Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Ja, danke. Ich hoffe, dass alls gut wird!:wave:
     
  2. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Ach Eluisa, das tut mir ja so leid für dich. Ich halt dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird :hug:!!
     
  3. f0X

    f0X mommy

    gumo,
    hoffe eluisa, dass bei dir besser aussieht... ich hatte heute nach den zwei tagen schmierblutungen schon leichte blutungen. ich gehe also davon aus, dass das ei abgegangen ist :(

    somit verabschiede ich mich hier von euch und wünsche allen mai-mamis alles gute :)
     
  4. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    morgen!

    ach fox :hug: - hast du noch einen test gemacht? ist er noch positiv? ich würd einfach mal schleunigst zum fa schaun und sagen dass du pos. getestet hast aber blutungen bekommen hast! - leichte blutungen in der früh-ss kommen echt sehr häufig vor!

    @eluisa - wie siehts denn bei dir aus!?
     
  5. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Das tut mir sehr leid für dich. Hast du schon einen Termin beim FA? Vielleicht hat es doch nichts zu bedeuten? :hug:
     
  6. bigmama1

    bigmama1 Teilnehmer/in

    Hallo zusammen,

    So habe nun heute morgen einen SST gemacht. Es erschien im Testfenster sofort nach wenigen Sekunden schon eine Linie. Jedoch ist sie eher zart rosa und nicht fett violett. Was hat das zu bedeuten? Halte leider nicht so viel von den SST, da die Tests auch bei meiner ersten Tochter einmal negativ, dann wieder positiv waren. Bin jetzt etwas unsicher. Werde wohl noch eine Woche warten und den Test dann wiederholen oder was meint ihr?
     
  7. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch!! Also was ich weiß, ist man auf jeden Fall schwanger, wenn der Test positiv anzeigt - egal wie leicht. War bei meiner 1. Tochter auch so, dass es am Anfang extrem leicht war und dann immer stärker geworden ist.

    Ich würd auch in ein paar Tagen noch mal einen Test machen - wirst sehen, der ist dann sicher schon deutlicher.

    LG Urmel
     
  8. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    @bigmama - positiv ist positiv! :love: :herz2:-lichen Glückwunsch!
    Denn ein 'bisschen schwanger' gibts ja bekanntlich nicht :D.
     
  9. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    :herz3::herz3:Maikäferchen 2011:herz3::herz3:

    Nickname/Name/vorr. EGT/wievieltes Kind?/ÜZ/Geschlecht/Glückskurve?

    Urmel/-/30. April/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    KatjaMami/Katja/1. Mai/2. Kind/4. ÜZ/???/-
    sly-angel/Sylvia /3. Mai/2. Kind/?. ÜZ/???/-
    JulieWien/Julia/4. Mai/3. Kind/6. ÜZ/???/Glückskurve
    Eluisa/-/4. Mai/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    f0x/-/5. Mai/2. Kind/?. ÜZ/???/-
    bigmama1/-/?. Mai/?. Kind/?. ÜZ/???/-

     
  10. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Oje! Wirklich? Bist du dir sicher? Warst du beim FA? Das tut mir wirklich sehr leid!!!
     
  11. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Ich hab keine SB mehr und auch keine Schmerzen. Aber das heißt ja nix, erfahren werd ich erst am Mittwoch mehr. Länger halt ich es eh nicht mehr aus.
     
  12. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    bei mir war auch nur eine leicht rosa gefährt daher bin ich in die apotheke gefahren hab mir dort einen digitalen schwangerschaftstest gekauft wo schwanger oder nicht schwanger steht und hab den am nächsten tag in der früh nochmals gemacht. er ist zwar nicht billig der test aber dafür bist du dir zu 99% sicher.


    na geh, das tut mir leid, würd aber trotzallem beim fa anrufen und ihm das sagen.


    ruf in einer stunde beim fa an bezüglich eines termines
     
  13. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    Hello :wave:

    Darf ich mich zu euch gesellen?
    Hab gestern dick und fett positiv getestet und weiß bis jetzt noch nicht wirklich, ob ich drüber lachen oder weinen soll... is grad eine ziemlich schwierige Situation bei uns daheim :(

    Laut meinen eigenen Berechnungen bin ich jetzt in der 5. Woche und Termin ist der 4./5. Mai :herz3:

    LG Dunja
     
  14. SchaRi

    SchaRi Endlich komplett

    Hallo

    Ich bin neu hier. Ich hab am Samstag und Sonntag positiv getestet. War eigentlich nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem.

    Der Termin sollte am 6.5 sein. Nächste Woche Donnerstag hab ich den ersten Gyn Termin.

    LG
    SchaRi
     
  15. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    Hey Blondschopf und Schari!

    :love: - Herzlichen Glückwunsch!!!

    @alle: hatte heute meinen ersten Termin und hab ein US-Bild von einer hübschen Fruchthöhle bekommen (poste ich nachher *g*).

    Meine FÄ hat jetzt als EGT den 31.4. eingetragen (nach Mens gerechnet) nach ES gerechnet hat sie mir zugestimmt, dass es der 4.5. ist. Sie lässt aber den ersten, weils meinte dann hab ich ein paar Tage länger Mutterschutz *g* und sie korrigiert den EGT dann mittels US beim nächsten oder übernächsten Termin nochmal nach. Mutterschutz richtet sich laut ihr nach dem ersten EGT und nicht nach dem korrigierten :D.

    Außerdem muss ich mich schonen und darf nix heben - wegen der FG im Juni. Sie hat mir nämlich erzählt - ich war damals dort mit langanhaltenden SB und der Test bei ihr war eigentlich neg. - dass der Test, nachdem sie die Praxis geschlossen hatte und sie ihn nochmal angeschaut hat - dann doch pos. geworden war! Sie meinte sie hätte mich schon früher erwartet, nur leider ists ja abgegangen - aber es hat ja schnell wieder geklappt und diesmal keine Spur von SB! (Nur heut ein Tropferl nachm Abstrich wie ich eben festgestellt hab - aber das hab ich oft nach Abstrichen und deshalb mach ich mir da jetzt mal keine Sorgen...).

    Ma Mädls - ich freu mich so! :love::love:

    LG und einen schönen Tag noch! Trotz dem Sauwetter (hier in Wien zumindest)... :rolleyes:
     
  16. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    Hier noch das versprochene Foto - 5. SSW (4+6) *freu* :love::
    [​IMG]
     
  17. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    Blondschopf SchaRi herzlich willkommen :wave::wave:

    schon langsam werden wir ja schon mehr ;)

    @juliewien: das glaub ich dir das du dich so freust, coole fä das sie dir den termin so macht das du früher mutterschutz beantragen kannst.

    @zu mir: ich hab gestern bei meinen fä angerufen hab den ersten termin am 15. sep um 18.15 bin schon voll gespannt wir werden dann schon den herzschlag sehn. mir kommt das vor als wär ich gestern mit der maus schwanger gewesen wo ich momentan nicht mal realisier das ich schwanger bin. liegt vielleicht daran das wirs noch niemanden gesagt haben.
    das wird sich alles nach dem fä-termin ändern. momentan gibts halt nur ausreden von mir zu hören wenn ich irgendwas nicht machen möcht.
     
  18. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle Neuen :wave:.

    Eluisa, ich wünsch dir heute viel Glück - ich halt dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
     
  19. SchaRi

    SchaRi Endlich komplett

    Danke für die Willkommensgrüße!

    @JulieWien: Super das alles gut aussieht!

    @Eluisa: Drück dir auch für heute die Daumen!


    @All: Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Bei mir zieht es nur hin und wieder. Gestern hat es sehr oft gezogen, heute bis jetzt noch gar nicht. Sonst hab ich aber keine Anzeichen.
     
  20. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Ja, also mir ist immer wieder recht schlecht. Dann zieht es bei mir auch und ich habe wieder diese schnupfige Nase wie in der 1. Schwangerschaft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen