1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ liz und sommerloewin
    hoffe für euch beide, dass die zeit rasch vergeht und ihr bald zum bluttest gehen könnt!!!!!!!!!!
    wird schon werden!

    wohin geht der urlaub @ liz?!
    keine angst schwanger zu fliegen?

    wir mussten unseren urlaub/kreuzfahrt ja leider stornieren!
    aber schon in ordnung so!

    lg babschl
     
  2. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    bluttest hatte ich ja schon, ich warte auf den US :)
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ups - SORRY! :eek:
     
  4. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    sorry OT:
    Hatte heute erstes Screening!
    Alles in bester Ordnung!
    Zwerg ist schon rund 6cm!

    LG Babschl
     
  5. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    :love: supi dass alles passt!
     
  6. ElSoMa

    ElSoMa Teilnehmer/in

    @babschl: das klingt ganz ganz toll :love:

    Mir geht es leider immer noch nicht besser.. morgen hab ich TF. Hab jetzt im Internet mal recherchiert. Diese "Nebenwirkungen" könnten theoretisch (bei positivem SSt) bis zur 7. SW anhalten?!?!:eek:
     
  7. Liz86

    Liz86 Teilnehmer/in

    Wir fliegen nach Ägypten :cool:
    Angst nicht wirklich, ich hoffe mal das alles passt und wir wirklich zu dritt fliegen dürfen - immer positiv denken :)
     
  8. Liz86

    Liz86 Teilnehmer/in

    Schön zu hören dass alles passt!!!!
     
  9. Liz86

    Liz86 Teilnehmer/in

    Oje das klingt ja nicht so toll. Aber wirst sehen die Strapazen lohnen sich - ich bin grad soooo positiv gestimmt!!!!!!
    Alles gute für den Transfer. Wollt ihr 1 oder 2 einsetzen lassen???
     
  10. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    bei unserem ersten versuch hatte ich kaum nebenwirkungen und nie einen aufgeblähten bauch - versuch negativ!
    beim zweiten hatte ich ab punktion auch einen aufgeblähten bauch - positiv getestet!

    alles gute!!!!!!!!!!!!

    nicht schlecht!
    ich halte euch die daumen!
    hoffentlich ist es noch nicht allzu heiß!
    mir macht die hitze zu schaffen!

    lg und allen ein schönes - hoffentlich langes wochenende!
    babschl
     
  11. ElSoMa

    ElSoMa Teilnehmer/in

    Vielen Dank, ihr Lieben. Habe heute eine "5AA"-Blastozyste zurückbekommen. Laut Arzt ist das der höchste/qualitativ beste Entwicklungsgrad :eek::)

    Es bleiben einige zum Einfrieren. Wieviele genau erfahre ich am Freitag.

    Nun heißt es also waaaarrrrrtttteeenn.
    Wünsch euch allen ein schönes verlängertes Wochenende.

    Ach ja, wir haben unseren Urlaub (ab 15.6.) auch storniert. Wären nach Norwegen gefahren. Hinsichtlich meines derzeitigen Zustandes ist es mir doch etwas zu weit..
     
  12. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    wie gehts euch mädls? was tut sich bei euch??
     
  13. Liz86

    Liz86 Teilnehmer/in

    Bin noch immer in der Warteschleife...jetzt fängt es sich ins ziehen an!!! Aber so innerlich ruhig und ausgeglichen war ich schon seit 2 Jahren nimma. am 10.6. hab ich Bluttest. So geht's mir voll gut - keine Beschwerden ausser vor ein paar Tagen ein starkes ziehen in beiden Leisten aber seit dem nichts mehr bis auf ab und zu ein leichtes zwicken und zwacken im UL. kann natürlich sein dass mir das nur deshalb auffällt weil man ja jetzt viel mehr drauf achtet. Und mir fällt auf dass meine Brustwarzen immer stehen (auch wenn mir net kalt is), das is mir sonst noch nie aufgefallen.

