Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    :herz3::herz3:Maikäferchen 2011:herz3::herz3:

    Nickname/Name/vorr. EGT/wievieltes Kind?/ÜZ/Geschlecht/Glückskurve?

    Urmel/-/30. April/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    KatjaMami/Katja/1. Mai/2. Kind/4. ÜZ/???/-
    sly-angel/-/3. Mai/2. Kind/?. ÜZ/???/-
    JulieWien/Julia/4. Mai/3. Kind/6. ÜZ/???/Glückskurve
    Eluisa/-/4. Mai/2. Kind/1. ÜZ/???/-
     
  2. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    na macht nix - schiebs auf die ss-hormone :D
     
  3. engelchen88

    engelchen88 ~*little wonder inside*~

    *kurz rein schleich*

    wollt nur allen MAI-mami's eine schöne kugelzeit wünschen :hug::love:

    *wieder raus schleich*
     
  4. melody

    melody Gartenanlegerin

    ich wünsch euch eine wunderschöne SS! Herzlichen Glückwunsch. :love::love::love:

    Eine Mai 2009-er Mama!
     
  5. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    da hast recht jetzt darf ich das ja wieder :D

    wann habt ihr euren fa-termin?
     
  6. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in


    danke euch beiden
     
  7. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    :herz3::herz3:Maikäferchen 2011:herz3::herz3:

    Nickname/Name/vorr. EGT/wievieltes Kind?/ÜZ/Geschlecht/Glückskurve?

    Urmel/-/30. April/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    KatjaMami/Katja/1. Mai/2. Kind/4. ÜZ/???/-
    sly-angel/Sylvia /3. Mai/2. Kind/?. ÜZ/???/-
    JulieWien/Julia/4. Mai/3. Kind/6. ÜZ/???/Glückskurve
    Eluisa/-/4. Mai/2. Kind/1. ÜZ/???/-
     
  8. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    guten morgen!

    ich hab nächsten dienstag kontrolle bei 4+6 bin gespaaaaannt! aber da wird ma wohl nix sehn außer höchstens einen minipunkt, bekomm aber scho eine überweisung ins labor. und durchchecken wills mich halt - auch wegen der koni im april und dem abgang im juni und so.

    @engelchen und melody: :love: danke auch! :D
     
  9. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    ja da wirst wirklich nur einen punkt sehn aber das ist es auch schon wert, na ich werd noch 2 wochen warten dann ruf ich mal meinen arzt an und mach mir einen termin aus.

    hattest du leicht auch eine koni? wann hattest du die leicht??
     
  10. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    Ende April. Nach 2x pap3d. War dann tatsächlich Übergang in CIS - also Krebs an Ort und Stelle. Aber alles entfernt! ;) hattest du denn auch eine?
     
  11. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Ab wann sieht man denn das Herz schlagen??? Kann man es in der 5. auch schon sehen??
     
  12. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Du bist ja geduldig!! Erst in zwei Wochen einen Termin ausmachen? Nein, das halte ich nicht aus. Mir reichts, wenn ich bis 7.9 warten muss:).

    Wann sagt ihr eigentlich was in der Arbeit??
     
  13. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Ich glaube, man kann in der 5.-7. Woche schon was sehen, wenn der FA ein extrem modernes Gerät hat. Bei mir hat man damals in der 6. Woche noch nichts gesehen, obwohl mein FA wirklich niglnaglneu eingerichtet ist. Deshalb geh ich diesmal später.

    Ich weiß noch nicht - ich glaub, wenn das Herzerl schlägt, werd ichs in der Firma mal bekanntgeben. Wir werden sehen, was das wird - bei mir ist es ja jetzt während der Karenz das 2. Kind. Keine Ahnung, wie das dann ist von wegen Kündigungsschutz Co. Aber meine Firma ist grundsätzlich sehr sozial, hat bis jetzt jede Mutter dauerhaft wieder zurückgenommen - es konnte sich auch jeder die Stundenanzahl und die Tageszeit aussuchen. Von daher denke ich mir - manche waren halt 2x 2,5 Jahre daheim und ich bin insgesamt "nur" 4,5 Jahre daheim - danach ist die Kinderplanung bei uns abgeschlossen.
     
  14. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    Also ich werd mit MuKi-Pass hingehn zum Chef und Bescheid geben. Vorher nicht.
     
  15. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    ja hatte ich bei mir ist es schon mindestens 4-5 jahre her das mir das gemacht wurde.

    ab der 7. woche laut meinen arzt

    ich bin deshalb so geduldig da ich bei einen privatarzt in behandlung bin, möcht so schaun das ich erst einen termin bekomm wenn man den muki bekommt also 8. woche. ruf mal am mo an und dann werd ich eh sehn wann sie einen termin für mich haben.

    arbeit na das wird lustig bei mir, ich beginn am 20. september wieder, war gestern in der firma und die warten schon dringend auf mich, eigentlich hab ich jetzt das volle schlechte gewissen das ich wieder schwanger geworden bin. naja mal schaun wie sie reagieren wenn ichs ihnen sag, begeistert werden sie nicht sein, da ich ja sofort wieder in ein büro komm und nicht auf meinen alten posten zurück. mal abwarten.
     
  16. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    @sly-angel:

    wieso MUKI-Pass grad in der 8. Woche?? Hab von Müttern gelesen, die ihn schon inder 6. bekommen haben?


    Ich hab meinen Arbeitgeber noch nichts gesagt, aber ich muss wohl sehr bald (vermutlich 7. oder 8. Woche), weil ich meine Arbeit so nicht mehr ausführen kann. Außerdem rechne ich jederzeit mit der Übelkeit, die ich ihn der 1. SS hatte und da war ich auch gleich ein paar Wochen im Krankenstand....mal sehen.

    Habt ihr sonst schon jemanden mitgeteilt???

    Ich hab grad wieder einen Freundin mehrfach beteuert, dass ich mit schwanger werden noch warten will:);). Ist mir sehr schwer gefallen, aber verschreien tu ich sicher noch nichts. am liebsten wärs mir, die anderen würden es erst ab der 12. Wocher erfahren....
     
  17. f0X

    f0X mommy

    hallo,

    ... und ich hab gestern meine freundin trösten müssen, weil sie nach über einem jahr basteln wieder nicht positiv testen durfte..... und was mach ich heute???? ja genau: positiv testen!!!

    dabei war das "nur" ein temperatur-mess-übungs-monat! meine gefühle sind total gemischt, hab furchtbare angst und auf der anderen seite freu ich mich. wie ichs meinem lg sag weiss ich auch noch nicht :rolleyes:

    daher ganz offiziell: bitte um aufnahme in eure maikäferliste :)
    fox/2.kind/egt:5.5.11
     
  18. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    ich war bei der 1. ss schon in der 6. woche beim fa und ich hab ihn damals nicht bekommen, mir wurde damals gesagt den bekommt man erst ab der 8. woche. daher schau ich das ich erst kurz davor einen termin bekomm.

    was arbeitest du leicht???

    ich habs meinen zwei besten freundinnen schon erzählt und den mädels vom forum aber der familie sagen wirs bei der geburtstagsfeier von meinen vater. ich bin eh schon gespannt wie sie reagieren.


    herzlich willkommen, war es geplant oder eher ungeplant??
    ja das ist blöd bezüglich deiner freundin aber es wird bei ihnen auch noch einschlagen, wenn man nicht so einen druck drauf macht, funktionierts auch.
     
  19. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    :herz3::herz3:Maikäferchen 2011:herz3::herz3:

    Nickname/Name/vorr. EGT/wievieltes Kind?/ÜZ/Geschlecht/Glückskurve?

    Urmel/-/30. April/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    KatjaMami/Katja/1. Mai/2. Kind/4. ÜZ/???/-
    sly-angel/Sylvia /3. Mai/2. Kind/?. ÜZ/???/-
    JulieWien/Julia/4. Mai/3. Kind/6. ÜZ/???/Glückskurve
    Eluisa/-/4. Mai/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    fox/-/5. Mai/2.kind/?.ÜZ/???/-

     
  20. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Alles Gute und herzlich Willkommen!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen