1. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Hallo

    Mich würde interessieren, wieviel man für die Geburt usw in Döbling zahlen muss
    (ohne zusatzversicherung)

    Vielleicht weißt das ja jemand....!

    Würde mich über Antwort freuen!
    gerne auch via PN!

    DANKE :wave:
     
  2. lemonie

    lemonie Teilnehmer/in

    Du musst ca. 1.500 Euro für eine Spontangeburt rechnen. Wirlich teuer kommen aber die Übernachtungen, dh. das Zimmer, wenn Du länger bleibst. Die Preise dafür weiß ich nicht mehr genau - vielleicht findest Du sie auf der Homepage.

    Ich würde dort mal anrufen - Frau Guggenbichler ist die leitende Hebamme und sehr freundlich.

    Liebe Grüße,
    Lemonie
     
  3. neroli

    neroli Gast

    preis pro übernachtung: 200 euro! (mit deiner normalen krankenversicherung)

    lg neroli
     
  4. dmsis

    dmsis Teilnehmer/in

    Meine Versicherung hat bei Taminas Geburt 5.000 EUR bezahlt - komplikationslose vaginalgeburt ..... 6 Tage drinnen.

    Aber Dana VORSICHT: Sollte es plötzlich zu einer Komplikation kommen und du zb Kaiserschnitt brauchst, dann schießen die Kosten gleich in die Höhe!!!!!!!! Kann sauteuer werden.

    Schau Dir mal die Babyvilla in Klosterneuburg an ....die soll sehr schön + gut sein und auf Kasse gehen!
     
  5. meinkindundich

    meinkindundich Teilnehmer/in

    Soweit ich weiß hat die Versicherung bei meinem letzten KS mehr als 10000,- Euro bezahlt! 7 Nächte war ich dort.
     

Diese Seite empfehlen