1. Maresi

    Maresi Teilnehmer/in

    Danke Miss-p für den Gedankenanstoss!
    In meinem Vetrag steht eigentlich auch die Wartezeit drinnen, war heut aber bei meinem Markler u habe auch Rücksprache mit der Versicherung gehalten- die Wartezeit gilt bei mir (aufgrund der Sonderkonditionen die der Makler bei der Versicherung hat) NICHT!
    Jetzt bin ich echt seeeeehhhhrrrr happy!
    Hab auch erst im August abgeschlossen...

    Jetzt noch was Babytechnisches- heute startet die 9. Woche! :rolleyes:
    Es zaht si so :rolleyes:

    Lg Maresi
     
  2. Miss-P

    VIP

    Wie gehts euch Mädels :)?
    Möchte sich vielleicht noch jemand von euch zu unserer geheimen FB Gruppe "Juni-Mamas" gesellen :)?

    Liebe Grüße Miss
     
  3. Franka1102

    Franka1102 Teilnehmer/in

    Ja, ich bitte! :) --> PN!
     
  4. BadBlueEyes

    BadBlueEyes Teilnehmer/in

    hallo =) ich hab mir ein paar beiträge durchgelesen, aber es sind so viele :) hoffe euch geht es allen gut und die bauchzwerge wachsen und gedeihen :herz2:

    ich bin 32 und mit dem 2ten Sonnenschein schwanger. heute 10+3, der ET ist der 2.6.2017 - aber wir wissen ja, kinder kommen wann sie wollen :D d.h. es könnte auch mai 2017 werden.

    ich würde gerne in die fb-gruppe wenn es euch recht ist ;)

    wünsche euch noch einen schönen sonntag :wave:

    lg dani
     
  5. Miss-P

    VIP

    Liebe Dani,

    bitte pn an Izzie, sie ist unser Gruppenadmin und kann dich hinzufügen :)
    Wir freuen uns, dass ihr zu uns kommts Mädels! :hug:
     
  6. kleineblume

    kleineblume Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich möchte auch zu euch stoßen. War heute zum ersten mal beim FA und wir haben das Herz schlagen gesehen :love:
     
  7. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben Junimamas :wave:

    Ich bin zwar eine Anfang-Juli Mama aber da mein 2. Kind 3 Wochen früher kam, würd ich auch bei euch gern mitlesen/schreiben.

    Wie fühlt ihr euch? Hab ihr auch mit extremer Übelkeit zu kämpfen? :eek:

    :wave:
     
  8. Maresi

    Maresi Teilnehmer/in

    Hallo Schnuffi!

    - hier ist es sehr still weil es eine Facebook Gruppe gibt, falls du Lust hast...

    Ich hab zum Glück nur ganze leichte unterschwellige Übelkeit gehabt ... Seit ein paar Tagen hab ich leider massive Schmerzen in der linken Hüfte, im Schnitt so insgesamt 2-3 Stunden am Tag/in der Nacht... Grausam!!!
    Ich denke es kommt von den Mutterbändern, ich versuche mich so gut es geht nicht verrückt zu machen...

    Bis auf die Übelkeit geht es dir gut?

    Kleineblume wie geht es dir?

    Lg Maresi
     
  9. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    Hi Maresi,

    danke, bis auf die Übelkeit und leider noch immer leichte Schmierblutungen (hatte ich in der 2. SS auch lange) geht es mir "gut" wobei ich sagen muss, dass die Übelkeit momentan echt jeden Tag beherrscht und ganz schlimm ist. Aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse - hatte es in beiden vorigen SS genauso und leider auch extrem lange (bis zur 18. SSW und 26. SSW).

    Wer ist denn euer Gruppenadmin auf Facebook bzw. an wen kann ich eine Anfrage schicken?

    :wave:
     
  10. neverends

    neverends Teilnehmer/in

    Hallo Zusammen .

    Wie finde ich die Facebookgruppe?

    LG und danke
     
  11. izime

    izime Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben ich Geselle mich zu euch - mein egt ist der 28.06.17
    Wie geht's euch werdenden Mamis? Ss-Beschwerden?
    Wissen bei euch schon alle Bescheid?

    Lg raphi
     
  12. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Wer noch gerne zur FB-Gruppe möchte, kann mir eine PN mit dem FB Profilnamen schicken, wir freuen uns auf euch...
     
  13. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hab am 26.07. EGT aber kann ich trotzdem zu euch? Is ja auch ein Sommerbaby und im Juli-Thread schreibt irgendwie niemand :D
     

Diese Seite empfehlen