1. Alex-andra

    Alex-andra Teilnehmer/in

    Mir wäre das ganze viel zu "aufgelegt". Ich hab's gerne ein wenig subtiler ;).
     
  2. Birgit2621

    Birgit2621 Teilnehmer/in

    Wow, ihr kennt ja wirklich beinah alle Zimmer, welches ist euer Favorit??;)
     
  3. Also wir waren bereits 2mal dort. 2005 und 2007! Schliefen in der Teufelshöhle Exklusiv. Wenn Du Fotos sehen möchtest, dann kann ich sehr gerne welche reinstellen ;). Unser Ergebnis vom Sept.2007 kannst Du Ende Mai/Anfang Juni betrachten :love:. Wir haben die "Oase der Sinnlichkeit" zu sehr genossen und die Pille hat nicht gewirkt :D

    Werden auf jedenfall wieder hinfahren, mal sehen vielleicht 2009
     
  4. Birgit2621

    Birgit2621 Teilnehmer/in

    Ja, wär toll, wenn du Fotos einstellen würdest. :hug:Die Teufelshöhle ist jetzt auch unser Favorit geworden, aber genau entscheiden werd ich mich erst morgen oder übermorgen.
    Ach, und :herz2:LICHE Gratulation, ist doch wunderschön so ne Urlaubserinnerung mitzunehmen.
     
  5. Tweety801

    Tweety801 Teilnehmer/in


    ich würd sagen, die teufelshöhle. weil das ist irgendwie was anderes. jetzt sagt mir grad mein mann, dass wir doch im teufelchenzimmer auch schon waren. :eek: weil der essbereich ist ja auch nach den ganzen themen aufgeteilt und das gefällt mir so gut. da ist man nämlich irgendwie ein wenig abgeschirmt von den anderen. hingegen zum paradis und himmel sitzt man eben eher wie in einem lokal, also ein tisch neben dem anderen.

    :wave:
     
  6. DANKESCHÖN :hug: Anfangs waren wir beide ziemlich geschockt, aber jetzt können wir es kaum erwarten unseren Marvin :herz3: endlich in unseren Armen zu halten :love:
     
  7. Birgit2621

    Birgit2621 Teilnehmer/in

    Ja, das Esszimmer im Teufelsbereich hat mich (lt. Prospekt) auch gleich angesprochen, mir gefallen die kleinen Nischen, ist finde ich romantischer. Und GG war sofort Feuer und Flamme für die Teufelshöhle;).
     
  8. Birgit2621

    Birgit2621 Teilnehmer/in

    Wünsche euch alles Liebe für die Geburt, hab grad deinen EGT gesehen. Wir haben am 30.05. unseren Hochzeitstag;)
     
  9. Bitteschön hier die Fotos von der Teufelshöhle Exklusiv! :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. DANKE :love:
     
  11. Birgit2621

    Birgit2621 Teilnehmer/in

    @Jennifer-Marvin: Vielen Dank:hug:, dass du dir die Mühe mit den Fotos gemacht hast und WOW, ja ich glaub, ich hab mich entschieden. Mal echt was ganz Anderes.;)
     
  12. Bitte gerne :love: Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Spaß. Wir hatten Hölle Nr.52 :)
     
  13. Schamane

    Schamane Teilnehmer/in

    wir auch :cool:
     
  14. Birgit2621

    Birgit2621 Teilnehmer/in

    Ich hab am Freitag abend noch eine Anfrage ins Romantikhotel geschickt und bis noch keine Antwort erhalten, hat das bei euch auch länger gedauert bis Antwort kam????

    @Schamane: Hab grad gesehen, dass du auch Kärnten kommst - wie lange seid ihr denn gefahren und welche Strecke??
     
  15. Schamane

    Schamane Teilnehmer/in

    uff, gute Frage ... ca. 4.5 Std. ???

    keine Ahnung welche Strecke genau, war herrliches Wetter und wir sind mit dem Cabrio auch div. Nebenstrecken gefahren
    haben einfach hin und wieder das Navi abgedreht und nach einer Seitenstrasse wieder aufgedreht um die Richtung nicht ganz zu verlieren :cool:

    nach Hause dann über Wels (Freunde besucht) und dann die "direkte" über ... ähm ... O-Ton Frau: "durch die Steiermark sama"

    man merkt, der Weg war das Ziel :D
     
  16. Birgit2621

    Birgit2621 Teilnehmer/in

    :cheerleader: Ich hab grad gebucht: 4 Tage/3 Nächte Teufels Höhle Exklusiv. Ich freu mich schon wahnsinnig.:D Vielen Dank für eure tollen Berichte.
     
  17. Sonnenschein79

    Sonnenschein79 Teilnehmer/in

    wo ist denn das super hotel?
    hat jemand eine adresse davon wo ich es mir ansehen kann?

    danke
     
  18. Sonnenschein79

    Sonnenschein79 Teilnehmer/in

    danke schaut super aus
     
  19. Sandra77

    Sandra77 EinGuterWegHatKeineSpur

    Haben vorige Woche auch schon gebucht, wir sind an unserem Hochzeitstag in der Teufelsuite Exclusiv!
    Unsere erste Nacht ohne Kinder ( seit 9!! Jahren)

    Wir freun uns!!!;):love::herz2::herz3:


    :wave:
     

Diese Seite empfehlen