1. Nina83

    Nina83 Gast

    hallo!!!

    bin jetzt auch da - hoffe ich darf bleiben :)

    könnte mich wer in die liste einfügen bitte? NMT ist (wahrscheinlich) 25.01.13....
     
  2. dani241181

    dani241181 Teilnehmer/in

    ja das wäre fein - aber mal sehen.

    da fällt mir ein, ich hab meine letzten test bereits verbraucht - hm, naja wird sich schon wo einer finden :D falls ich ihn brauch
     
  3. wunschkids

    wunschkids Teilnehmer/in

    mah kleo du Arme, ich hoff du wirst schnell wieder fit - aber so schlimm kanns ja eh nimmer sein, wenn a quickie geht :D:D

    @many wow die Zeit vergeht - schon wieder beim ES angelangt? toi toi toi - many- hab da mal eine Frage - du hast ja deine Kurve auch bei mynfp gell. Wie muss ich das eigentlich dann machen wenn die Mens dann kommt. Bei mir war gestern die Tempi fast unten und am Vormittag kam dann schon was an. War dann gestern mein 1.ZT oder heute? Wie läuft das?

    @Dani Daumen sind gedrückt!!! bis zum 4. ists ja nimma soooo lang ....

    @nina83 herzlich willkommen!

    LG
     
  4. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Kleo gute besserung :)

    @many und dani: ich drück die daumen!

    @nina: herzlich willkommen :)

    Ich hab mich heute mit meiner freundin getroffen und morgen fahr ich zu GGs cousine. Beide schwanger, letztere hat es kinderzimmer schon fertig und das baucherl is unübersehbar. Kann mir mal jemand erklären, warum ich so wahnsinnig bin? Ich weiss, dass es mich wieder dran erinnert, dass ich nicht mehr bzw noch nicht schwanger bin. Aber daheim einsperren kann ich mich ja a net, nachdem alle um mich rum schwanger sind.

    Ich hoffe sooo sehr, dass es im jänner klappt. Es is echt doof die einzige zu sein.
     
  5. lanie

    lanie Gast

    @wunschkids, ja genau an dem Tag an dem die Mens eintrudelt ist ZT 1, da fängt die neue Kurve an :wave:
    @marindl, me too.. ich bin auch so drauf :D meine 2 engsten freundinnen sind entweder schon mami od mit bauchal :eek: ich seh die beiden echt gern, aber der neid frisst mich jedesmal!! aaaahhhhhh..kenn das
     
  6. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Naja GGs cousine hatte ich vor donnerstag es letzte mal vor der fg gsehn, die freundin weiss erst seit paar tagen, dass sie schwanger is .. mit meiner schwägerin (in d) schreib ich viel, weil sie schwanger is. Und eine gute freundin hat einen tag nach butzi egt. Mit ihr hatte ich aber die ganze zeit engen kontakt. Und nur bei ihr halt ichs fast net aus.

    Ich hoff halt, dass sie mich anstecken :D aber ansich mach ichs wie letztes mal: ich gehe großteils davon aus, dass es klappt. Würde ich anders denken würde der optmismus fehlen und die motivation mir täglich noch a spritze reinzuhaun. Da bin ich irgendwie komisch.
     
  7. lanie

    lanie Gast

    @Marindl, du machst es richtig, dass du so positiv denkst :hug::love:
     
  8. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Aber ich denk mir oft dass ich dann vl doppelt enttäuscht bin wenns nicht klappt??
     
  9. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ja die Zeit rennt *gg*
    ZT1 ist, wenn die Mens da ist. Du kannst auch den nächsten Tag als 1 nehmen, wenn du die Mens am Abend bekommst. ;)
     
  10. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Kurzes hallo von mir :wave:

    noch tut sich nix Richtung es...CBM Stäbchen San a no iwo bei der Post versumpft und ich hab mir für die Wartezeit welche beim d* besorgt...San aber no komplett neg...
    Werd wohl erst rund um den 10. geb meines großen es haben :drehauge:

    einerseits bin ich mir fast sicher dass es diesen Zyklus funzen wird :love: und ganz ruhig
    andererseits könnt ich vor lauter Ungeduld platzen :rolleyes::boes:

    wünsch euch allen einen schönen Sonntag :)

    lg iris
     
  11. lanie

    lanie Gast

    @Marindl, nein das glaub ich nicht! positiv denken ist immer gut :love: enttäuscht ist man ja innerlich leider mit jeder Mens :hug:schwer entäuscht war ich, wenn ich Symptome hatte die ich nur von der SS kenne u mich tatsächlich schwanger fühlte, die Mens erst NMT+2 kam :rolleyes: das war von meinem Gefühl her anders als eine positive Grundhaltung, da war ich mir schon quasi "sicher"! ich geh auch ganz positiv ins neue Jahr u was sich gut anfühlt, kann nur richtig sein :hug:
    @Iris, jaja die Mischung machts hihi (ruhig/aaahhhh) :hug: alles Gute für diesen Zyklus!
    @Nina, hallooooo!!! schön dich bei uns zu haben :)
    @Many, wo bleibt die Note? *g*
     
  12. Nina83

    Nina83 Gast

    entäuscht...ja das kenn ich...
    bei junior bin ich sofort im 1. ÜZ schwanger geworden und weils jetzt nicht beim 1. versuch geklappt hat war ich echt bissi entäuscht....ich weiß das ist dumm

    ich habs ja auch geahnt das es nicht eingeschlagen hat - ich hatte weder ziehen, noch müdigkeit noch war ich schlecht gelaunt oder weinerlich wie bei meinem sohn schon direkt nach dem ES und Einnistung....
     
  13. Many

    Many Teilnehmer/in

    Leider noch keine Note da. :(
    Sie sollte aber Ende nächster Woche da sein - wir bekamen gestern noch alle ein Mail, dass sie sich eh beeilen, aber bei so einer riesigen Anzahl von Studenten ist es sich gestern nicht mehr vollständig ausgegangen, dass jeder seine Note hat.

    Also ich rechne mal damit, dass ich sie am Mi, spätestens Do habe.
     
  14. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    der Quickie gestern war leider nur fantasie - zuerst meinte mein Schatz, er wäre grad zu voll, ob das nicht noch ne Stunde warten kann. Tja, ne Stunde später hatte ich so große Schmerzen, dass ich am liebsten zum Arzt gefahren wäre. Da war natürlich kein Gedanke an Sex mehr vorhanden. Die Nacht war wieder mal furchtbar. In der Früh gings dann wieder besser und da hab ich meinen schatz dann genötigt *hehe*. Jetzt gehts grad, hab sogar schon den Kühlschrank ausgeräumt und geputzt für die anstehende Silvesterparty - ich hoff bis dahin gehts mir gut. Jetzt brauch ich allerdings wieder ein bissl ruhe und sitz wieder auf der Couch.
     
  15. enna12

    enna12 Teilnehmer/in

    huhu mädels,

    man hier gehts rund, wie schön...

    januar muss unser glückzyklus sein, oder...? :love:

    bei mir gibts noch nix neues, immer noch strechen im UL, meistens rechts. Zudem extreme Stimmungsschwankungen und dünnhäutigkeit... Busen tut nur minimal weh.

    Ach, keine Ahnung was ich da denken soll. Hab normal ein gutes Körpergefühl.

    Bevor ich im Sommer schwanger war, haben mir 2 Zyklusse vorher das erste Mal im Leben meine Brüste geschmerzt vor der Mens. Dann natürlich auch als ich SS war. Tja und seit der Kürr. war das nicht einmal der FAll obwohl ich seitdem schon drei oder viermal die Mens hatte. Jetzt hoff ich halt das es trotzdem eingeschlagen hat... Warum geht dieses Kopfkino nicht einfach weg.

    Heut werd ich mich abends fein ablenken. Silvester wird ganz ruhig bei uns, ich hab keine Lust unter Leute zu gehen. Das ist mir zuviel im Moment. Was heißt im Moment, seitdem die ganze Sch*** (sorry) passiert ist. Ich hab mich so verändert, manchmal tuts mir richtig leid für den Mann. Aber ich kann nicht aus meiner Haut...

    Ich wünsch euch was ihr lieben :herz2:
     
  16. fairy80

    fairy80 Teilnehmer/in

    meine lieben, ich bin in gedanken oft bei euch und drück euch allen fest die daumen :hug: den alten hasen, und natürlich auch den vielen neuen - schön, dass sich hier so viel tut :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

    hoffe ich darf bald wieder bei euch mit mischen und wieder voll mit meinem mann durchstarten.
     
  17. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    :wave: Marindl hats eh schon super erklärt, ich bin ja auch noch ein Neuling aber, bei einer ICSI wird auch beim Folli-US (z.B. ZT 6 und ZT 9) kontrolliert, wieviele Follis sich schon gebildet haben und wie groß diese sind (prinzipiell will man bei der ICSI möglichst viele), wenn sie groß genug sind, dann wird per Spritze ausgelöst und genau 36 Stunden später ist dann die Punktion, bei der möglichst viele Eizellen aus den Follikeln gewonnen werden sollen und dann werden sie befruchtet und geschaut ob und wieviele sich befruchten haben lassen und sich brav weiterentwickeln, also wenn alles passt bekommt man dann beim Transfer (ca. 3-5 Tage nach Punktion) einen oder zwei Krümmel zurück :love:

    Oh, Kleo, du machst Sachen. Ich wünsch dir baldige Besserung :hug::hug:


    Ich drück dir die Daumen! :)



    Herzlich willkommen
    :wave:


    :hug: Ich kenn das leider auch, überall Schwangere rundherum, ist nicht immer leicht. ABER ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald zu den Schwangeren gehörst :love:

    Ui, wirklich spannend, ich fiebere mit dir mit, obwohl ich sicher bin, dass du es geschafft hast.
    Und brav den ES nutzten :D!
     
  18. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in


    :wave: Super, dass du bald wieder mithibbeln kannst :)! Jobtechnisch wieder alles ok bei Euch?
     
  19. fairy80

    fairy80 Teilnehmer/in

    nein leider liebe cinnamonroll, aber wir beeilen uns so gut es geht ;) wir schicken sehr viele bewerbungen aus, und sobald mein schatz einen job hat, legen wir mit volldampf los :cool: jetzt heißts im moment noch abwarten für uns.
     
  20. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    Schade, noch nichts konkretes in Aussicht? Wahrscheinlich auch etwas schwer jetzt Ende des Jahres oder? Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es dann im Jänner gleich klappt mit einem Job, damit das Neue Jahr gut beginnt und du ganz schnell wieder mithibbeln darfst :love:
     

Diese Seite empfehlen