    Am DO fliegen wir endlich auf Urlaub :) das wird entweder der schönste Urlaub oder der doofeste - je nachdem was beim Bluttest rauskommt. Aber ich bin recht positiv eingestellt und lass einfach keine negativen Gedanken zu - so schaut's aus *gg*

    Wie geht's dir so sommerlöwin??
     
  14. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    Wirst du vor bluttest Zuhause schon mal testen? Oder hältst du tapfer durch?
    Heute hab ich wieder mehr ziehen im Unterleib. Mini Mini sb ist leider auch da, also wirklich gerade mal so wenig dass bei ca zwei von zehn mal am Wc am Papier leicht rosa dabei ist .

    Hab ehrlich schon so Angst vor Dienstag , dass beim us rauskommt dass alles vorbei ist.
    Aber gut, da muss ich durch und ich hoffe dass es bald Dienstag ist damit ich Gewissheit habe habe.
    99% aller jänner Mamas haben meist schon einen us gesehen und das Herz auch schon . Nur ich muss warten :(
     
  15. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Melde mich auch mal kurz. Die letzten Wochen waren ein wenig mühsam, da ständig einer von uns krank war. Letzte Woche waren wir alle 3 zu Hause. Mittlerweile gehts wieder bergauf :)
    Im Moment lese ich eher selten in den Kinderwunschbereich rein. Mein Mann und ich sind uns nicht ganz sicher, ob wir noch einen Versuch wagen wollen. Wenns nach mir geht, dann eher nicht. Irgendwie ist mir der Wunsch nach einem weiteren Kind abhanden gekommen. Es spielt viel mit rein, was ich schon erlebt habe und Erfahrungen anderer Frauen, ebenso mein Alter und allerlei Ängste. Außerdem widerstrebt sich in mir alles, wenn ich dran denke, wieder die vielen Fahrten nach Wien anzutreten, die Spritzerei, die Medikamente, die PU und das Warten. Das alles will ich nicht mehr.

    Ab und zu werde ich hier schon noch reinlesen. Wünsche dir Liz und dir ElSoMa einen positiven BT. Ich hoffe, dass bei deinem US alles in Ordnung ist und das Herzchen brav schlägt, SommerLöwin.
    Babschl wünsch ich, dass die SS weiterhin so positiv verläuft.

    LG
     
  16. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    :hug: egal wie dein weg sein wird, ich wünsch dir ganz viel Ruhe und Kraft! Hör auf dich, dann wirst du bestimmt das richtige machen!
     
  17. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ ROSENQUARZ
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hug::hug::hug:
    Dir alles alles Gute!

    Denk an dich!

    LG Babschl
     
  18. Liz86

    Liz86 Teilnehmer/in

    Ich möcht EIGENTLICH nicht vorher testen - schaun ma mal ob's mir gelingt :p

    Dir wünsch ich für den morgigen US alles Gute - wirst schon sehn, es wird alles in bester Ordnung sein!!!!
     
  19. Liz86

    Liz86 Teilnehmer/in

    @rosenquarz: oje, das klingt ja net so toll - wünsch euch allen gute Besserung!!
    ...Und viel kraft für euren weiteren weg - egal wie ihr euch entscheiden werdet!!!!
     
  20. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    sitz gerade daheim und kann mich kaum fangen :(
    es ist so wie ichs befürchtet hab.... das wovor ich enorm große angst hatte, ist eingetreten.
    es ist zwar eine embryonalanlage zu erkennen, aber kein herzschlag. ich muss nächste woche nochmal zur kontrolle.
    ärztin meinte es kann sein, dass es blöd sitzt, weil es auch sehr an der wand klebt.
    es ist auch nur 8mm, also auch viel zu klein.
    ich befürchte, dass es schon vor 1 woche abgestorben ist und deshalb nicht mehr weitergewachsen ist.
    Zur eintägigen Blutung damals meinte sie eigentlich dass wäre nix tragisches, das ist normal das haben viele frauen.
    Bin gerade echt am Boden zerstört und hab keine Hoffnung mehr, dass es doch noch sichtbar wird. immerhin wäre es ja schon 8+1 laut "wunschkinder.net" .....
     

Diese Seite empfehlen