1. Isa1983

    Isa1983 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls! :wave:

    Ich bin ja eher stille Mitleserin hier im Forum, aber jetzt hab ich trotzdem mal eine kurz Frage!

    Ich hab voriges Jahr im August mit der Pille (Yasmin) aufgehört! Seit dem hab ich einen total unregelmäßigen Zyklus! Am Anfang hab ich mir weniger gedacht, kann ja sein wenn man die Pille 10 Jahre nimmt! Aber es ist bis jetzt nicht anderes geworden!

    1. Zyklus 46 Tage
    2. Zyklus 32 Tage
    3. Zyklus 41 Tage
    4. Zyklus 33 Tage
    5. Zyklus 44 Tage
    6. Zyklus 41 Tage

    Also wirklich ziemlich komisch!

    Jetzt aber meine Frage!

    Ab wann würdet ihr überhaupt mal einen Test machen?

    Bin heute bei Tage 45 und hab überhaupt kein bisschen Anzeichen das die Regel kommen würde!
    Was meint Ihr?

    Ich weiß nicht, entweder bilde ich mir irgendwas ein - aber ich könnte die letzten Wochen nur schlafen! Bin so müde und erschöpft, obwohl nichts anders ist als sonst! Das ist total schlimm! Ansonsten gehts mir so wie immer!

    Sorry, ist etwas lange geworden!
    Aber ich wäre echt froh, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte!
     
  2. Malarina

    Malarina ♥ Auf ein Neues! ♥

    Ich würde evtl. bis zum 50. ZT warten! Deine bisherigen Zyklen waren ja nie länger wie 46 Tage Aber ich denke, auch wenn du jetzt testen würdest, wäre es in Ordnung, dein Durchschnitt liegt ja bei 39,5 Tagen und den hast du also mit 45 Tagen schon geborchen! :eek:

    Wünsche dir alles Gute!! :hug:
     
  3. ich würde auch sagen das du jetzt schon testen kannst
     
  4. Isa1983

    Isa1983 Teilnehmer/in

    Danke für die Infos!

    Mal sehen ob ich mich trauen werde zu testen! :):)
     
  5. Bluemchen

    Bluemchen Teilnehmer/in

    Ich wünsch dir viel Glück für deinen Test! Falls es in diesem Zyklus nicht geklappt hat, könntest du im nächsten mal Ovu-Tests versuchen. Dann weißt du, wann dein Eisprung ist und weißt auch, dass ES+14 deine Regel kommen sollte.

    Alles Gute!
     
  6. LEEsa

    LEEsa Teilnehmer/in

    Falls es diesmal nicht geklappt haben sollte, würde ich dir auch zu Ovu-Tests raten! Dann weißt du, wann du deinen ES hast und dann könnt ihr richtig loslegen! ;)
     
  7. Isa1983

    Isa1983 Teilnehmer/in

    Danke für den Tipp!
    Aber eigentlich will ich mich ja überhaupt nicht reinsteigern!
    Ich bin der Meinung ein Baby kommt dann wenn es will und bestimmt den Zeitpunkt sicher selbst! Ich wär auch nicht traurig wenns eben noch nicht geklappt hätte!
    Ist eben so wies ist!
    Das blöde ist aber eben der unregelmäßige Zyklus - man kann sich nie drauf einstellen wanns wieder so weit ist! Blöd eben! :)

    Aber einen Test muss ich schon machen damit ich Gewissheit habe! Hab nämlich überhaupt nicht damit gerechnet das es vielleicht dieses Monat so weit sein könnte! Und falls es soweit ist muss ich mich nämlich etwas umstellen!

    Ich hab ja bis jetzt geraucht - ist aber überhaupt kein Thema - ich hör sofort auf, wenn der Test positiv ist - das ist für mich dann nämlich ein richtiger Grund zum aufhören! :)
    Könnte das jetzt schon irgendwas bewirkt haben? Bis jetzt hab ich ja geraucht!
     
  8. NadjaX

    NadjaX ...Gelassenheit...

    Bis zum ca 6. Tag nach der Befruchtung ist das Ei mit dem Organismus der Mutter noch nicht verbunden, dh bis dahin ist es negativen Einflüssen nicht ausgesetzt. Ab der Einnistung (so um den 6. Tag herum), ist die befruchtete Eizelle mit dem Organismus der Mutter verbunden. Ab diesem Zeitpunkt gelangen alle plazentagängigen Stoffe zum Kind.

    Die Giftstoffe, die in Zigaretten enthalten sind, sind voll plazentagängig, dh ich würde lieber heute als morgen mit dem Rauchen aufhören - ich find nämlich, es schaut schon ein bisserl nach "drüber sein" und Schwangerschaft aus....
     
  9. Isa1983

    Isa1983 Teilnehmer/in

    So, jetzt hab ich gerade getestet!
    Habs nicht mehr ausgehalten!

    Am Test sind zwei dicke Striche und das bedeutet ich bin schwanger! :love::rolleyes:

    Kann sich der Test täuschen? War ein billiger vom DM (Viola-Schwangerschaftstest)!

    Ich bin jetzt irgendwie ziemlich durch den Wind!
    Freu mich total - hab aber echt nicht damit gerechnet!
     
  10. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    GRATULIERE DIR!!!!
    DER IST SICHER;
    FALSCH POSITIV GIBT ES NICHT; AB ZUM FA
     
  11. lana80

    lana80 Teilnehmer/in

    positiv ist positiv

    also herzlichen glückwunsch:hug:
     
  12. Isa1983

    Isa1983 Teilnehmer/in

    Danke sehr!

    Ich kanns noch immer nicht glauben! :rolleyes::):rolleyes:

    Werd morgen gleich meinen FA anrufen!
     
  13. Zwilling

    Zwilling Teilnehmer/in

    GRATULIERE DIR!!!!
     
  14. Malarina

    Malarina ♥ Auf ein Neues! ♥

    Herzlichen Glückwunsch! Alles gute für die Schwangerschaft!! :hug:
     
  15. Isa1983

    Isa1983 Teilnehmer/in

    Danke, für die vielen Glückwünsche! :hug:

    Super nett von Euch!


    Hab gerade bei meinem FA angerufen!

    Hab jetzt gleich einen Termin für nächsten Dienstag (02.06.) bekommen!
    Find ich toll!
    Bin schon gespannt was dabei rauskommt! :rolleyes::)

    glg
     
  16. Bluemchen

    Bluemchen Teilnehmer/in

    :cheerleader:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE
    SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT!!!!
    :cheerleader:
     

Diese Seite empfehlen