1. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Toi toi toi euch beiden!
     
  2. Sansa

    Sansa Gast

    Danke!!!
     
  3. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Meine Daumen sind auch für euch gedrückt! (und für alle anderen natürlich auch)

    @Esperanca: Was machen die Ovus?

    Ich habe heute mit dem ersten gestartet und siehe da - es war ein zweiter Strich zu sehen. Ich bin also noch guter Dinge, dass es diesmal was mit dem ES wird :)
     
  4. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben hibblerinnen!! Da ich mit sonst niemanden spreche drüber: heute habe ich ohne morgenurin bei es+9/10 Hauch Hauch Hauch zart positiv getestet. Hatte im September eine Fehlgeburt und nehme seit heute nach Telefonat mit Fa das utrogestan bitte drückt mir die Daumen dass dqs Zwetschgi bei uns bleibt. :herz2:
     
  5. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    dann gratuliere ich einmal ganz leise und drücke natürlich fest die Daumen :love:
     
  6. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Gratuliere, wunderling!! :love:
    Ich hab seit heute (ES+7) Brustspannen (das hab ich aber immer in der 2. Zyklushälfte) und mir ist total komisch übel - allerdings meiner Meinung nach zu früh für ein Schwangerschfaftsanzeichen, ich hoffe ich werde nicht krank!!!
     
  7. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Super Wunderling :hug: daumen sind gedrückt!!! Immer postiv denken, dann geht alles gut ;)
     
  8. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Daanke :)

    Pinky: hatte das bei der letzten ss auch vor allem das flau sein im Magen drück dir die Daumen. :love:
     
  9. Maresi

    Maresi Teilnehmer/in

    Hallo Wunderling!
    Auch meine Daumen sind gedrückt :love:

    Pinky, a paar Tage musst noch aushalten :rolleyes:

    Lg Maresi
     
  10. Sansa

    Sansa Gast

    Herzlichen Glückwunsch wunderling
     
  11. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch....:love:

    Hatte jetzt 2 Tage lang positive Ovus und haben auch brav ge:herz2: ....... Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken(Zyklus Tee 2). :rolleyes:
     
  12. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    :herz2: Daumen sind gedrückt

     
  13. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Hui, wie spannend - alles Gute, wunderling! :)
     
  14. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Wunderling:love:

    Viel Glück!:hug:

    Am Ovu war heute wieder ein leichter Strich zu sehen. Laut Kalender sollte der ES am 31./1. sein. Mal sehen was die Ovus anzeigen.
     
  15. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke!! Heute morgen leicht bräunlicher Schleim am Toilettenpapier.
    Vom Gefühl her bin ich nicht schwanger! Hach, wenn ich doch nur schon testen könnte...
    War gerade bei der Akupunktur, um zu entspannen!
     
  16. MauMiau

    MauMiau Teilnehmer/in


    Danke! Das fällt mir im Moment echt noch leicht. Im job haben sich neue Aufgaben ergeben und da bin ich während der Woche so gut abgelenkt, dass ich teilweise erst am Wochenende wieder ans hibbeln denk. Aber ich weiß, dass das nicht mehr lange so bleiben wird. Irgendwann werde ich bestimmt ungeduldig :)

    Ich schick euch allen positive Energie und viel Glück! Besonders an jene, die schon länger hibbeln. :hug:
     
  17. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    So... Hab gestern Morgen blütenweiß getestet. Bin heute ES+10 und die Schmierblutungen sind auch stärker geworden. Nachdem das bei mir immer tagelange Vorboten für die Mens sind, schreib ich den Zyklus mal ab.
    Übel war mir auch nur den einen Tag, einzig die Brüste kommen mir noch größer vor als normal, aber das ist auch PMS.
    Ich drück euch die Daumen!!! :love:
     
  18. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    bei es+9 testen ist aber keine gute iddee ;) aber wenn du jetzt schmierblutungen hast, würde ich mich auch eher darauf einstellen, auf den nächsten ES zu warten, auch wenns eine einnistungsblutung sein kann, aber das bringt sich nix herumzugrübeln, nächstes monat wartest zumindest bis es+11! :)

    hast du immer schon tagelang vorher schmierblutungen? bzw so früh?
     
  19. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Mein Zyklus dauert normalerweise 27 Tage und ich hab immer die letzten 5-6 Tage Schmierblutungen, ja... :( Denke mir eigentlich, dass das nicht normal ist, aber der Hormonstatus hat nichts ergeben und mein Frauenarzt geht deswegen nicht weiter drauf ein... :confused:
     
  20. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in


    Wann hättest du deine Blutabnahme?
    Man sollte zwischen 3-5. Zt , eventuell um den Es und Es+7
     

Diese Seite empfehlen