Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Ich bin total nervös und brauch irgendwie die Bestäigung vom Arzt dass ich wirklich schwanger bin! Am liebsten hätt ich jeden Tag einen Termin:eek:. Ich dachte so durchgeknallt ist man nur bei der ersten SS...
     
  2. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    da bist nicht durchgeknallt, ich würd auch am liebsten gleich einen termin wollen aber ich denk mir dann muss ich vielleicht in 2 wochen wieder hin bezüglich muki und muss dann wieder kohle ablegen und das möcht ich vermeiden. ich bezahl doch 120 für einen arztbesuch.

    aber so richtig realisiert hab ich auch noch nicht, wenn ich mich so an meine erste ss erinnere war das alles anders gehts dir da auch so???
     
  3. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in


    Nein, es war eigentlich ziemlich ähnlich. Nur, dass ich mir damals überhaupt nicht richtig vorstellen konnte, wie es ist ein Kd zu haben. Jetzt weiß ich wie es ist und freu mich richtig drauf. Allerdings habe ich auch eine Menge verdrängt: Die Sorgen und Ängste während der SS und die Geburt (ich hab gesagt, ich adoptiere höchstens noch eins aber selber krieben nie wieder;))....

    Soviel bezahlst du für einen Arztbesuch?? Ich bin auch bei einer privaten Ärztin, bekomm aber imm 80% retour?
     
  4. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    @f0x - :herz2:-lich willkommen und :herz2:-lichen glückwunsch! :love: bei deiner freundin wirds sicher auch noch einschlagen *positivdenk* - wer weiß vielleicht sogar ganz bald und ihr könnt gemeinsam kugeln *daumendrück*!
     
  5. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    ja die sorgen und ängste die hab ich anscheinend auch verdrängt, aber wie man so schön sagt, wenn man das kind danach im arm liegen hat, vergißt man das wieder.

    wie alt ist dein erstes kind???

    ja ich bekomm auch die 80% retour von der kassa aber trotzallem muss ich zuerst die 120 bezahlen, kennst ja eh die kassa da wartest gleich mal 2 monate aufs geld.
     
  6. bigmama1

    bigmama1 Teilnehmer/in

    Hallo,

    Ich will auch zu euch!!! Meine Periode ist zwar erst 2 Tage überfällig, aber ich hoffe, dass es geklappt hat. Drückt mir die Daumen.
     
  7. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    na dann drück ich mal bigmama - hast du noch gar keinen test gemacht? bewundere deine geduld *gg* :D
     
  8. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Meine Maus wird nächste Woche zwei Jahre:love:

    Mittlerweile mach ich mir etwas Soren wegen meiner Frühschwangerschaft...hab seit heute leichte Schmierblutungen und jetzt eine Stunde lang im Netz und im Forum gesucht und es weist halt schon oft auf eine Fehlgeburt hin....:(:(:(
     
  9. f0X

    f0X mommy

    danke julie!
    das wär toll, wenn ich mit meiner freundin zsammen kugeln könnt.

    bigmama
    drück dir die daumen und bei zwei tagen nach nmt kannst mal sicher testen :)

    eluisa
    mir gehts grad gleich; ich hab auch schmierblutungen - aber eher dunkel. ich will lieber nix nachlesen, weil dann les ich nur negatives und ich hoff doch, dass alles gut geht und "dort bleibt wos hingehört".
    lass uns positiv denken! :wave:
     
  10. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    glaub auch das du nach 2 tagen überfälligkeit schon einen test machen kannst. ich drück dir jedenfalls die daumen das du mit uns mitkugeln kannst.

    kopf hoch les nicht allzu viel nach da bekommt man dann noch mehr die panik, wenns nicht besser wird dann geh ins kh und lass dich untersuchen.:hug::hug:

    natürlich auch für dich :hug::hug: und wie du schon schreibst positiv denken ist angesagt.
     
  11. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    @sly-angel und fox

    Ich war grad noch im KH. Er hat Flüsssigkeit und einen Fruchtsack gesehen, kann aber so nix sagen (außer dass die Flüssigkeit und der Fruchtsack auf eine Eileiterschwangerschaft hinweisen könnten:().
    Am Mittwoch muss ich nochmal hin, dann kennt man meinem HCG Wert und er kann sagen, ob sich was getan hat oder nicht. Naja, wie man annehmen kann, ist meine Laune nicht mehr die beste.

    Drück dir, fox ganz stark die Daumen:), dass bei dir alles in Ordnung ist und halt uns auf dem Laufenden!
     
  12. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    guten morgen,

    ma das tut mir leid und ich versteh dich das deine laune nicht mehr die beste ist. trotzallem gehörst du zu uns

    ich drück dir die daumen das alles gut geht am mi :hug::hug::hug:
     
  13. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    @bigmama - du kannst auf jeden fall schon testen! :love:

    @sly-angel eluisa - ich hoffe bei euch geht alles gut! bei meinem sternchen im juni hatte ich auch dunkle SB - die ganze zeit über und hcg fiel dann auf 5 3 tage nach NMT und somit wars aus... 1-2 tage danach setzten blutungen ein. aber meine FÄ meinte noch die ganze zeit dass dunkle SB an sich nicht unbedingt ein grund zur sorge wären da die wohl öfter vorkommen! ich hatte duphaston 2x1 verschrieben bekommen! hat zwar nichts genutzt aber wer weiß - vielleicht bei euch!

    und ach ja - warum weist flüssigkeit und ein fruchtsack auf eine EL-SS hin? das ist ja genau das gegenteil - wenn mein ein Fruchtsack zu sehn ist, wird eine EL-SS idR ja ausgeschlossen dadurch! sonst wär der fruchtsack ja nicht da!

    :hug: - drück euch die daumen!
     
  14. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    ich glaub du verwechselst mich mir gehts gut
     
  15. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    sorry meinte eluisa f0x :eek::D
     
  16. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Die Flüssigkeit ist wahrscheinlich Blut - kann natürlich von allem möglichen kommen (Zyste, Kontaktblutung) aber eben auch von der ELSS und der Fruchtsack ist ja noch leer und könnte daher ein Windei sein. Der Arzt meinte, es wäre typisch für eine ELSS wenn der Fruchtsack nicht ganz in der Mitte ist - also eher in der Nähe der ELSS und das ist bei mir so. Es kann alles oder nichts sein.
    Die SB sind mittlerweile weg und haben insgesamt auch nur ein paar Stunden gedauert, aber am Mittwoch werd ich erst Gewissheit haben, ob ich mich nun freuen darf oder nicht.
     
  17. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    kein problem :)

    ich halt dir jedenfalls die daumen am mittwoch :hug:
     
  18. melioo7

    melioo7 Teilnehmer/in

    Ja ELUISA was les ich denn da!?
     
  19. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Ja, bevor deine ovus kamen, war ich quasi schon schwanger:). Zum Orakeln hab ich sie auf jeden Fall genutzt und die SS-Tests sind jetzt schon fast alle - aus purer Panik mach ich jeden Tag einen um zu sehen, ob das HCG steigt oder nicht....
     
  20. melioo7

    melioo7 Teilnehmer/in

    Super toll :love: Alles gute!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen