1. Tine26

    Tine26 Teilnehmer/in

    Blöde Frage,aber duscht du täglich? Manche nehmens ja mit der Körperhygiene ja nicht so genau?
    Vielleicht hat sie das gestört?
    Oder sie hat sich einfach den Grund ausgesucht,dabei steckt was ganz anderes dahinter?
     
  2. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Ja schon, das ist ja der Zweck dieser Tabletten.
    Ich nehme manchmal eine, wenn ich Knoblauch oder Zwiebel gegessen habe und überraschend ein Kundengespräch oder ähnliches habe. Da hilft es.
    Am Beipackzettel steht eben, dass sie hauptsächlich gegen Körpergeruch sind. Für den Zweck habe ich sie glücklicherweise noch nie anwenden müssen.
     
  3. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Ja, ich dusche täglich. Im Hochsommer teilweise sogar 2x am Tag, daran kanns also auf gar keinen Fall liegen.
     
  4. ah0401

    ah0401 Aktive/r Teilnehmer/in

    ruhe bewahren, keine panik!

    ich hatte das auch bei meiner ersten schwangerschaft. ich konnte ihn von einem tag zum anderen nicht mehr riechen. das hat schon einige wochen gedauert und dann legte sich mein "ekel" so schnell wieder wie er gekommen ist. ich hab nicht viel gesagt zu ihm, hab ihn einfach auf distanz gehalten und hab gehofft, dass das mit der ss zusammenhängt. war auch so :)
     
  5. snoopie

    VIP


    ja aber schluss machen ist dann schon etwas den bogen überspannen. mir hat auch vor so manchem gegraust als ich schwanger war (am schlimmsten waren die windeln der grossen in der 2. SS) aber wenn man halbwegs erwachsen ist findet man einen weg damit umzugehen - und davon rennen heisst entweder die gute wollte nur einen samenspender, oder sie ist unreif bis geht nicht mehr, oder sie hatte schon vorher die nase voll von ihm...
     
  6. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Ich bin ja selbst keine Frau, aber ist es möglich, dass man aufgrund der Hormone und dem Ganzen voreilige Schlüsse zieht bzw. nicht klar darüber denken kann?
     
  7. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Ja, sicher.....

    Die Hormone und vielleicht auch die Angst vor Veränderung und Verantwortung und vorm Ende der Unbeschwertheit.

    Das ist schon möglich, da vorübergehend nicht klar denken zu können.
     
  8. snoopie

    VIP


    ich hab 3 kinder, war in den schwangerschaften teilweise extrem zickig, aber mein hirn hat nie ganz ausgesetzt, so dass mir klar war, dass (zumindest bei meinem mann) ein klares aus bedeutet hätte dass es aus bleibt, nach dem was ihm seine ex gespielt hat wäre ein hin und her nicht drinnen gewesen.
     
  9. elke-f

    VIP

    ja, es wurde wieder besser...in welcher woche weiß ich nicht mehr....

    ich meinte auch nicht, daß DU etwas verheimlichst.....aber vl spielt sich in ihrem kopf schon länger etwas anderes ab und sie war nicht ehrlich?
    oder es sind wirklich die hormone.....

    freut sie sich denn über die schwangerschaft?


    wenn dein körpergeruch nichts "krankhaftes" hat und du dich normal pflegst, würd ich mir das mit den tabletten übrigens gut überlegen................die retten euch im zwefelsfall vermutlich nicht.


    es wird dir wenig anderes über bleiben als abzuwarten und du selbst zu sein. wenn sie sich wieder einkriegt und die gefühle wieder über die hormone dominieren, wirds schon wieder passen. WENN es wirklich nur das war. wenn sie dich nicht mehr liebt oder aus anderen gründen wirklich keine beziehung mehr will.....kannst du wenig dran ändern, auch wenn dich das jetzt nicht tröstet.


    versuch du selbst zu sein, hör genau hin, was sie sagt und bleib in kontakt mit ihr.....die zeit wirds zeigen.


    alles gute
     
  10. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    vl is sie von einem anderen schwanger. oder sie hat nur so lang gewartet, bis sie endlich von dir schwanger is und einen alimentezahler hat. böse gedacht jetzt, aber vieles andere wurde ja schon durchgekaut.
     
  11. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Die Chlorophyll-Tabletten helfen tatsächlich den gewöhnlichen Körpergeruch, der von innen kommt, zu neutralisieren.
    Der ist aber nur ein Kriterium.

