Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buntglasfenster

    Buntglasfenster durchgeknallt

    Darf ich mich zu euch gesellen? Ich hab das Forum nun ein paar Monate wegen Dauerentäuschung gemieden - dachte nicht dass es bei uns noch natürlich klappen würde :D
    Heute allerdings getestet weil ich doch neugierig war. Der ÜZ ist nur geschätzt, ich habe anfangs keine Aufzeichnungen behalten und auch jetzt kaum noch notiert...

    Achja, bin heute ZT 34, und hab regelmäßig einen Zyklus von 31 Tagen ^^

    Buntglasfenster/-/9. Mai/1. Kind/geschätzter 27. ÜZ/???/-
     
  2. SchaRi

    SchaRi Endlich komplett

    Ich weiß nicht, ich mach mir irgendwie Sorgen. Gestern haben mir meine Brustwarzen extrem weh getan, heute ist es nicht mehr so. Sie sind zwar noch empfindlich aber nicht mehr so schlimm wie gestern. Ich fühl mich heute irgendwie so gar nicht schwanger. Normalerweise hab ich schon im Hinterkopf gehabt, das ich schwanger bin, heute fühl ich mich wie immer.

    Bei mir werden aber auch die Ängste kommen weil ich doch auch schon ein Baby in der 10. Schwangerschaftswoche verloren hab. Ich hoff so sehr das diesmal alles gut geht.
     
  3. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    :hug: Es wird schon alles passen. Ich verstehe deine Ängste - überhaupt, wenn du schon so ein trauriges Erlebnis hattest.

    Bei mir ist es auch nicht jeden Tag gleich. Die letzten Tage war mir weniger schlecht als ganz am Anfang. Gestern hatte ich auch gar nichts. Seit heute Früh fällt mir eben der Schleim in der Nase wieder extrem auf.

    Ich kann mich von meiner 1. Schwangerschaft noch erinnern, dass ich mich so "unschwanger" gefühlt habe und mir gewünscht hab, dass ich regelmäßige, starke Symptome habe - als ich sie dann hatte (von morgens bis abends extremste Übelkeit) hab ich mir die Zeit davor wieder zurückgewünscht :D.
     
  4. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Super!! Herzlichen Glückwunsch :highapplaus:. Ist sicher toll, wenn man schon so lange bastelt, gar nicht mehr damit rechnet und dann doch den positiven Test in den Händen hält!
     
  5. SchaRi

    SchaRi Endlich komplett

    @Urmel: Danke! Ich glaub wenn ich über der 10. Schwangerschaftswoche drüber bin, mach ich mir wieder weniger Gedanken. Ich freu mich schon auf meinen Frauenarzt Termin, vielleicht bin ich dann wieder ruhiger.

    @Buntglasfenster: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
     
  6. Buntglasfenster

    Buntglasfenster durchgeknallt

    Ganz toll, ja :eek: Aber ich bin noch so vorsichtig mit dem richtigen freuen irgendwie. Und ich hab grad beschlossen FA zu wechseln zu einem Privaten. Ich glaub ich entwickel schon mal die schwangerschaftstypische Verrücktheit :D
     
  7. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    Danke fürs Willkommen heißen :love:

    Anzeichen bild ich mir auch schon alle möglichen ein *g* Brust spannt, ab und zu bissl komisch vom Magen her.. aber das wars auch schon wieder!

    Gestern war ich beim FA - man sieht aber noch gar nichts! Bin jetzt erst 4+5 und die Schleimhaut ist sehr aufgebaut. Er meint, dass ist ganz normal für diese Zeit und nächsten Do muss ich wieder hin :)
     
  8. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Danke Urmel und SchaRi, dass ihr mir die Daumen gehalten habt.
    Im KH haben sie mir noch immer nichts 100% sagen können, aber dir Fruchthöhle ist um das Doppelte angewachsen und die FA hat kurz geglaubt, schon was gesehen zu haben und der HCG Wert hat sich von Samstag (ca. 5000) auf heute (ca. 16000) verdreichfacht. Also alles sieht es eher gut aus:). Aber richtig freuen trau ich mich erst am Dienstag - da hab ich den nächsten Termin und da sieht man dann sicher was (wenn es denn sein will).

    @JulieWien: Ist ja super gelaufen! Wie groß ist denn deine Fruchthöhle schon?

    @alle neuen Maimamis: Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Hoffentlich kann ich noch länger mit euch auf das gemeisame Ziel im Mai warten! :wave:
     
  9. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen!!! Wird schon.. immer positiv denken :herz2:
     
  10. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    :herz3::herz3:Maikäferchen 2011:herz3::herz3:

    Nickname/Name/vorr. EGT/wievieltes Kind?/ÜZ/Geschlecht/Glückskurve?

    Urmel/-/30. April/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    KatjaMami/Katja/1. Mai/2. Kind/4. ÜZ/???/-
    sly-angel/Sylvia /3. Mai/2. Kind/?. ÜZ/???/-
    JulieWien/Julia/4. Mai/3. Kind/6. ÜZ/???/Glückskurve
    Eluisa/-/4. Mai/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    f0x/-/5. Mai/2. Kind/?. ÜZ/???/-
    bigmama1/-/?. Mai/?. Kind/?. ÜZ/???/-
    Buntglasfenster/-/9. Mai/1. Kind/geschätzter 27. ÜZ/???/-
     
  11. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    :herz2:-lich Willkommen Buntglasfenster!

    @Eluisa - die größe weiß ich leider nicht, FÄ hats nicht gemessen :D aber für 4+6 sahs schon sehr schön aus :love:. Toll übrigens, dass bei dir soweit alles glatt läuft!

    @alle - endlich wieder SONNE :D
     
  12. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    :herz2:-lich willkommen an alle neue mamis

    @Eluisa das hört sich ja schon mal gut an, aber wie schon einige geschrieben haben einfach positiv denken.

    @schwangerschaftsanzeichen: ich wart eigentlich auch auf so besondere symtome aber die kommen noch nicht wirklich. bei der 1. ss hatten mir meine brustwarzen extrem weh getan diesesmal überhaupt nicht, dafür ist mir hin und wieder flau im magen aber damit kann ich leben.

    so jetzt hoff ich das meine tochter endlich einschläft sie ist nämlich krank
     
  13. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    Ich ergänze mich mal schnell ;)

    :herz3::herz3:Maikäferchen 2011:herz3::herz3:




    Nickname/Name/vorr. EGT/wievieltes Kind?/ÜZ/Geschlecht/Glückskurve?


    Urmel/-/30. April/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    KatjaMami/Katja/1. Mai/2. Kind/4. ÜZ/???/-
    sly-angel/Sylvia /3. Mai/2. Kind/?. ÜZ/???/-
    JulieWien/Julia/4. Mai/3. Kind/6. ÜZ/???/Glückskurve
    Eluisa/-/4. Mai/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    f0x/-/5. Mai/2. Kind/?. ÜZ/???/-
    bigmama1/-/?. Mai/?. Kind/?. ÜZ/???/-
    Buntglasfenster/-/9. Mai/1. Kind/geschätzter 27. ÜZ/???/-
    Blondschopf/-/4./5.Mai/ 2. Kind
     
  14. SchaRi

    SchaRi Endlich komplett


    :herz3::herz3:Maikäferchen 2011:herz3::herz3:




    Nickname/Name/vorr. EGT/wievieltes Kind?/ÜZ/Geschlecht/Glückskurve?


    Urmel/-/30. April/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    KatjaMami/Katja/1. Mai/2. Kind/4. ÜZ/???/-
    sly-angel/Sylvia /3. Mai/2. Kind/?. ÜZ/???/-
    JulieWien/Julia/4. Mai/3. Kind/6. ÜZ/???/Glückskurve
    Eluisa/-/4. Mai/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    f0x/-/5. Mai/2. Kind/?. ÜZ/???/-
    bigmama1/-/?. Mai/?. Kind/?. ÜZ/???/-
    Buntglasfenster/-/9. Mai/1. Kind/geschätzter 27. ÜZ/???/-

    Blondschopf/-/4./5.Mai/ 2. Kind

    SchaRi/-/6.Mai/4.Kind


    Ich hab mich auch mal dazu gefügt ;)
     
  15. Buntglasfenster

    Buntglasfenster durchgeknallt

    :D Ich glaub ich hab mich vor lauter Verwirrtheit im ÜZ vertan. Ich kanns aber nicht beschwören wie lange wir schon basteln. Und wir haben auch vor 2009 noch ein Päuschen eingelegt und wieder verhütet. Ach keine Ahnung. Nehmen wir einfach Jänner 2009 - wäre dann also der ... äh. 19. oder 20. ÜZ. Na gut, mit dem Versuch vor der Pause kämen wir eh wieder in etwa hin glaub ich...

    Ich bin so durcheinander. Hab beschlossen FA zu wechseln. 1.: sehr guter (Privat)arzt, 2.: In der Nähe
    Grad angerufen und meinen ersten Termin für 24.9. bekommen. Da wär ich dann in der achten Woche. Bissi spät? Ich weiß nicht. Ich mach mir zu viele Gedanken
     
  16. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    @buntglasfenster ich hab meinen ersten fa termin am 15.9 wenn ich die bestättigung nicht benötigen würd hätt ich mir erst später einen termin gemacht.
     
  17. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    :herz3::herz3:Maikäferchen 2011:herz3::herz3:




    Nickname/Name/vorr. EGT/wievieltes Kind?/ÜZ/Geschlecht/Glückskurve?


    Urmel/-/30. April/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    KatjaMami/Katja/1. Mai/2. Kind/4. ÜZ/???/-
    sly-angel/Sylvia /3. Mai/2. Kind/?. ÜZ/???/-
    JulieWien/Julia/4. Mai/3. Kind/6. ÜZ/???/Glückskurve
    Eluisa/-/4. Mai/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    f0x/-/5. Mai/2. Kind/-/???/-
    bigmama1/-/?. Mai/?. Kind/-/???/-
    Buntglasfenster/-/9. Mai/1. Kind/geschätzter 27. ÜZ/???/-
    Blondschopf/-/4.-5. Mai/2. Kind/-/???/-
    SchaRi/-/6. Mai/4. Kind/-/???/-
     
  18. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    @buntglasfenster - üz ist eh nicht so wichtig - das ergebnis zählt! :love::D
    8. ssw find ich voll ok! war bei nr1+2 auch nicht früher beim fa - bei nr 1 erst in der 14. ssw und bei nr 2 in der 9.-10. - immer gleich erster US und mukipass ausgestellt bekommen.

    diesmal war ich einfach neugieriger und hibbeliger - daher bekomm ich auch erst beim 2. termin den mukipass :D werd dann auch so 8.-9. ssw sein.

    @sly - was arbeitest du, dass du sie schon früh brauchst? wenn ich fragen darf *neugier* - meine fä hat auch gefragt ob ich eine bestätigung für den AG brauch, aber ich hab verneint weil ich erst mitm mukipass hingeh und bekannt gebe ende september.
     
  19. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    :cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:

    SUPER!!!!

    Ich hab heute so oft an dich gedacht und für dich gehofft. Schön, dass es so gut ausschaut. Ich bin mir ganz sicher, dass alles gut geht - ich versteh aber, dass du noch vorsichtig bist.
     
  20. bigmama1

    bigmama1 Teilnehmer/in

    :herz3::herz3:Maikäferchen 2011:herz3::herz3:





    Nickname/Name/vorr. EGT/wievieltes Kind?/ÜZ/Geschlecht/Glückskurve?



    Urmel/-/30. April/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    KatjaMami/Katja/1. Mai/2. Kind/4. ÜZ/???/-
    sly-angel/Sylvia /3. Mai/2. Kind/?. ÜZ/???/-
    JulieWien/Julia/4. Mai/3. Kind/6. ÜZ/???/Glückskurve
    Eluisa/-/4. Mai/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    f0x/-/5. Mai/2. Kind/-/???/-
    bigmama1/-/8. Mai/2. Kind/1.ÜZ/???/-
    Buntglasfenster/-/9. Mai/1. Kind/geschätzter 27. ÜZ/???/-
    Blondschopf/-/4.-5. Mai/2. Kind/-/???/-
    SchaRi/-/6. Mai/4. Kind/-/???/-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen