1. CuteBaby

    CuteBaby Teilnehmer/in

    Sagt mal kennt das jemand von euch?

    Ich bin derzeit in der 25. ssw und hab seit ca 2 Tagen Schmerzen wie unmittelbar vor der Regel. Meist verbunden mit Rückenschmerzen und etwas michligem Ausfluss.
    Seit gestern wird auch mein Bauch immer öfter hart.
    Man liest ja im Netz einiges aber ich will mich nicht verrückt machen damit. Vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir da weiterhelfen.
    glg CB
     
  2. joei

    joei Gast

    kontrollierst du den vaginalen pH wert?

    ich würss auf jeden fall anschauen lassen, weil wenn mich jemand fragen würden wie wehen sind, dann würd ich sagen: eine mischund aus regelschmerzen und bauchweh wie bei durchfall!

    und wehen kannst jetzt nicht brauchen:)
     
  3. hey cute!

    also mein mutterbandziehen fühlt sich oft auch an wie regelschmerzen. allerdings bekomm ich NIE einen harten bauch wenn ich diese "regelschmerzen" habe.

    ich würd zur sicherheit ins krankenhaus fahren!

    wie oft passiert es am tag?
     
  4. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    Hab auch öfter Regelschmerzen, nur ohne Ausfluss und ohne das der Bauch hart wird!

    Ich würde an deiner Stelle mal zum Gyn schauen.
    Sicher ist sicher!
     
  5. Nicole30

    Nicole30 Teilnehmer/in

    Würd auch mal zur Vorsicht zum FA gehen.
     
  6. Cassy08

    Cassy08 Teilnehmer/in

    Ich hatte das auch in der SS Woche. Diese Schmerzen und immerwieder einen harten Bauch. Mir wurde gesagt das es vorzeitige Wehen sein "können".
    Mir wurde dann Magnesium gegeben 2 mal am Tag.

    Aber so schnell wie möglich zum FA oder ins KH.
     
  7. CuteBaby

    CuteBaby Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    da ich soetwas vermutet habe, hab ich es anschauen lassen.
    waren wirklich vorzeitige wehen.
    hab magnesium und viel ruhe verodnet bekommen.
    jetzt geht es uns wieder besser.
    hoffe das wir noch ein paar wochen durchhalten und der kleine mann nicht allzu früh schlüpfen will.
    hmm ... ein mann halt ... hats immer eilig :D

    glg CB + Anhang
     
  8. cute was machst du denn für sachen?

    schöne grüße an deinen bauchzwerg -> der soll gfälligst noch ganz lange dort bleiben wo er jetzt ist! :wave:
     
  9. monchima

    monchima Gast

    gut das dus schon hast anschauen lassen!
    ich hätt sonst nämlich auch gesagt das das wehen sind - genau über sowas freu ich mich derzeit immer :D
    aber ich darf mich drüber ja auch schon freuen ;)

    schon dich jedenfalls und toi toi toi das das nurmal eine übung war und so bald nicht wiederkommt! :hug:
     
  10. IGEL

    IGEL Teilnehmer/in

    Hallo !
    Ich habe das auch gerade (25.SSW) war heute im KH das abklären lassen.
    Gsd Muttermund zu....ich habe mich wohl überanstrengt und gehe es jetzt ein bisserl ruhiger an.

    Lass es unbedingt kontrollieren. Wenn du eine Infektion hast die die Wehen auslöst muß das unbedingt behandelt werden.
    Lass es kontrollieren !!!
     
  11. CuteBaby

    CuteBaby Teilnehmer/in

    hab es eh schon anschauen lassen. keine sorge ;o)

    bin jetzt jede woche zur kontrolle im spital. und dem baby geht es auch sehr gut. der hats halt nur ein wenig eilig. ein wenig zuuuuu eilig:D

    @ monchi: toi toi toi für die geburt und das du es bald hinter dir hast :hug:

    glg an alle.
     
  12. Punkterl

    Punkterl Teilnehmer/in

    Magnesium hat in meiner Schwangerschaft auch schon Wunder bewirkt!
     
  13. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama

    ich hatte das immer wieder und fa meinte das es entweder übungswehen sind oder weil sich die mutterbänder dehnen
     
  14. CuteBaby

    CuteBaby Teilnehmer/in

    auf das hoffe ich auch noch ;o) aber ich rede ihm gut zu ;o) mal schauen ob er auf seine mama hört ;o)
    alles gute
     
  15. Fratzmax

    Fratzmax Teilnehmer/in

    hatte das gleiche, bin jetzt in der 26. woche und genau die selben komischen Zustände, hatte glücklicherweise letzten Montag einen Termin beim FA, seine Meinung: waren wahrscheinlich vorzeitige Wehen, soll wieder das Magnesium nehmen und viel schonen...dachte schon, ich bekomme nun meine Tage :eek:
    Mein EGT ist auch erst im Dez.08, mein kleiner Herr hat es hoffentlich auch nicht so eilig....:)
     

Diese Seite empfehlen