1. gerdiken

    gerdiken Teilnehmer/in

    Hi,
    unser Parkettverleger hatte diese roten Gummischuhe an, die die Zimmerer anhaben, damit sie nicht rutschen.
    Diese netten Dinge machen aber gar grässliche Streifen auf den Parkett:mad: (dies als Warnung: niemanden mit solchen Schuhen ins Haus lassen).
    Sofort lassen sie sich mit einem nassen microfasertuch ganz gut runterrubbeln. Es ist halt ein bisschen mühsam.
    Wenn man aber nicht zu allen Fahrern gleich dazukommt, geht (nach ein paar Wochen) diese Methode nicht mehr. Was jetzt noch hilft ist ein weicher Radiergummi (weiß). Immer noch mühsam, aber es geht rückstandsfrei weg.
    Ich denke, das müßte auch bei anderen Gummistreifen funktionieren, deswegen stell ich's hier rein.

    lG
    Gerdiken
     
  2. snoopie

    VIP

    Das einzige dass ich kenne ist Radiergummi fad aber wirksam
     
  3. taenzerin

    taenzerin Teilnehmer/in

    ich krieg die fahrer normalerweise weg, wenn ich mit besockten füßen drüberrubble *g*.
     

Diese Seite empfehlen