1. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    Könnt ihr seriöse Umzugsfirmen empfehlen, die Wissen, wie man eine Couch auseinander- und dann richtig wieder zusammenbringt?
    Und die nicht ein Vermögen ohne Rechnung dafür verlangen, ein Zimmer zu übersiedeln?
    Gibt es sowas in Wien überhaupt?
     
  2. Chania

    PLUS + VIP

    Das ist jetzt keine echte Empfehlung. Aber wir sind vor 2 Jahren mit der Firma hierher übersiedelt und seither sind in die dazugehörige neue Wohnhausanlage zig Leute eingezogen. Am häufigsten war Ant-Trans da.

    lg
    Chania
     
  3. Radium

    PLUS + VIP

    Eine freundin ist voriges jahr mit zugumzug.at übersiedelt, sie waren sehr zufrieden.
     
  4. eul.alia

    VIP

    Ich bin schon mehrfach mit easy-umzug Übersiedlung und war immer zufrieden sowohl mit der Leistung als auch mit dem Preis-leistungsverhältnis.
     
  5. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    vielen dank :wave::wave: alles entsprechend weitergegeben
     
  6. OnlyMe

    VIP

    Noch eine Stimme für AntsTrans!
     
  7. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Stimme gegen Ants Trans. Vorweg, ich habe nicht so viel Erfahrung mit Umzugsfirmen, nämlich genau zwei. Einmal 2017 und einmal 2018.
    Die Firma 2017 war wirklich super (aber aus Graz) und ich hatte gefühlte tausend Sonderwünsche und kurzfristige Änderungen. Alles hat perfekt funktioniert.
    Die Leute von Ants Trans schienen mir insgesamt unmotiviert und nachlässig. Nix wirklich schlimmes, aber Kleinigkeiten, die vereinbart waren und wo ich permanent dahinter sein musste, dass das erledigt werden soll (und da haben sie allerlei vergessen).
    Ich kam übrigens genau so auf Ants Trans - Empfehlung aus dem Internet.
     
  8. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    Wir sind auch mit AntsTrans übersiedelt kürzlich von Wien nach Wien (sogar innerhalb des Bezirks). Mit der Firma selber waren wir sehr zufrieden - die Arbeiter haben schnell und gewissenhaft gearbeitet. "Vorarbeiter" war ein Tischler, der sowohl die anderen Leute angeleitet hat (was alles gesiedelt gehört und in welcher Reihenfolge), als auch die großen Teile vorbereitet hat (Möbel zerlegt und in Folie gewickelt), als auch "nebenbei" unser ganzes Einbau-Schlafzimmer (mit Bett-Überbau) abgebaut und wieder aufgebaut hat. Wirklich toller Mann - die haben mit insgesamt 5 Leuten und einem LKW einen ganzen Tag gebraucht für 90m².

    Gar nicht zufrieden waren wir mit dem über AntsTrans vermittelten Elektriker, aber das ist eine andere Geschichte (Fremdfirma). Bei sowas würde ich in Zukunft vorsichtiger sein und mir lieber selber eine eigene Firma suchen...
     

Diese Seite empfehlen