    Ich konnte in meinen Schwangerschaften z.B. keinen Rauch riechen.
    Da helfen keine Tabletten, und kein Rauchen am Balkon - der Geruch steckt in den Haaren, in der Kleidung, in den Händen ..... quasi von außen auferlegt.
    Bei einem gepflegten Mechaniker wird man, unschwanger, z.B. kaum jemals den Geruch von Ölen und Fetten wahrnehmen - in der SS ist das anders.
    Die Liste der duftenden Berufsgruppen lässt sich unendlich fortsetzen.

    Was mir aber schon zu denken gibt ist die Tatsache, dass sie dich angeblich schon ganz am Anfang eurer Bekanntschaft nicht riechen konnte.
    Das nehme ich ihr einfach nicht ab, dass sich dann aus heiterem Himmel eine Besserung eingestellt hat.
     
  12. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Erstmal vielen Dank.

    Naja, sie ist momentan noch sehr zwiegespalten, neben Freude plagen sie auch sehr viele Sorgen wegen der Finanzen, der zu kleinen Wohnung etc.
     
  13. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Also ich bin weder Raucher, noch habe ich einen Job, der viel Gestank mit sich bringt(Büro).

    Ich weiß ja nicht, ob man daraus was schließen kann, aber bis zu diesem Zeitpunkt war vor allem in sexueller Hinsicht ein sehr großer Drang ihrerseits da(teilweise war mir das schon fast zu viel), das passt doch nicht zusammen, wenn man jemand nicht riechen kann oder?

    Möglicherweise hat das ja wirklich jetzt mit der SS eingesetzt und sie redet sich nun ein, dass es am Anfang auch so war?
     
  14. snoopie

    VIP

    also gerade das lässt aber schon in die richtung schliessen wie es lavie angedeutet hat. wäre nicht die erste frau, die sich so benimmt und kaum ist sie schwanger ist sie eine staubwolke. wenn du jetzt noch einen gut bezahlten job haben solltest passt das leider fast perfekt ins bild
     
  15. Crocodylia

    Crocodylia Aktive/r Teilnehmer/in

    ich hatte das in jeder frühschwangerschaft auch: ich konnte meinen partner, den ich sonst sehr riechen konnte ;) plötzlich nicht mehr riechen, wär´ich eine Katze gewesen, hätte ich ihn weggebissen gekratzt.
    beim ersten mal war mir das noch unheimlich, dann hab ich schon gewusst,dass es wieder vorbei geht.
    lust auf körperkontakt hatte ich da auch keinen. hab Geduld und versuch es nicht persönlich zu nehmen, es geht vorbei.
     
  16. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja. Das passt nicht wirklich.
    Wie ist sie denn sonst so psychisch beieinander? Ohne ihr noch Dir zu nahe treten zu wollen. Es gibt ja Menschen, die regelmäßig oder auch hin und wieder in Extreme verfallen.
    Wohnt ihr zusammen?
     
  17. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Meinst, dafür benötigt sie zwei Jahre? Diese Ausdauer hätte ich nicht.
     
  18. snoopie

    VIP


    einem schulfreund von meinem mann ist genau das passiert, er gut verdienender internist, sie hat sich heiraten lassen wurde schwanger und wollte nix mehr von ihm wissen. die frau hatte sogar mehr als 2 jahre ausdauer. ich hab sie kennen gelernt und hätte mir das bei ihr nie gedacht.
     
  19. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Natürlich glaube ich gerne, dass es auch solche Frauen gibt, in diesem Fall bin ich mir aber sehr sicher, dass das nicht der Hintergrund sein kann. Wir haben über mein Einkommen etc. nie gesprochen und es wäre ein sehr großes Risiko für sie, da sie eine 1-Zimmer Wohnung und umziehen muss dadurch etc.

    Außerdem suche ich mir dann doch nicht einen solchen Grund und bleibe praktisch den ganzen Tag via Whatsapp etc. in Kontakt und verstehe mich grundsätzlich blendend.
     
  20. harryeisner

    harryeisner Teilnehmer/in

    Nein, wir waren eigentlich gerade dabei eine gemeinsame Bleibe zu suchen, ein weiterer Grund, warum ich die Sache nicht verstehen kann. Das Kind war auch ein Wunschkind, daran kanns also nicht liegen.

    Naja zu ihrem psychischen Zustand. Sie hatte in ihrer Vergangenheit einige schlimme Erlebnisse(sexueller Missbrauch vom Stiefvater, ihr Ex-Freund war ein Schläger etc.). Ganz stabil ist sie diesbezüglich also denke ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen