1. babyknoddel

    babyknoddel Teilnehmer/in

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Spielgruppe für meine 12 Monate alte Tochter im Raum Villach. Weiss jemand was? Danke und liebe Grüsse Andrea
     
  2. phoenix77

    phoenix77 Teilnehmer/in

    Erkundige Dich mal bei der Caritas.
    In der Kirche in Auen trifft sich Mittwochs (Vormittag) auch immer eine Gruppe. Weiß aber nicht, wie alt die Kinder sind, und ob das eine offene oder geschlossene Gruppe ist.
    Und in Sattendorf gibt's auch was. Genaueres weß ich leider auch nicht :(

    Bei Google gibt es eine Gruppe ElterninVillach. Vielleicht findest Du das etwas.
     
  3. sims23

    sims23 Endlich zu Viert

    Hallo!!

    ja das würde mich auch interessieren, junior ist 21 Monate und mädi ist 6 wochen.

    Lg
     
  4. doris78

    doris78 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Also meine Eki Gruppe trifft sich Mittwochs im Pfarrhof in Völkendorf, von 9-11 Uhr. Wird vom kath. Bildungswerk geleitet, hat aber wirklich nichts mit Gebetsrunden für unsere Süßen zu tun:)

    :wave:
     
  5. babyknoddel

    babyknoddel Teilnehmer/in

    das klingt ja toll, ich wohne in völkendorf! was muss man tun um da hingehen zu können und wie alt sind die Kinder da? lg
     
  6. sims23

    sims23 Endlich zu Viert

    Ja da würd ich auch gern vorbei schauen bin auch aus völkendorf. Da häng ich mich doch gleich an bei dir babyknoddel wenn i darf
     
  7. doris78

    doris78 Teilnehmer/in

    Also es ist eine Gruppe für Kinder von 0-4 Jahre. Die meisten sind 10 Monate bis 2 Jahre.
    Es ist alles ganz zwanglos. Spielen, ratschen, Kaffee trinken, jausnen. Es gibt auch tolle Vorträge! Einfach vorbeischaun!! Spielsachen sind genügend vorhanden. Meinen Kleinen tuts immer gut:)

    Bis Mittwoch:wave::wave:
     
  8. babyknoddel

    babyknoddel Teilnehmer/in

    vielen dank, das klingt gut - morgen allerdings hat meine kleine geburtstag und da geht es nicht. ich möchte es unbedingt probieren, allerdings ein problem gibt es noch: meine kleine schläft mit vorliebe zwischen 9 und 11.... da muss ich mir noch was einfallen lassen. danke!
     
  9. sims23

    sims23 Endlich zu Viert

    Wir schauen vielleicht nächste woche vorbei, mein kleiner hat seit gestern eine viralen infekt waren heute beim kia.

    Alles gute dem Geburtstagskind!!

    Lg
     
  10. MelanieKtn

    MelanieKtn Teilnehmer/in

    hi,
    ... bin ja mittlerweile "ehemalige" villacherin ... schade - da wär ich auch gern gekommen mit meiner mausi ...:(
    wieviele kinder habt ihr denn in der gruppe in völkendorf???
    lg meli:wave:
     
  11. doris78

    doris78 Teilnehmer/in

    Wir sind eine kleine Gruppe, meistens 6 Mütter und 7 Kinder, variiert auch. Uns gibt es erst seit September. KLEIN ABER FEIN:)
     
  12. doris78

    doris78 Teilnehmer/in

    HAPPY BIRTHDAY!!!:hug:
     
  13. babyknoddel

    babyknoddel Teilnehmer/in

    herzlichen dank für die lieben geburtstagswünsche - madame ist fix und foxi. lg
     
  14. funkenfee208

    funkenfee208 Teilnehmer/in

    Ich war heute das erste mal in St. Ruprecht zur Krabbelgruppe.
    Die treffen sich immer Do 9-11 Uhr - Kinder von 0-3 Jahren
     

Diese Seite empfehlen