1. Mebahiah

    Mebahiah Teilnehmer/in

    Hier gehts weiter!
    Vielleicht finden uns so auch wieder ein paar neue Junikäferchen! :love:

    Mebi
     
  2. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    bisherige Threads:
    Junikäfer 1
    Junikäfer 2

    sonstige Threads:
    1. Listenthread
    1. Treffenthread

    Liste der Juni 2010 Babys





    [​IMG]



    EGT / Username / Vorname / Jahrgang / vievieltes Kind / KH

    23.05.10 / hexe-79 / --- / 1979 / 2.Kind / Privatklinik Ragnitz
    0?.06.10 / doris21 / Doris / 1985 / 2.Kind / ?
    02.06.10 / SpreadYourWings / Andrea / 1979 / 2.Kind / wahrsch. Lainz
    02.06.10 / Haeschn / Christine/ 1979 / 3.Kind / ?
    03.06.10 / dama8081 / Dani / 1980 / 1.Kind /HG
    03.06.10 / lilly7686 / ? / 1986 / 2.Kind / ?
    05.06.10 / bibilotta / Kati / 1982 / 1.Kind / vorauss. LKH Deutschlandsberg
    06.06.10 / supernova / --- / 1980 / 1.Kind / vorauss. LKH Voitsberg
    06.06.10 / hirsebaellchen / --- / 1979 / 2.Kind / Goldenes Kreuz
    07.06.10 / catwoman68 / Monika / 1968 / 3.Kind / LKH Wr.Neustadt
    07.06.10 / Mebahiah / Johanna / 1982 / 2.Kind / Baby Villa
    07.06.10 / Varda / Karin / 1982 / 2. Kind / vorauss. SMZO
    08.06.10 / sonschi9998 / Sonja / 1982 / 1.Kind / ?
    08.06.10 / seduce84 / Petra / 1984/ 2.Kind / LKH Freistadt
    12.06.10 / lavendel75 / Nicole / 1975 / 2.Kind / LKH Tulln
    12.06.10 / Mia26 / Maria / 1983 / 1.Kind / ?
    15.06.10 / Hexi08 / ? / 1979 / 2.Kind / KH Hietzing
    15.06.10 / -kyra- / Michaela / 1981 / 2.Kind / BH Brüder Linz
    15.06.10 / bäuchlein / ? / ? / 2.Kind/ ?
    15.06.10 / kissy83 / Claudia / 1983 / 1.Kind / ?
    15.06.10 / Mijue / Michaela / 1985 / 1.Kind/ LKH Leoben
    16.06.10 / Lovely / Marion / 1987 / 2.Kind / Hausgeburt
    16.06.10 / Phoebe / Dani / 1981 / 1.Kind / GK oder PK Döbling?
    16.06.10 / -sunshine19- / Nicole / 1990 / 2.Kind / Lkh Salzburg
    16.06.10 / DorisL / Doris / 1983 / 2.Kind / ?
    18.06.10 / hacer82 / Hacer / 1982 / 1.Kind / vorr. Lainz
    18.06.10 / SoBinIch / Melanie / 1985 / 3.Kind / Korneuburg?
    18.06.10 / manflo/ Manuela / 1975 / 2. Kind / Göttlicher Heiland
    19.06.10 / Simoni / Simone /1977 / 1.Kind /
    ?
    20.06.10 / muku84 / Veronika / 1984 / 1.Kind / St. Josef
    23.06.10 / eve80/ Eva/ 1980/ 2.Kind/ LKH Steyr
    24.06.10 / -MaM- / Silvia / 1983 / 2.Kind / ?
    25.06.10 / Manu88 / Manuela / 1988 / 2.Kind / KH Zell am See
    30.06.10 / sigalindchen / Sieglind / 1980 / 3.Kind / Hausgeburt
    ??.06.10 / ameisenbaer / Dani / 1980? / 3.Kind / Baby Villa Klosterneuburg
    ??.06.10 / Drei-Tiger/ Michaela / 1983 / 1.Kind / ?
    ??.06.10 / nikkita / Veronika / 1982 / 1.Kind / ?
    ??.06.10 / Ladybird88 / ? / 1988 / 1.Kind / ?


    0 Buben, 0 Mädchen, 0 ÜEier, 38 unbekannt


    Wir denken ganz fest an die Sternchen von:
    Goa, natea :hug:



    Unsere Arzttermine

    [​IMG]


    03.11.2009 - Lovely
    05.11.2009 - Mebahiah
    05.11.2009 - Hexi08
    05.11.2009 - Ladybird88
    05.11.2009 - sonschi9998
    06.11.2009 - SpreadYourWings
    09.11.2009 - hexe-79
    10.11.2009 - -sunshine19-
    10.11.2009 - -kyra-
    11.11.2009 - seduce84
    12.11.2009 - nikkita
    16.11.2009 - dama8081
    24.11.2009 - Kissy83
    26.11.2009 - bibilotta (Combined Test)
    27.11.2009 - sonschi9998 (NFM)
    07.12.2009 - -kyra- (Combined Test)
    29.12.2009 - bibilotta​
     
  3. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Bitte in Zukunft erst bei 1000 Beiträgen nen neuen Thread eröffnen, sonst ;):rolleyes:
    :hug:
     
  4. Mebahiah

    Mebahiah Teilnehmer/in

    Bei den Jännerlis 2008 eröffnen wir immer bei knapp über 900 Beiträgen einen neuen Thread. Seit fast zwei Jahren! ;)

    Mebi
     
  5. bibilotta

    bibilotta Teilnehmer/in

    ts, jetzt war ich im alten thread grad beim antworten u dann seh ich - da gibts ja schon an neuen.... ts :D

    @lovely: ja wegen dem rauchen - das is echt a blöde aussage (schadet eh nur ihm selber). ich hab meinem freund gsagt, bevor er aufgehört hat, dass er halt auch an mich u das zwutschgerl denken muss u auf sich schauen muss... :rolleyes:
     
  6. ants

    ants Teilnehmer/in

    huhu :wave:

    diesmal hab ichs gleich gecheckt, dass es einen neuen thread gibt ;)

    ich fehl noch in der liste

    ants, ET 12.6., 2. Kind, wieder Hausgeburt :D

    und ich glaub ja es wird ein bub, aber das gilt wohl noch nicht als outing, oder? ;)

    noch kurz zu mir: bin schon wieder krank :(, ich brauch wohl noch viel mehr vitamine
    oder mehr ruhe...

    lg
    ants
     
  7. -kyra-

    -kyra- Das Glück ist perfekt!

    Wow, schon wieder ein neuer Thread... das geht ja schnell.

    @rauchen
    Ich rauch seit 3 1/2 Jahren nicht mehr. Könnt es mir auch nicht mehr vorstellen wieder anzufangen. Aber bevor ich mit Janik schwanger war, und beim fortgehen den einen oder anderen Gspritzten getrunken habe, war der Guster auf eine Zigarette immer wieder da. Echt komisch. Hab aber bis auf eine Ausnahme immer brav durchgehalten.
    Naja, und ab und zu träum ich sogar noch von einer Zigarette. Ist zwar jetzt wirklich schon lange nicht mehr vorgekommen. Aber schon arg, wie lange einem so eine Sucht beschäftigt.
    Mein Mann raucht ab und zu eine - ist aber wirklich ganz, ganz, ganz selten. Stört mich jetzt so nicht, da er im Jahr nicht mal ein Packerl raucht :rolleyes:
    Aber ich kann euch verstehen, wenn es euch nicht so gefällt, dass der Mann raucht.

    @Toxoplasmose
    Ja, hab auch schon gehört, dass frischer Kot nicht gefährlich sein soll. Und wer jemals schon eine Katze hatte weiß, dass das Kisterl wahrscheinlich mehrmals täglich geräumt wird :rolleyes:
    Trotzdem gehört der Toxoplasmose Test einfach dazu.

    Ist zwar ein anderes Thema, aber ich wär ja auch dafür, dass man zu Beginn der Schwangerschaft auf Ringelröteln getestet wird (zumindest in Berufsgruppen wie Kindergärtnerinnen, etc) :cool:


    @Combined Test
    Ich lass ihn doch machen :eek:
    Das heißt, ich wollte ihn nicht machen lassen, mein Mann schon. Ich hab nachgegeben :cool:

    @me
    Übelkeit ist immer noch da *kotz* Nein, so schlimm ist´s zum Glück nicht. Aber war heut ein paar Mal knapp davor.
    So schön eine Schwangerschaft ist, aber auf das könnte ich verzichten :eek:
     
  8. Mebahiah

    Mebahiah Teilnehmer/in

    Ich glaub, ich bekomm auch einen Bub!! :)

    Mhmmm ich auch. Heute wars in der Früh ganz arg... :eek:

    Mebi
     
  9. ich glaub, ich auch! bin neugierig, wer von uns recht behalten wird... bin schon sooo gespannt auf die ersten outings! :)
     
  10. -kyra-

    -kyra- Das Glück ist perfekt!

    Hmm, also ich hab dieses Mal eher das Gefühl, dass es ein Mädi wird.

    Bei Janik hatte ich recht - da war das Gefühl dass es ein Bub wird aber durchaus stärker.

    Bin auch schon gespannt wer mit seinem Gefühl richtig lag :D
     
  11. Ladybird88

    Ladybird88 Gast

    Wie fühlt es sich an, wenn man eine Vorahnung hat, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird? :)

    Ich wünsche dir alles Gute für den FA-Termin!
    Außerdem hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht. :hug:

    Es würde mich sehr freuen, wenn du beim nächsten Treffen dabei wärst.

    Ich wünsche dir gute Besserung!
     
  12. -kyra-

    -kyra- Das Glück ist perfekt!

    Keine Ahnung, man hat eben das eine oder andere Bauchgefühl :eek: :rolleyes: :D
     
  13. Mebahiah

    Mebahiah Teilnehmer/in

    Das ist wie eine innere Stimme.
    Bei Matthias war sie auch ca in der 10ten oder 12ten Woche da. Ich dachte: "Ja und dann kauf ich dem Matthias, oder der Marlene...." Und in mir drin schrie irgendwas: "Matthias! Matthiaaaas!!!"
    :D:D:D
    Jetzt ists noch nicht besonders stark, finde ich. Ist nur eine ganz leise Ahnung. :rolleyes:

    Mebi
     
  14. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Ich glaub auch an nen Bub :D hab auch bei es+2 von einem geträumt.
    allerdings hab ich beim kleinen gedacht, es sei ein Mäderl (und jetzt ist mein Kleines ja 100% noch ein Mäderl :D), also bleibt die Hoffnung bestehen :cool:
    hoffe, ich erfahres noch vor weihnachten (15.ssw)
     
  15. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    guten morgen! :wave:

    @mebi danke fürs eröffnen :hug:

    @marion danke für die links unserer listen und thread :hug:

    na wie gehts euch heute?

    ich hab seit gestern in meiner linken pobacke schmerzen :eek: fühlt sich an wie ein arger muskelkater. is heute zwar etwas leichter aber trotzdem unangenehm. und den blöden schnupfen den ich hab bekomm ich auch nicht weg. den hab ich jetzt schon ca. 4 wochen :eek: ich hab angst das das meinem baby schadet und auch dieser niesreiz :(
     
  16. dama8081

    dama8081 Tragemami

    hallo leute!
    ich bin soooo arm. (Bitte um Mitleid :D)

    Bin gestern am Oberkiefer operiert worden, darf keine Schmerzmittel und keine Antibiotika nehmen. Ich sags euch. Ich hab jetzt schon was gut beim Butzi. ;)

    Mein Mann ist ganz baff, weil ich so durchhalte. Aber was soll ich machen. Mir bleibt eh nix anderes über.
    Is aber gar ned so schlimm, wie erwartet. Aber angenehm is aufjedenfall was anderes. So ausgeheult. danke fürs zulesen.

    Das mit der rechten Pobacke kenne ich. ich glaub das is der Ischias. Seit 2 Wochen ziehts in meiner rechten Backe. Keine Ahnung warum???

    An alle Mädls die schon combined Test Termin haben. In welcher Woche seid ihr da? Möchte mir heute auch einen ausmachen, weiß aber ned sorecht wann. . .

    So jetzt muss ich wieder zum Zahnarzt. denkts an mich
     
  17. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    @dama oje gute besserung :hug:

    @pobacke keine ahnung, hab auch schon gehört das das der ischias sein könnte, aber warum das so is?
     
  18. Mebahiah

    Mebahiah Teilnehmer/in

    :hug: Aaaaah Respekt! Und gute Besserung dem Zahn!
    :hug: Und dem Ischias auch gute Besserung. Ich hatte das in der Schwangerschaft mit Matthias auch, hab mich häufig massieren lassen. Da wars immer besser. Ich gönn mir sowieso was. Werde sicher auch wieder Lymphdrainage gegens Wasser machen. Ich sitz ja an der Quelle. ;)

    Bah, wie kann einem nur so schlecht sein? :(

    Mebi
     
  19. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    na da hast es gut das du an der quelle sitzt ;)

    oje :hug: daweil gehts mir ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen