1. LiLa

    VIP

    hallo

    mein fa hat erhöhte männliche hormone festgestellt

    ich bitte um erfahrungen, tips usw.
     
  2. Tara21

    Tara21 Teilnehmer/in

    ...naja, ich bin zwar nicht so der Profi aber...

    Hat der Arzt was gesagt dass du PCO hast? Hast du normale Zyklen? Hat er dir irgendwas verschrieben?

    Ich habe nämlich PCO - ebenfalls zu viele männliche Hormone und das Ganze drumherum :rolleyes: Bei mir wars aber so dass ich nie meine Tage hatte, über Monate nicht, wo man natürlich nicht schwanger werden kann.
     
  3. luana

    luana Gast


    weisst du, um wieviel die maennlichen hormone erhoeht sind, bzw. ist es so, das du einen unregelmaessigen zyklus hast?

    meine maennlichen hormone sind naemlich recht grenzwertig, hatte aber normalen zyklus und auch eisprung
     
  4. LiLa

    VIP


    danke für deine antwort!!!
    er hat mich nur kurz angerufn näheres besprechen wir am 5. dez.
    hab erhöhte männliche hormone (sind im grenzbereich)
    er hat mir duphaston gegeben (bevor er mir blut abgenommen hat)
    die zweite zyklushälfte hat sich damit schon gebessert
    aber die erste ist noch lang -> sonst passen aber die werte wieso lässt dann mein eisprung solange auf sich warten?? :eek: (in der signatur hab ich meine kurven)
     
  5. LiLa

    VIP

    hallo, danke für deine antwort, genau so wenn wie dich suche ich, anscheinend hast du das gleiche problem

    hab oben tara schon geantwortet - bitte lesen dann brauch ich es nicht nochmal schreiben

    ist dein eisprung auch so spät???

    hast du eine oder mehrere tempi kurven zum angucken für mich??
     
  6. aney

    aney Teilnehmer/in

    Also, da möcht ich mich auch gern dranhängen.

    Heut hab ich meinen Hormonbefund abgeholt - hab zu viele männliche Hormone (4,6 ng/ml), zu wenig Östradiol (Follikelphase mit 36 pg/ml) und zu hohes Prolaktin (25,8 ng/ml).