Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KatjaMami

    KatjaMami Teilnehmer/in

    deine beiden haben aber auch ein cooles Geburtsdatum. Bei Hannah hab ich mir immer den 4.4.04 gewünscht und sie hat sich brav dran gehalten :) Beim jetzigen mach ichs auch so...

    ich hab erst am 14.9. meinen ersten FA Termin, ich hoffe, da sieht man dann schon das Herzerl :herz3:
     
  2. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    :D ja meine 2 haben sichs auch nett ausgesucht... Lisa hatte EGT am 14.08. und kam 4 Tage später. Bianca hat exakt ihren EGT angepeilt - das war der 12.12.02 und um 6 Uhr morgens begannen pünktlich die Wehen - hätte nie damit gerechnet :roflsmiley:.

    Ah na da sieht man dann sicher schon was! Meine FÄ will mich ja öfter sehn, da ich diesmal eine Risiko-SS hab - aufgrund der Konisation Ende April (Gebärmutterhalskrebs). Mir fehlt ein Stück Gebärmutterhals und im Juni hatte ich ja auch die ganze Zeit über Blutungen bis es abging trotz Duphaston. Diesmal wird aber alles gut gehn - hab keine Blutungen, keine SB - gar nichts außer einem megafett pos. Test, Brustschmerzen und leichter Übelkeit *freu* :D
     
  3. KatjaMami

    KatjaMami Teilnehmer/in

    ich drück dir auf alle Fälle fest die Daumen, dass alles gut geht!
     
  4. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Oje, das tut mir sehr leid für dich :hug:. Ich bin mir auch sicher, dass diesmal alles gut gehen wird bei dir!!
     
  5. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    :herz3::herz3:Maikäferchen 2011:herz3::herz3:

    Nickname/Name/vorr. EGT/wievieltes Kind?/ÜZ/Geschlecht/Glückskurve?

    Urmel/30. April/2. Kind/1. ÜZ/???/-
    KatjaMami/Katja/1. Mai/2. Kind/4. ÜZ/???/-
    JulieWien/Julia/4. Mai/3. Kind/6. ÜZ/???/Glückskurve
    Eluisa/4.Mai/2.Kind/1.ÜZ

     
  6. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Wow - dann muss man dir ja extra nochmal alles Gute wünschen!!!
    Bist du da im Zuge deines SS-Wunsches drauf gekommen od wie hast du die Diagnose bekommen??
     
  7. Puppe1981

    Puppe1981 Teilnehmer/in

    Hallo zusammen misch mich bei euch kurz dazu,
    Wie die Zeit vergeht, mein maikäfer Ist Jetzt schon 4 Monate egt war der 4.5 und am 1.5 Kahm er zur Welt!
    Ich wünsche euch alles liebe und gute für eure ssw und die Geburt werde euren Tread gespannt mitverfolgen!

    Lg Isabella
     
  8. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    @JulieWien:

    Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass deine SS-Test von Babytest 10er waren?! Meine sind nämlich 25er (acuh von Babytest) ??? Jetzt mach ich mir aber schon Sorgen? Oder? Mit einem 25er an ES+7 eindeutig positiv testen ist schon komisch, oder?
     
  9. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    @Eluisa - Babytest (von www.babytest.de) sind meines Wissens alle 10er *wunder* - steht auch in der Packungsbeilage!

    Und nein - die Diagnose 2x PAPIIID kam beim üblichen Routineabstrich. Danach wars dann vor der OP im KH PAP IV und raus kam CIN III mit Übergang in CIS.

    Ist aber eh wieder alles ok :D
     
  10. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Hab selbst noch mal nachgeschaut, sind tatsächlich 10er:rolleyes:. Dabei war ich sicher, dass es 25er sind - ich hab mir extra deswegen sogar einen Frütest gekauft, weil der ja früher anzeigt:rolleyes::rolleyes:....

    Na, wenn jetzt wieder alles ok bei dir ist, ists ja gut. Ist dir noch immer übel??
     
  11. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    Sogar die Pregnafix AB Fälligkeit vom B*pa ist ein 10er :D - B*pa hat gar keine 25er... :rolleyes: wollt mal extra einen haben... ^^

    Übel - Naja flau und massives Mutterbänderziehen (zumindest bezeichne ich es so).
     
  12. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    DM hat einen (nicht genau 10er aber 12er oder so) ;)

    Ich hoffe mir wir auch ganz bald übel:eek:, sonst kann ich es noch gar nicht richtig glauben und nach allem was ich in letzter Zeit von FGs lese....
     
  13. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Das versteh ich - ich les auch die ganze Zeit davon... - mir war ja schon sehr schlecht und momentan hab ich gar nix, ich renn echt schon die ganze Zeit aufs WC und schau, ob ich eh keine Blutungen oder so hab - echt gestört...

    Was sind 10er und 25er-Tests? Tut mir leid, dass ich dumm frage, aber ich hab echt keine Ahnung :eek:.
     
  14. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    :)ich auch!! Außerdem mach ich täglich Tests - man hat ja genügend:rolleyes:;)

    Ich wusste das bis vor ein paar Tagen auch nicht - 10er messen quasi schon ab 10mlU/ml das HCG und die 25er eben erst bei 25mlU/ml - und diese Konzentration hat man meist erst ab NMT oder danach...so, ich hoffe, meine Erklärung stimmt einigermaßen:)
     
  15. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Das heißt, mit den 10ern kann man eh nicht danebenhauen quasi :D. Danke für die Erklärung.

    Tests hab ich keine mehr, aber ich kauf mir sicher noch einen, weil ich meinen FA-Termin so spät wie möglich ausgemacht hab, damit auch ja das Herzerl schon schlägt. So lange halt ich es ohne Kontrolle sicher nicht aus.
     
  16. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Wann hast du denn deinen FA-Termin?
    Ich hab jetzt Termin für 7.9 - da muss ich in der 7 sein....das reicht hoffentlich für einen Herzschlag:love:
     
  17. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Ich hab erst am 14.9. :rolleyes:. Naja, die Zeit vergeht eh schneller, wenn man schon ein Kind hat - ich merk voll, dass es jetzt nicht so langsam verstreicht wie damals.

    Edit: Ich halt dir die Daumen, dass man es schon hört oder sieht, das Herzerl. Wenn nicht, ist es aber sicher nicht bedenklich um die Zeit.
     
  18. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    hallo maimamis

    ich habe gestern und heut einen positiven test abgelgegt, und gehöre nach meiner rechnung (EGT 3.1.09) auch zu euch.

    kanns noch gar nicht glauben freun uns sehr darüber :love:

    lg sylvia
     
  19. JulieWien

    JulieWien Teilnehmer/in

    :herz2:-lich Willkommen! Aber der 3.1.09 ists wohl eher nicht :D meinst du den 3.5.11? :D

    LG Julie
     
  20. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    na das ist mir jetzt peinlich ja meinte 3.5.11 man sieht wie man vom 1. Kind das Monat und das Jahr im Kopf hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen