Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielap

    danielap Gast

    Ich habs bei Anja auch net gemacht, hab gedacht mein Gyn hätte es mitgemacht. Also stell ich mich einfach dumm, glaub, es genügt, wenn man die 10 MKP-U hat, wo man den Abschnitt raustrennen kann. (und wenn net, wird es hoffentlich keine Konsequenzen haben wegen KBG)
    Ich will nur klarstellen, dass ich sonst alle MKP-U mache, auch mit Anja, bin also net fahrlässig, leichtsinnig oder sonst was. Aber dieses Wischiwaschi tu ich mir net an.
     
  2. Sternchen55

    Sternchen55 Teilnehmer/in

    Ich fands auch immer doof, habs aber gemacht. Beim Großen hab ich ja noch so einen Bonus bekommen. Jetzt bekommst ja weniger KBG. Das wars mir nicht wert.

    Außerdem wollt ich keine leere Seite:eek::D
     
  3. sbgmadl

    sbgmadl Gast

    Ich bezweifel jetzt mal ganz frech dass man eine Fruchtwasseruntersuchung sicher nicht macht NUR weil ein Baby an der OBERGRENZE lag. Das ist nicht nur blödsinnig sondern auch fahrlässig, ich glaube nicht dass sowas in einem Krankenhaus gemacht wird/wurde NUR mit dieser Begründung. Sonst hätte es wohl sicherlich nette Gerichtsverfahren gegeben.
     
  4. melody

    melody Gartenanlegerin

    Ich war heute nicht viel online, ich bin total fertig. Schlafe in der letzten Zeit sehr schlecht und ich hab oft Bauchweh. Atemnot bekomm ich auch jetzt in Ruhe:eek:, bin verschnupft, hab Halsweh und mir ist kalt.....:eek:

    So schon wieder genug gejammert, ich leg mich wieder hin....
     
  5. Sternchen55

    Sternchen55 Teilnehmer/in

    Gute Besserung:hug: Hoffentlich wächst sich das nicht zur Grippe aus:eek:
     
  6. sbgmadl

    sbgmadl Gast

    Wünsch da a gute Besserung...
    Mein Sohnemann war die letzten 3 Tage verschnupft und nun hat er Speiberitis, also tolle erholsame Ferien für uns alle.....

    Kurier dich aus...
    Alles Gute derweil
    lg Jasmin
     
  7. Fruchtikuss

    Fruchtikuss Teilnehmer/in

    huhu :hug:
     
  8. sbgmadl

    sbgmadl Gast

    Man kann sich immer das raussuchen was gerade passt, so wie hier ........
    Nicht die Norm
    Das ist kein Vorwurf aber gewisse Dinge sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen und das gehört dazu....
    Die Übersicht ist vom babycenter leider geht der Link dazu nicht, drum hier nur die Tabelle....


    [FONT=arial, helvetica, sans-serif]20 Wochen[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]25,6 cm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]300 Gramm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]21 Wochen[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]26,7 cm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]360 Gramm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]22 Wochen[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]27,8 cm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]430 Gramm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]23 Wochen[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]28,9 cm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]501 Gramm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]24 Wochen[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]30,0 cm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]600 Gramm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]25 Wochen[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]34,6 cm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]660 Gramm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]26 Wochen[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]35,6 cm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]760 Gramm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]27 Wochen[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]36,6 cm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]875 Gramm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]28 Wochen[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]37,6 cm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]1005 Gramm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]29 Wochen[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]38,6 cm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]1153 Gramm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]30 Wochen[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]39,9 cm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]1319 Gramm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]31 Wochen[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]41,1 cm[/FONT][FONT=arial, helvetica, sans-serif]1502 Gramm[/FONT]
     
  9. girasole

    girasole Teilnehmer/in

    ist bei mir auch immer so :rolleyes:
    ui für so ein Gerät hätten wir gar keinen Platz in der Wohnung :eek:

    mir wurde gesagt, die 32 Euro wären Leihgebür und die würden wir nicht mehr zurückbekommen wenn ich mich recht erinnere ... deshalb haben wir gleich einen neuen Baby-Kindersitz um 45 Euro beim Lut* gekauft, die 10 Euro Unterschied sind es mir nicht wert, dass ich ma da an Stress mach, ausserdem wollt' ich eh mehrere Kinder :eek:

    Kinderzimmer haben wir auch nur ein Bett und Kommode da zuwenig Platz (hab ich das schonmal erwähnt? :p)

    oja, das geht mir auch immer tierisch auf die Nerven
    passiert mir andauernd "Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 15 Grafiken verwendet." dann lösch ich die aus den Zitaten raus, das reicht fast immer

    ich denk immer an dich ... heute hab ich sogar von dir geträumt :eek: alles Liebe und Gute :hug:

    das klingt verdächtig nach Eisenmangel, mach mal einen Bluttest und lass dir dann evtl. Aktiferrin verschreiben :)
     
  10. CBlueml

    CBlueml Teilnehmer/in

    Hatte KS aber bei mir beult nix :D Zumindest sehe ich es ned *lach*

    Gute Besserung meine Liebe.


    Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!

    Habe die nacht wenig geschlafen - schon die 2. Nacht mit ab und zu leichten Wehen. Werd ab heute wieder magnesium fressen auch wenns meiner Verdauung alles zusammenhaut.
     
  11. girasole

    girasole Teilnehmer/in

    :wave: guten Morgen!

    @CBlueml+Melody: gute Besserung :hug:

    mein Mann ist zur Arbeit verschwunden, Junior schläft noch, wollte wieder bis 4 Uhr nicht einschlafen, obwohl er fast den ganzen Tag (auch vormittags) wach war :eek:
    ich hau mich dann auch wieder hin und versuch die Schreckensgespenster der Nacht zu vertreiben ...
     
  12. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    Guten Morgen Mädels!!

    Hoffe, es geht euch gut. Bin auch nicht ausgeschlafen... das Hundsviech von der Nachbarin (um das sich kein Mensch kümmert, außer ihm zu fressen zu geben) hat wieder die ganze Zeit gebellt... jetzt gibts echt bald Hundsgulasch...

    Meine Freundin hat mich heute schon angerufen - hat heute ihr Baby zur Welt gebracht :love: Total schnell gegangen, nach der 3. Presswehe war das Baby da, die Hebamme hat gemeint, sie ist mitm Schauen ned mitkommen, weil alles so schnell gegangen ist :D Ich hätte meinen Hintern drauf verwettet, dass es ein Bub ist - aber es ist eine kleine Leonie :)

    Vielleicht die zukünftige Freundin von unserem Zwerg? :D:D
     
  13. CBlueml

    CBlueml Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin :hug:
     
  14. lise79

    lise79 unberechenbar

    Hallo!

    HAb gestern FA-Termin gehabt....alles in Ordnung!:love: Der Kleine strampelt brav und würde auch schon richtig liegen, wenn er so bleibt.

    @Kaiserschnittnarbe: meine ist von Haus aus net "schön", zur Zeit ziehts viel und gehen viele Verklebungen auf, beim Husten oder Nase putzen tuts oft weh....ist aber angeblich normal

    lg elisabeth
     
  15. melody

    melody Gartenanlegerin

    Blutabnahme hatte ich eh bei der letzten Untersuchung, bin schon auf die Werte gespannt. Bei meiner 1. SS hatte ich auch lange Zeit Probleme mit dem Eisen, es ging mir körperlich sicher 4 Wochen schlecht.
    Aber jetzt tipp ich eher auf grip. Infekt.....:confused::(
     
  16. melody

    melody Gartenanlegerin

    Kessy: herzlichen Glückwunsch an deine Freundin zur kleinen Leonie.
    Meine Freunde/Bekannte haben jetzt auch alle nur Buben zur Welt gebracht, bzw. haben Buben im Bauch....:cool:
     
  17. melody

    melody Gartenanlegerin

    Ich fühl mich, als wär ein Zug über mich drüber gefahren....mir tut alles weh.
    Husten, schnupfen, Hals.- und Kopfweh,.....

    Mich hat ein grip. Infekt gestreift...eigentlich war heute Hallenbad ausgemacht, aber das hab ich schon abgesagt, dafür darf Lea zu der Freundin, mit der wir ins Bad gefahren wären zum Spielen kommen.
     
  18. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    Oje - gute Besserung!! :hug:

    Das Baby meiner Freundin ist 50 cm groß und 3,38 kg schwer - und bis jetzt habens immer gesagt die Ärzte, dass das Baby viel zu klein und leicht ist... da sieht man wieder mal, welchen Blödsinn die zeitweise von sich geben!!
     
  19. Baby18

    Baby18 Gast

    sbgmadl: ich weiß net auf was du raus bist die ganze Zeit aber ich habe keine Lust mich die ganze Zeit herumzustreiten mit dir... :boes:
    Ich hab den Link der Tabelle reingestellt um zu zeigen dass es net nur die unterste Grenze gibt... und du hast leider nur diese reingestellt denn so sieht die Tabelle nicht aus... Aber egal... wie gesagt ich mag da net herumstreiten ist mir wirklich zu blöde...

    Du bringst es wirklich rüber als hätt ich mir das ausgedacht:(, aber es ist mir egal denn ICH und MEINE FREUNDIN wissen dass es so wahr und es tut mir unendlich leid für Sie und es bricht mri jetzt noch das Herz wenn ich daran denke :( und ja Sie sind damals weitergegangen... was genau dabei rausgekommen ist weiß ich nicht genau, kann dir aber ja gerne nachfragen. UND JA es gibt solche Ärzte ob du es glauben magst oder nicht und ich habe keine Lust bei allem was ich sage, ausholen zu müssen etc. Ich hätte es wohl kaum erwähnt wenn es nicht stimmen würde, wollte damit nur zeigen dass es auch solche Ärzte gibt. Aber du mir das jetzt glaubst oder nicht, bleibt dir selbst überlassen... ;)
     
  20. jona

    jona Teilnehmer/in

    Morgen !
    Find ich super so eine Geburt wie bei Deiner Freundin. Sehr beneidenswert. Habts ihr schon Angst vor der Geburt ? Bei mir ist es immer so gemischt. Manchmal Angst und dann kann ich es wieder nicht erwarten. Irgendwie total gemischte Gefühle. Also ich habe mich jetzt auch entschieden den Autokindersitz selber zu kaufen. Mal sehen was es da so gibt. Wünsch Euch allen einen schönen Tag !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen