Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    Ha, endlich kann ich mal sagen: Da ist mein Lg voll brav:D! Der trinkt nämlich so gut wie nie Bier auch nicht beim gestrigen Match, bei dem ich zugegebener Maßen einfach eingeschlafen bin!
     
  2. mikkaela

    mikkaela Teilnehmer/in

    also ich weis es nicht und die am finanzamt war selber nicht die hellste *hust* und sagte keine ahnung sehens dann eh wenn mal ne rückforderung kommt :confused::confused::confused:
     
  3. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    :D:D der war gut.. hmm ich glaub in gewissen punkte is jeder gg brav..
    aber sonst trink meiner auch keinen alkohol eben nur hin und wieder eiin bier beim fußball...

    hmm du bist bei dem match eingeschlafen?... :eek::D
    nciht nur das es sportlich toll war auch hübsche männer gabs zu sehen... ;)
     
  4. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    Punkt 1: (Uschi lies weg:D) Ich finde Fußball einfach nur laaaaaaaaangweilig!
    Punkt 2: Ich mag keine klapperdürren und noch dazu extrem schwitzenden Männer!:D
     
  5. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    heheheh;)
    klapperdürr sind die aber nicht... gut sie haben keinen bierbauch.. ;) - aber ich weiß ja nicht auf welche männer du stehst... :D ( wobei ich bierbauch jetzt nur genannt habe um etwas zu sagen was man optisch sieht ) ebenso wie wenn ich sage das ich keine männer mit bart mag.. :love:
     
  6. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    Bierbauch:boes:.
    Aber Waschbärbauch und Ziegenbart! Damit leb ich jetzt seit 7,5 Jahren:D


    Ich weiß ned was ich mir zum essen machen soll:confused:. Diana hängt immer noch mit Butterkeksen da, sonst muss sie sich wieder übergeben! Für mich alleine kochen is so uninteressant!
     
  7. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    asooooo :D siehst so hat jeder andere vorlieben...
    ich bevorzuge babyzartes gsicht oder hin und wieder 3 tages bart und waschbrettbauch.. ;)


    hmm ich hab auch hunger.... aber mini liegt auf mir... :(
     
  8. S.1985

    S.1985 Teilnehmer/in

    @Sunflower:

    Alles Liebe zum Geburtstag!

    Ps: Lass dir die Torte von deinem LG schmecken!!!!!!!!!;)
     
  9. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Hallo!

    SPät aber doch melde ich mich auch mal hier zu Wort. Ich schreib eigentlich immer bei den Februarmamas, weil Johannas Termin der 7.2. gewesen wäre, aber ich hab grad Zeit und Lust und da hab ich mir gedacht, ich schau mal hier rein.
    Ich konnte noch nicht den ganzen Thread nachlesen, aber das schaff ich hoffentlich auch noch...

    Jedenfalls hab ich den Titel lustig gefunden von wegen Beikost und so... weil ich auch grad versuch, mir da einen Überblick im Dschungel zu verschaffen...

    Also, bis bald! Ich schau wieder her (und les in der Zwischenzeit den Thread durch)

    Knusperflakes
     
  10. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    :D:D:D laauter bekannte gesichter... :hug:
     
  11. sarahsmum

    sarahsmum und dauermüde ;-)

    zuerst mal sorry bin derzeit einhändig darum alles klein :eek:

    ich würde mit meinem kind ins spital fahren die haben dort warscheinlich mehr erfahrung bzw würde ich darauf bestehen, daß mir die ärztin sag was ich geben darf/soll/muss

    kinderabsetzbetrag ist ein teilbetrag zur familiebeihilfe und kommt mit dieser automatisch zur auszahlung

    der alleinverdiener steht nur dann zu, wenn der (ehe)partner nicht mehr wie 6000,-- euro pro jahr verdient hat (hier wird das Wochengeld aber auch herangezogen) das ergibt dann eine steuerersparnis bzw. eine größere rückzahlung

    1. *zungezeig*
    2. du schaust auf die falschen körperstellen, mußt dir die knackärs*he anschauen :D

    so muss maxi weitertragen :(
     
  12. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    hmm die im kh können auch nichts anderes machen.. ausser sagen das ich die nahrung umstellen kann/ soll mal ein monat und dann sollte es ihm besser gehen.. ja es gibt nahrung mit soja ( nicht das beste ), ziegenmilch ( günstig aber nicht optimal ) und eben dann milupa und novalac haben auf kuhmilchbasis welche deren eiweißspaltung so stark ist das der darm des kindes sie nicht verarbeiten muß, kostet aber ziemlich viel..


    blutabnahme und ritzen hat null sinn in dem alter.. ausser sekkieren und schemrzen fürs kind.... :rolleyes:


    na ich werd das mit dem essen schon versuchen.. hab grad einen onlineshop gefunden da würde es "nur" 20euro kosten aber dafür auch 19euro versand... tzzt is echt eine frechheit
     
  13. pizzi87

    pizzi87 Gast

    also ich bin mit meinen 1m65 sicher nicht groß!:rolleyes::D
    aber das becken ist an den meisten stellen nicht sehr tief und das wasser ist aber so schön warm und wenn ich dann mit meinem oberkörper draußen bin wird mir kalt!daher geh ich immer in der hocke herum!die anderen mütter auch!

    naja ich schreib meinem lg nicht vor wieviel er trinken darf oder soll,man muss ja eigentlich davon ausgehen,dass er sich zusammenreißen kann aber naja...ab und zu schlägt er dann doch über die strenge!er trainiert wahrscheinlich schon für samstag wenn wir seinen 30er feiern!:D
     
  14. vielen lieben dank für die lieben glückwünsche!!!!

    mein mäuschen hat mir auch ein ganz besonderes geburtstagsgeschenk gemacht....sie war ab 1h morgens im 1 stundent ryhtmus wach und hatte das bedüfnis zu plaudern....:eek:....sarah schläft seit ihrer 3. lebenswoche von 21h - 5h/6h durch. ich war ganz schön perplex - ich hoff das bleib so nicht (*verwöhntbin*)


    mädels ich muß hier auch fragen: hat jemand von euch einen wirklich guten kinderarzt? wir waren heute und ich möchte zu unserem nicht mehr gehen....maus hat die 1. pneumo-imfpung bekommen. sie schläft seit 12h! :eek:
     
  15. Cinderellla

    Cinderellla 1+1=3

    Mädels (und Jungs), ihr schreibt zu viel. :boes:

    Ich hab' Zyklusprobleme.... Vor der SS hatte einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen und jetzt.... zuerst 33 Tage, jetzt 35 Tage.... Das nervt mich sehr. Vor allem würd' ich ja so gerne wieder mit Pers*na verhüten, aber das dauert anscheinend noch, bis das geht....


    Liebe Carina!

    HAPPY BIRTHDAY!!!!

    Ich hoffe, du verbringst heute einen wunderschönen Tag..... :love:


    *Handreich* :hug: (Aber das weißt du eh....)

    @ us:
    Mein Kind schläft gerade und ich konnte brav Haus putzen. Bin schon froh, wenn dieses und nächstes WE vorbei sind. Heuer kann ich mich zum ersten Mal gar ned auf meinen Geburtstag freuen (und das liegt ned am 30er, sondern an anderen Umständen, die ich aber ned nennen will, weil ich ned weiß, wer aller mitliest.... :()

    Fürs Zusammenpacken und Wegziehen, so wie Eternity geschrieben hat, wäre ich auch sofort. (Allerdings möchte ich nicht prinzipiell ganz ohne Männer sein. :D)
     
  16. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    asoooo.. kenn es nur bei uns im kurs. da is das wasser schon tief.. aber warm.. naja.. ;)

    hmm na dann viel spaß beim 30er feiern... :love:
     
  17. mikkaela

    mikkaela Teilnehmer/in

    na bumm mal gucken ob sich das dieses jahr ausgeht bei uns. denk aber hoffentlich schon. aber mir gehts hauptsächlich um diesen absetzbetrag oO wieso kriegt man sowas überhaupt oO
     
  18. sarahsmum

    sarahsmum und dauermüde ;-)

    Von help.gv.at

    Zitat:
    Kinderabsetzbetrag

    Anspruch auf den Kinderabsetzbetrag hat jeder Steuerpflichtige oder jede Steuerpflichtige, der oder die Familienbeihilfe . bezieht. Der Kinderabsetzbetrag beträgt 58,40 Euro (ab 2009) pro Kind und Monat.
    Der Absetzbetrag wird gemeinsam mit der Familienbeihilfe ausgezahlt und ist nicht gesondert zu beantragen.
    Hinweis: Die Auszahlung erfolgt auch bei keiner oder nur geringer Steuerleistung.

    und:

    Kinderabsetzbetrag
    Gemeinsam mit der Familienbeihilfe wird der Kinderabsetzbetrag . ausgezahlt. Er muss nicht gesondert beantragt werden. Der Kinderabsetzbetrag ist keine Familienbeihilfe, sondern ein Absetzbetrag, der in Form einer Negativsteuer ausgezahlt wird. Er beträgt 58,40 Euro pro Kind und Monat.

    Zitat ende
     
  19. mikkaela

    mikkaela Teilnehmer/in

    also ist das unabhängig vom einkommen? versteh ich das richtig?

    und beim anderen werden ma ne rückzahlung kriegen weil die firma hat das ab jänner schon ausbezahlt bei seinem gehalt :rolleyes: na mal gucken am jahresende ^^ werd sicherheitshalber genug auf die seite legen ^^
     
  20. starbucks

    starbucks ist glücklich... meistens

    beim Alleinverdiener wird ja auch mein Karenzgeld berücksichtigt, oder?
    wenn ja, dann kann Mario ihn gar nicht beantragen, weil ich bei der mittleren Variante schon über den 6000 Euro bin *sowasblödes*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen