1. alicia80

    alicia80 Teilnehmer/in

    ich wollte unbedingt einen schlafsack mit ärmeln weil es bei uns im schlafzimmer so kalt ist. :eek:
     
  2. alicia80

    alicia80 Teilnehmer/in

    @dani: hab grad nachgschaut. ist doch ein 90iger. sorry:eek:
     
  3. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    mögen? müssen triffts eher. ich kann nimma.

    ich hab die pumpabstände schon auf 4,5h ausgedehnt. bis nächste woche werdens 5 h sein. und dann pump ich weniger minuten am stück. salbeitee wird das seine dazutun.
    und dann eben noch dostinex. ich bin echt am ende, ich kann nimma.

    hast du die schon vorm milcheinschuss genommen?


    hast einen kriegt, wenn ja wo?
     
  4. MissMouse

    MissMouse ~glücklich~

    erstmal :hug:

    ich hatte die dostinex auch bei meinen mäusen, aber direkt noch vor dem milcheinschuss. hatte auch keine nebenwirkungen. aber mir gings ja sowieso anders, da hab ichs vl. nicht wahrgenommen.

    ich hab auch was homöopatisches für die milchmengenveringerung, die kannst bestimmt schon jetzt nehmen.

    so, haben heut herbstfest im kiga und davor noch musikgruppe. :wave:
     
  5. Julie-1

    Julie-1 nun Vollzeit-Mama

    :hug::hug:
    Schreibst du da über mein Kind??? Ach ne, bei uns sind die Abstände 2 Std. :rolleyes:
    Ich hoffe es wird bald wieder besser.

    Denk ich mir das es nciht der 70iger sein kann, denn haben wir nämlich auch und der wird schon zu klein. ;)

    Hab übrigens auch den Hofer Schlafsack gekauft, aber noch nicht ausgepackt.
     
  6. dani2000

    dani2000 Teilnehmer/in

    welche größe hast du genommen? auch 90iger?
     
  7. rhoswen

    rhoswen Teilnehmer/in

    @anno: ich glaubs dir, dass du nimmer kannst! Aber bald hast es "hinter dir" (klingt irgendwie komisch) und kannst dich viel freier bewegen und endlich mal nachts schlafen :hug:

    @dani: oje, du hast es auch nicht leicht zur zeit :hug:

    @us: annabell hat jetzt auch noch Temperatur und sie ist noch immer total heiser, niest andauernd und ist wegen der verstopften nase total grantig :(
    morgen vormittag geh ich mit ihr zum arzt, mein armes mausi :(
     
  8. knuddl

    knuddl krankeschwester

    @rosi - gute besserung der armen maus
     
  9. Caretta

    Caretta Pärchenmama <3

    Hallo zusammen!

    Unsere Nächte sind momentan auch eher antrengend: die erste Nachthälfte kommt er pünktlich alle 2 Std, in der zweiten gar stündlich. Allerdings spür ich noch keine Ausfallserscheinungen. ;)

    Babykino heute war nett. Allerdings waren heute einige Brüllbabies dabei und die Mamas sind nicht rausgegangen. Und der Film war klassisches Hollywood-Kino...ziemlich vorhersehbar, halt leichte Kost. :rolleyes:

    Hallelujah, ich weiß endlich welche Trage dem Marsupi nachfolgen wird: ein giftgrüner Ergo Performance wird's werden: http://www.ergobaby.eu/de/p1870/rgobaby-europe-ergobaby-performance-carrier.htm! :D Nachdem ich eine halbe Ewigkeit bei Frl Hübsch verbracht habe, kann ich dieses Kapitel nun endlich abschließen. :)
     
  10. Caretta

    Caretta Pärchenmama <3


    Gute Besserung an Annabell! :hug:
    Kann ich verstehen, dass es Vanessa manchmal schon fast zu viel wird. Ist ja kein Thema!
     
  11. rhoswen

    rhoswen Teilnehmer/in


    hui, mutig :D

    wie ist denn das material?

    meine maus hat jetzt fast 39 Fieber :( sie schläft aber trotzdem nicht sondern weint so bitterlich :( und sie ist total schreckhaft heute! Bin gespannt was der kia morgen sagt, machen kann man ja eh nur wenig
     
  12. Pici

    Pici Teilnehmer/in

    @Anno :hug::hug::hug: das Ende ist in Sicht... ich finde es noch immer sehr bewundernswert was du für dein kind geleistet hast... hut ab :love:

    @sunny... hoffe annika lässt dir wieder ein bisschen mehr freiraum... :hug:

    annabell wünsche ich gute besserung- arme maus :(

    sarah ärgert sich uch über die verstopfte nase und sie ist so wie noch nie... so viel geweint wie heute hat sie noch nie... :( Fieber hat sie nicht- aber wenn sie nicht weint, schläft sie... hoffe sie wird nicht krank... :(
     
  13. rhoswen

    rhoswen Teilnehmer/in

    so hat es bei a. auch angefangen :eek::hug:
     
  14. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    :hug::hug::hug: gute besserung!


    auch für dich resi alles gute! hast die mam sauger mal getestet? und einen dicken knuddler und gute besserung an deine annabell!
     
  15. Pici

    Pici Teilnehmer/in

    ich glaub dir gerne die anstrengung und erschöpfung... logisch dass es jetzt schon zu viel ist... das geht an die substanz...

    mah ich würd soo gerne psychologie studieren... vll wirds ja in diesem leben noch was ;)
    ich könnt mich im popo beissen, dass ich nicht gleich nach der schule studiert habe :rolleyes:
     
  16. Julie-1

    Julie-1 nun Vollzeit-Mama

    ja den 90iger. hab ihn gerade ausgepackt, greift sich gut an.

    @Resi: Gute besserung an Annabell. :hug:
     
  17. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...


    wenn ich ihn so anschau, dann dürfts das doch wert gwesn sein ;) :love:

    ich hab auch nicht gleich nach der schule studiert, hab erst nach 2 jahren angefangen. mit kind wirds aber net leichter...

    psychologie ist kein honiglecken und ich glaub vom interesse her überbewertet. viel, viel statistik dabei *wo ist das kotzsmiley?*
     
  18. dani2000

    dani2000 Teilnehmer/in

    nix gegen brüllbabys *gg*

    @ergo: cool! ich hab ja jetzt den normalen ergo, aber noch nicht getestet. wann verwendest ihn du? oder hast ihn schon mit neugeborenen-einsatz...

    hast ihr schon ein zapferl gegeben? das müsst das fieber ja zumindest senken. aber stimmt, sonst kannst nicht wirklich was machen... arme annabell... :hug:

    ich find sie eh super, auch von der qualität her - aber riesig, findest nicht?
    ich hab in meiner "gier" gleich 3 stück davon gekauft... na mal schauen, kanns ja noch zurückbringen... hab sogar einen 110er in der hand gehabt, na bin ich froh, das ich den dann doch nicht genommen hab - da wird er sich dann ja hoffentlich schon alleine zudecken - mit einer decke :D
     
  19. Pici

    Pici Teilnehmer/in

    ich weiß- hab mich auch nach der schule schon interessiert... ich liebe mathematik und auch statistiken interessieren mich... :D
    aber mit kind ist es fast unmöglich... :(

    clemens haben deine mühen sichtlich gut getan :love:
     
  20. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    echt wahr, du stehst auf mathe und stat? pfui, bist du pervers :D :p

    ;)


    ich habs gehasst. mir hat das statistik greicht, das ich beim studium dabei hatte. hawedehre hab ich das gehasst...


    heute hab ich zwar auch nix gschlafen, war aber besser drauf, weiß der geier warum. daher hab ich seine launen besser vertragen. er war aber auch lustiger und nimma so raunzig.
     

Diese Seite empfehlen