1. Paradeiser

    Paradeiser Teilnehmer/in

    Hallo, ich bin zwischen ES+8 und ES+11 gestern Abend testete ich mit einem Pregnafix Frühtest es kam sofort "nur" die Kontrollinie, nach knapp 2,5-3 Min. war ein gaaaaanz hauch dünner 2. Strich zu sehen.

    Heute Morgen testete ich ebenfalls mit dem oben genannten Frühtest mit Hilfe eines Morgenurins..
    Das Ergebnis "sofort" kam nur das Kontrollfenster, wieder nach knapp 2,5-3 Min kam wieder ein 2, Strich, ebenfalls so hell wie der letzte aber dicker.

    Ich frage mich nun:
    Ist es möglich 2x eine Verdunstungslinie zu haben? In der Packungsbeilage steht jedoch dass das Ergebnis bzw. ein verfälschter 2. Strich erst nach 10 Min zu sehen ist. 2 Minuten dauert die "normale" Auswertung.
    :(

    Wer hat damit Erfahrungen?
     
  2. Schmcki81

    Schmcki81 Teilnehmer/in

    Kannst du es fotografieren und hier reinstellen? Generell würde es für mich gut klingen!!!!! :)
     
  3. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    hast vl ein foto??

    aber nach 2-3 minuten kommt mmn noch keine verdunstungslinie.

    mahc zur sicherheit übermorgen nochmal einen, da sollte der strich schon dicker sein wg hcg anstieg
     
  4. minifan80

    minifan80 Teilnehmer/in

    Ich glaub ich kapier das Problem grad nicht so wirklich :D

    Die Kontrolllinie kommt ja immer gleich.

    die 2. Linie = Die Linie auf die du hoffst dauert ein paar Minuten. Gibt es eine 2. Linie = Schwanger, gibt es keine = Nicht Schwanger. Wenn die Linie zarter aber in der gleichen Farbe wie die Kontrollinie ist, bedeutet das, das du schwanger bist. Sie ist nur deswegen schwächer, weil der HCG Wert noch nicht so hoch ist. Ich würde ein paar Tage warten und dann noch mal testen, bzw. NMT abwarten und mit einem normalen Test testen.
     
  5. Paradeiser

    Paradeiser Teilnehmer/in

    hier sind die tests

    der Obere war der von gestern Nachmittag
    der Untere von heute Morgen :eek:
     

    Anhänge:

    • sst.jpg
      sst.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      235
  6. minifan80

    minifan80 Teilnehmer/in

    schaut für mich nach schwanger aus. Mach morgen oder übermorgen noch einen, dann sollte die Linie stärker sein.
     
  7. Paradeiser

    Paradeiser Teilnehmer/in

    ich bin so verunsichert weil ich meinen NMT NICHT weiss

    Habe PCO hatte eine Bauchspiegelung und nun den 2. Clomizyklus. ausgelöst hatten wir letzten MO mit Pregnyl, jedoch hatte ich im 1. Zyklus selbst einen Eisprung....

    da der Pregnafix eh ein 10er Test ist (dachte ich) war ich sooo verunsichert:

    Danke euch für eure Rückmeldungen!!
     
  8. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    uiii ausgelöster es is natürlich net so einfach. bitte mach wirklich motgen doer übermorgen einen. wenn er dicker wird kanns ganz sicher net vom pregnyl sein!

    ich drück dir ganz fest die daumen!
     
  9. sieht positiv aus :wave:
     
  10. Paradeiser

    Paradeiser Teilnehmer/in

    nun ja Pregnyl ist mir nun ein Dorn im Auge, ich warte mal bis zum WE :cool:
     
  11. happymum85

    happymum85 Teilnehmer/in

    für mich sieht er auch positiv aus :) halt uns auf dem laufenden ;)
    alles gute
     
  12. ines1504

    ines1504 Teilnehmer/in

    mein strich sah auf den gleichen test ganz gleich aus, und es war definitiv keine VL, der kleine wurm ist mittlerweile 2,5 Jahre alt.
     
  13. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Ich denk auch dass du SS bist ... hab den gleichen Test eben vorhin gemacht und meine Linie sieht ähnlich aus!

    Aber das mit Pregnyl weiß ich nicht, angeblich sollte man 10 Tage warten bis das Pregnyl weg ist ..

    LG
     
  14. melody

    melody Gartenanlegerin

    Glückwunsch. Für mich sind die Tests eindeutig.
     
  15. hoffe sehr für dich dass du schwanger bist :hug: alles gute!!!
     
  16. da hat eine im internet geschrieben dass sie 7 tage nach ES getestet hat und ein arzt hat DAS geantwortet:

    Das HCG, welches man nachweist, ist nicht das von der Schwangerschaft! Es ist das gespritzte HCG.
    Ein
    Schwangerschaftstest so kurz nach der Spritze ist daher Quatsch, kostet unnötig Geld, bringt gar keine Informationen. Ich würde es lassen.
     
  17. Bebicat

    VIP

    Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es geklappt hat.

    Aber es macht mich ein wenig stutzig, dass der Test in einem so frühen Stadium abends und morgens etwa gleich positiv war. Eigentlich kann man an +/- ES+10 ja nur mit viel Glück morgens eine dünne Linie erkennen. Ob da ein Test abends schon positiv sein kann? :confused:

    Bleibt dir wohl nix anderes übrig als zumindest mal bis zum WE abzuwarten.
     
  18. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Es kommt drauf an wie schnell es der Körper abbaut. Ich hab nach dem auslösen eine Testreihe gemacht und bei mir waren die Tests in der früh und am Abend gleich stark! Bei mir war 13 Tage nach dem auslösen noch immer der Test positiv obwohl der BT schon negativ war. 10 Tage ist so der Durschnitt wos noch sein kann das ein positiver Test noch anzeigt!

    Liebe TE ich hoff das es bei dir nicht so ist und es bereits dein eigenes HCG ist!! :love:
     
  19. Schmetterling

    Schmetterling Teilnehmer/in

    Also ich würde auch sagen das du schwanger bist:love:
     
  20. Lalalalie

    Lalalalie Teilnehmer/in

    mit dem auslösen eines ES kenn ich mich nicht aus. Aber das mit der gleichen Stärke gibt es schon.
    Ich hab beide Male an ES+7 positiv getestet und an ES+10 waren sie auf jeden fall morgens und abends gleich stark. An ES+7 sogar mit Zweiturin (15 Minuten nach dem 1. :rolleyes:) positiv.

    drück die daumen.
     

Diese Seite empfehlen