1. Sun78

    Sun78 Teilnehmer/in

    Unsere Maus (15 Monate) legt ab 1.9.2008 dort los :) Ich bin schon total gespannt wie es ihr gefallen wird!

    Vielleicht findet sich ja noch jemand der auch dort ist, ich würd mich über bisserl austausch sehr freuen

    :wave:
     
  2. Isabel2007

    Isabel2007 Teilnehmer/in

    Knapp daneben ist auch vorbei! Unsere Prinzessin wird ab 15.9. in der KiCo in der Penzingerstr. (14. Bez) anfangen, vorläufig mal für 15 Stunden/Woche:wave:
     
  3. Kay

    Kay Teilnehmer/in

    Mein Sohn (3J8M) ist im UVIA. Ihm gefällt es sehr gut und wir sind auch zufrieden.

    Deine Kleine kommt ja dann wohl in die Krippe zu Alex - und die ist wirklich super!

    LG
    Kay
     
  4. Sun78

    Sun78 Teilnehmer/in

    freut mich was positives zu hören. ich kenne alex ja leider noch nicht. sie ist erst wieder m 1.9. da und da legen wir dann eben auch gleich mit der eingewöhnung los.

    ich hatte ja beim anschauen schon einen total positiven eindruck :) vorallem auch von den kindergarten-kindern. ich finde es sehr schön, dass krippe und kiga nicht abgetrennt sind, sondern so ein miteinander entsteht.
    die waren ja auch zu meiner kleinen gleich sowas von lieb und haben mit ihr gespielt... in so manch anderen kindergärten war das ganz anders :D

    :wave:

    @isabel na dann wünsch ich euch dort eine schöne eingewöhnung und viel spaß :)
     

Diese Seite empfehlen