1. JudyJetson

    JudyJetson baldige 4fache Bubenmama

    hallo hat wer von euch für seine Kinder ( bei mir Sohn) eine jako o krümel puppe?

    oder vielleicht die die ikea jetzt hat??

    wie habens euche Kinder (bevorzug Söhne) angenommen? und welches zubehör mit 2 jahren??

    Hätte nämlich gerne 1x kleidung, 1x Schlafanzug und einmal Schlafsack

    Bitte um Erfahrungen

    Danke
     
  2. Sassenach

    VIP

    wir haben den krümel und junior liebt ihn:) wollte eben auch für unseren sohn eine neutrale, weiche puppe. find sie sehr gut, läßt sich gut waschen.

    gewand haben wir noch nicht, darüber kann ich nichts berichten.
     
  3. karin76

    VIP

    Wir haben die dunklere Krümelpuppe aus dem einfachen Grund , dass die helle wirklich sehr hell ist, und ich nicht permanent waschen will .
    Mein Sohn hat Sie Ende September zum zweiten Geburtstag bekommen und seither muss sie überall mit hin. Die Windel und das Gewand sind dafür komplett uninteressant, die hätten wir uns sparen können.
    Wichtig ist noch mein alter Buggy, damit schaffen wir mittlerweile relativ lange Spaziergänge .
     
  4. Happy-Family

    Happy-Family Teilnehmer/in

    Hallo

    ich bin Tagesmutter und habe den krümmel und die vom ikea gekauft und bei mir ist es so das ein kleiner 13 Monat immer mit dem vom Ikea kuschelt das einzige mädchen was ich hab eher auf die Chou chou abfährt und die anderen Buben 20 monat wenn sie mal eine Puppe nehmen auch eher die vom ikea dabei find ich den Krümmel sooo süß :)
    lg eva
     
  5. schnurri

    schnurri Gast

    Mein Sohn hat den Krümel zum 1.Geb bekommen und er hat ihn immer noch total gern und kuschelt gern mit ihm! Würde Ihn sofort wieder kaufen!
     
  6. Moscow

    Moscow Teilnehmer/in

    Sohnemann bekam ihn vom Christkindl (da war er 15 Mo alt). Dazu bekam er einen Puppenbuggy von Baby Born und ein Outfit. Er mag ihn recht gerne, jedoch ist die unantastbare Nummer 1 sein Teddybär. Für den haben wir jetzt auch Windeln, Töpfchen und einiges an Baby Born Kleidung besorgt.
     
  7. MrsBrightside

    MrsBrightside Studentin Mama
    VIP

    Mein Sohn (17 M) hat auch den Krümel und er wird total abgelehnt. :(

    Dafür spielt er, wenn er mit Puppen spielt, mit zwei alten Puppen mit Plastikkopf (von Zapf) die sind aber auch sehr klein. Wenn ich ihm dann mal den Krümel bringe, sagt er "nein". Vor größeren Puppen wie Baby Born und Chou Chou hat er Angst. :eek:
    Dabei dachte ich mit dem ist's viel toller spielen, weil der Kopf so schön kuschlig ist nicht wie bei den 08/15-Puppen.
    Er ist aber prinzipiell kein großartiger Kuschler, braucht kein Stofftier oder Schnuffeltuch (dafür gibt's ja Mama, obwohl er zwei soooo liebe Teddys hätte, einzig der alte Stoffhund meiner Schwester wird manchmal gekuschelt)

    Glücklicherweise hab ich keine Kleiderausstattung dazu gekauft!
     
  8. tamara999

    tamara999 Teilnehmer/in

    Mein Sohn hat den dünkleren Krümel zum ersten Geburtstag bekommen und liebt ihn heiß. Sein "Baby" muss überall mit, auch jetzt in den Kindergarten.
    Von der Ausstattung hat bis jetzt der Body der dabei ist gereicht. Jetzt, weil er so oft gewaschen wird haben wir noch ein T-Shirt mit Hose dazu genommen.
     
  9. meine kinder (und tageskinder) lieben den krümel auch und schleppen ihn manchmal den ganzen tag herum.
    ausstattung haben wir: 1 selbstgenähte windel, 1 paar babysocken (die meinen kindern nie gepasst haben, da viel zu klein), 1 overall (pyjama) in gr 46 und ein zweiteiler (lange dünne hose und kapuzenjacke) in gr 50 von c&a ..... durfte mein 3jähriger sohn aussuchen ;)
    und wenn ich dazukomm werd ich wohl noch schuhe aus lederresten nähen...
     
  10. unicorn

    unicorn endlich zu viert

    Meine Tochter hat den Krümel und liebt ihn überalles. Sie hat auch noch 2 andere Puppen, mit denen wird aber bei weitem nicht sooft gekuschelt, wie mit unserem Hr. Nils (den Namen hat mein Großer ihm gegeben). Hr. Nils ist auch der Hit bei uns im Hof. Wenn meine Kleine mit dem Buggy mit ihm drinnen ankommt wird er sofort umringt und jeder will ihn haben...:love:

    Ich find an dieser Puppe einfach toll, dass sie neutral gehalten ist, du kannst sie als Junge oder Mädchen anziehen. Kleidung hab ich im Second Hand gekauft in Gr. 46/50, passt unserem Hr. Nils sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen