1. momoli

    momoli Teilnehmer/in

    Hat jemand erfahrung damit ob eine jean wenn man sie mit 90 grad wäscht kleiner wird bzw. eingeht?

    Danke lg. momoli
     
  2. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Bleicht aus.
     
  3. momoli

    momoli Teilnehmer/in

    und geht net ein?
     
  4. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Das weiß ich nicht. Bei 60 ° gehts nicht ein, aber ausbleichen tut's bei dieser Temperatur auch schon.
     
  5. goodgirl

    goodgirl Gast

    also meine sind nie enger geworden.
     
  6. momoli

    momoli Teilnehmer/in

    ich hab 6 kg abgenommen und jetzt flattern diese blöden hosen so....ich versuchs mal mit einer *g* , danke euch
     
  7. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Von links waschen (wegen der Farbe). Viel Glück.
     
  8. December

    December schau ma mal

    wie wärs mit enger nähen? die 90 grad wäsche wird sie nicht überleben...
     
  9. momoli

    momoli Teilnehmer/in

    ich hol sie dann gleich aus der maschine :)
     
  10. December

    December schau ma mal

    :D na gut, ich bin neugierig!

    und damit sie super knalleng sitzen, dann gleich ab in den trockner und die höchste stufe wählen!
     
  11. Laluna100

    Laluna100 Gast



    kann ich mir auch nicht vorstellen .... :rolleyes:
     
  12. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Das nutzt ja nix, die Jeans dehnen sich ja wieder aus. Hab es nämlich auch versucht, sie in der Kochwäsche ein bisserl zu schrumpfen :D
     
  13. marieclaire

    marieclaire ... rockbar ...

    hilft aus meiner Erfahrung aus nichts :)
     
  14. Seegras

    VIP

    meine auch nicht
     
  15. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Ja das hilft schon eher!
     
  16. Bottlemaedl

    Bottlemaedl Teilnehmer/in

    Arbeitsjeans vom LG wasch ich bei 80° von links. Gehen weder ein, noch färben sie ab. Sie werden nur sauber.*gg*
     

Diese Seite empfehlen