1. Berthold

    Berthold Gast

    Und so schnell sind diese Probleme gar keine mehr ...
     

  2. ja, froi, froi!

    jetzt sind endlich alle in ihren wohungen weggesperrt. und zwar gerechterweise ALLE.
     
  3. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP


    bzw sind alle nur mehr mit tüchel im gesicht unterwegs. und zwar wirklich alle! auch die kerle :)
     
  4. cnoc

    cnoc Gast

    Und haende schuetteln wir alle nicht mehr.
     
  5. spaß ohne finde ich es aber noch viel unmenschlicher als vorher, bei steigenden temperaturen frauen in schwarze ganzkörperfetzen zu hüllen.
    hände weg zumindest vor den kindern, kann ich nur sagen.
     
  6. DorotheaM

    DorotheaM Teilnehmer/in

    Genauso wie Klimawandel, Aids und Diktaturen.
    Wenn über etwas nicht geredet wird, gibt es das Problem nicht.
    Wäre auch für Corona die einfachste Lösung. Wieso haben wir bloß nicht früher daran gedacht? :headbang:
     
  7. Relaxo7

    PLUS + VIP

    Ich glaube, das war nicht so gedacht, sondern dass, wenn das Gesicht verhüllt ist, es auf die Haare auch nicht mehr ankommt.

    Oder doch, denn mit Maske erkenne ich z.B. die Billa-Kassierinnen an den Haaren, die Leute aus dem Haus unterwegs auch an der Statur, aber wohl doch zu einem Teil an den Haaren.
     
  8. Berthold

    Berthold Gast

    Es war so gemeint: Wenn eh alle Masken tragen, dann sind auch Burka, Niqab und Hijab und was auch immer auch kein Thema mehr.
    Im Gegenteil. Im Grunde nur eine Übererfüllung der CoVid-Gesetzgebung. Alles ganz brave Bürgerinnen.
     
  9. Zerlina

    Zerlina come agnellina
    VIP

    Seit ich diese Masken tragen muss, bin ich noch erbittertere Befürworterin des Niqabverbots. Kein Mensch tut sich das auf Dauer freiwillig an, wenn er nicht komplett indoktriniert ist.
     
  10. Berthold

    Berthold Gast

    ... oder echt drauf steht.
     
  11. Zerlina

    Zerlina come agnellina
    VIP

    Sexuelle Vorlieben gehören nicht in die Öffentlichkeit. Ich vermute, dass die allerdings ohnehin in den wenigsten Fällen tatsächlich die Motivation für Vollverschleierung sind.
     
  12. Noemi

    VIP

    stimmt.
    religiöse ebensowenig.
    privat kann eh jeder machen wie/sie er will.

    kann ich übrigens auch seit maske weniger bis gar nicht nachvollziehen wie idr frau das aushält :wacky:
    zugegeben, mich befällt auch eine gew. genugtuung, wenn manN es derzeit auch mal aushalten MUSS.
     

Diese Seite empfehlen