Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ma306

    ma306 Aktive/r Teilnehmer/in

    @Hubsi85
    ja ich glaub ich erinnere mich. Hattest du hinten bei deinem Stand einen Buggy zusammengeklappt stehen?
     
  2. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    stilltee. :D

    hast eh gleich peinliche fragen gestellt so wie es sich für erwachsene gehört??? ;)

    ja das war sie. ;) und das wird heute vermutlich wieder so sein. kommst heute nochmal? weil es gibt heute ja neue aussteller ...
     
  3. hubsi85

    hubsi85 Foren-Teilnehmer/in

    Genau das bin ich!:D
    Wennst heut nochmal kommst, dann meld dich, damit ich dich auch kenn;)
     
  4. barbaras11

    barbaras11 Teilnehmer/in

    Na sicher :D - immerhin hat sie gestern das erste Mal bei / mit ihm geschlafen!!!:D
     
  5. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    EIN WITZ!!!!!!!!

    Und das wo die Polizei gegenüber ist!!!!:boes:
    Die sollen mal bissi rüberpatrollieren!!!!!!
    Oder Kersis Mann in Uniform hinstellen;)

    Ich hab den am Laptop !?
    WEiß ned ob mir GG den drauf gegeben hat oder dabei war? Muß ich ihn fragen. Schlaft aber noch:D




    Ich hoffe ich schaff es heute zum Flohmarkt!!!
    Barbara heb mir Babysachen auf;)
    Gibts auch Frühjahrshosen und Leiberl in 92 ? Bitte mir sagen wer die hat!!!!!:hug::hug::hug:
     
  6. mama2

    mama2 Teilnehmer/in

    ich habe in st.pölten entbunden und würde immer wieder dort entbinden. alleine schon weil meine maus ein problem bei der geburt hatte, was wir in der ss aber nicht wussten. wurde dort super betreut.

    du warst dort ??? und hast dich gar net zum erkennen gegeben. ma hättest was gesagt, ich war die neben hubsi auf der anderen seite.

    sobald du zuhause bist, treff ma uns mal auf einen kaffee oder vielleicht hast vorher mal zeit. wielange musst jetzt nu arbeiten.


    @kersi: war echt nett wieder mit dir zu paludern, i hoffe wir schaffen es jetzt mal wirklich auf ein gescheites kaffekränzchen. wir 2 mit unsere Schüchternen Mädels :D

    @daniela und claudia: schön euch mal persönlich kennen gelernt zu haben, jetzt haben wir mal gesichter zu unseren nicks.

    claudia: du bist aus traisen ???? habe ich das jetzt richtig gehört ???



    @aa: danke für die tolle organisation ! mah bin i froh das i einige sachen wieder weg habe. und i freu mi schon auf herbst.


    @hubsi: viel spass mit dem tragetuch, bin i froh das des weg ist. :D ist mir schon im magen gelegen, des tragetuch.


    @ausländer: die waren echt a katastrophe, wie die diebischen elstern.:mad:



    i bin total ko. i glaub i werde heute früh ins betti gehen !!!!!


    lg
    marina
     
  7. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    :wave:bin auch kurz da, nachlesen kommt erst morgen;)

    Jedenfalls war der Flohmarkt für uns auch wieder ein super Erfolg, haben viel verkauft und auch ein gutes Werk vollbracht:cool:. Ich freu mich schon auf die Fotos von hubsi:)

    @ma306: hast mich auch erkannt??? Mir gegenüber hast dich aber nicht geoutet?!

    @claudia, daniela, angela, sabine, alex usw.: hat uns sehr gefreut, dass ihr gekommen seid! (ich hoffe, ich hab niemanden vergessen)
     
  8. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    @marina: gern geschehen, es ist ja trotz aller Arbeit auch immer ein schönes Erlebnis!:love:
     
  9. Morrismama

    Morrismama Teilnehmer/in

    schön wars wieder.
    astrid: merk mi bitte unbedingt auch für den herbst wieder vor!

    hab wie immer fast gleich viel ausgegeben, wie eingenommen, aber so solls sein. bei mir artet des immer in eine art tauschmarkt aus. das zu kleine zeug wird verkauft, die nächste größe wandert heim. und zum lesen hamma auch wieder was für die nächsten wochen :eek:

    danke an alle, besonders an astrid und jonny und jenny!
     
  10. mama2

    mama2 Teilnehmer/in

    war echt super ! und auch die besucher, ein wahnsinn jedes mal werden sie mehr !!!:D


    lg
    marina
     
  11. Superjulia

    Superjulia wieder ein Augustbaby<3<3

    Hallo:wave:
    Also für mich hat es sich voll gelohnt!!
    Ich kann nicht klagen!
    @Astrid: Ich möchte dir und deiner Familie ein großes Lob aussprechen, es war alles super organisiert, und hat echt prima geklappt. Ich würde auch gerne wieder im Herbst mitmachen, da ich echt Freude daran gefunden hab.
    Wenn es geht würde ich mich sehr freun:)
    Du hast es wirklich gut gemacht:hug:
    Danke nochmals!!
     
  12. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    @julia und morrismama: dankeschön !:love:
     
  13. Pamela13

    Pamela13 Teilnehmer/in

    Liebe Astrid, Jonny und Jenny!

    Vielen Dank für die tolle Organisation des Flohmarktes - ich freu mich schon auf den nächsten!
    :wave::hug:
     
  14. ma306

    ma306 Aktive/r Teilnehmer/in

    @mama2
    puh..ich gestehe ich habe keinen dunst wer neben hubsi gestanden hat, auf der einen seite war barbara, soviel ist mir jetzt klar. aber auf der anderen :eek:?

    @aa24
    hattest du am samstag ein junior monopoly zu verkaufen? falls du das warst, es "wohnt" jetzt bei uns ;)

    gut dass ich noch nicht für 1 jahr im voraus gekauft habe, somit darf ich im herbst meine shopping-glückgefühle wieder ausleben :D

    lg
    ma
     
  15. mama2

    mama2 Teilnehmer/in

    wir werden uns schon mal kennen lernen. wohnen ja net soweit auseinader. :D ausserdem müssen wir 2 zuzogenen ja zsammhalten und die gegend hier erkundschaften bzw mal unsicher machen.


    wielange musst jetzt noch arbeiten, lange kann es ja nimma sein ?


    lg
    marina
     
  16. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    @ma306: nein, das war ich nicht; ich hatte den Stand gleich beim Eingang rechts;)
     
  17. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    @alex: also 10 kg sieht ma da echt net an, an schönen Bauch hast halt schon, aber weißt ja eh wie ich ausgschaut hab...:rolleyes:
    Find i supa dass du die FAMILY jetzt einspannst, wird sich auszahlen, glaubs ma. Und wennst den buam ogebn host, kumst auf an kaffee....:hug:
     
  18. hubsi85

    hubsi85 Foren-Teilnehmer/in

    So, jetzt kommen Fotoeindrücke vom Flohmarkt. Als uns die Besucher die Bude gestürmt hatten, hab ich keine Zeit zum fotografieren gehabt.

    Die Fotos sind entstanden als dann a bissl ruhiger worden is:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und heute als der Flohmarkt aus war kam Toy Run und die holten Sachen ab, die die Verkäufer spenden wollten. Die Sachen werden direkt ins Kinderheim gebracht. :love:


    Beim Schachteltransport zum Auto:
    [​IMG]

    Jetzt wird geschlichtet:
    [​IMG]

    Jetzt is fast alles drinnen:
    [​IMG]

    Gruppenfoto:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. ma306

    ma306 Aktive/r Teilnehmer/in

    @mama2
    i glaub die gegend hamma in einer stunde erkundet, da gibts net recht viel.
    ich hab übrigends wenn alles gut geht noch 1 woche :cheerleader::Tanz: . dann bin ich schon am urlaub aufbrauchen
     
  20. JonathanAlex

    JonathanAlex Teilnehmer/in

    ja war echt nett, hab einige bücher und einen schwimmtrainer (danke morrismama:hug:) UND einen maxi cosi kindersitz um 75 euro für meine Eltern ergattert!! hat sich ausgezahlt!
    stephi - des mitn kaffee mach ma wirklich!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen