1. Sansa

    Sansa Gast

    01.03.2010, 11:22
    PU: 25.3.2009
    TF: 30.3.2009
    BT: 14.4. 2009: HCG 1280,76:eek::D wurde ein Einling


    Und manche mit zwillingen hatten nur 700 am Tag 14... gar nicht logisch das ganze....
     
  2. Sansa

    Sansa Gast

    Und jetzt wieder Kopf hoch und positiv Denken!!! Du hast da ein kleines zwergal im bauchal, das sich festzwicken muss:hug::hug: meine Daumen sind gedrückt!!!
     
  3. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Stimmt,nicht zum durchschauen:D...Positiv bist das zählt:love:
     
  4. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Glückwunsch Sansa zu dem super schönen Wert :love::love::love:!
     
  5. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Sansa und Wunschkind herzlichen Glückwunsch :)

    Ich hab bei der lezten ICSI im September auch ein Blastozyst und ein Morula bekommen. 15 Tage nach Transfer hatte ich nen HCG von über 1500 *ggg* Und ich bekomme Zwillis *gg*
     
  6. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    juhu!! ich gratuliere dir von herzen. mein wert an tf plus 15 müsste höher sein als deiner, wenn er sich brav. erdoppelt alle zwei tage. ich hatte ja tf plus 10 310 hcg.
     
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    bei mir zwei blastos. wir haben uns bewusst für zwei entschieden, viel geredet. zwillinge wären wahnsinn - vier kinder dann, aber sie sind willkommen.
     
  8. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Ich habe mich kurz eingelesen, mit dem Hausbau komme ich gar nicht mehr dazu. Wir wollen bis Ende des Jahres umziehen.

    Gratuliere allen werdenden Mamis, freue mich sehr, dass es auf Anhieb, wie ich lese, bei vielen geklappt hat :)))

    Schnuffl mit dir fiebere ich ganz besonders mit, wann ist der BT?

    Ich werde Mal meinen ganzen Mut zusammen nehmen und endlich einen neuen OP-Termin vereinbaren.

    Wollte ja sofort nach 1-2 Monaten weitermachen und ist jetzt doch alles anders gelaufen. Das Problem ist immer bei mir, wenn ich so lange warte, bin ich nicht mehr so euphorisch und hoffe natürlich, dass es dann doch funktioniert, aber glauben kann ich das ganze dann auch wiederum nicht, weil es ja 5 Jahre auch nicht geklappt hat ... maaaaahhh :(

    Und meine Tage sind heute bei Tag 39, schon das 2. Monat zu spät. :(

    Habe wieder mein Hashimoto getestet, hoffe die Schilddrüse ist ok, vielleicht liegt es daran oder am Hausbaustress....

    Lg an alle und genießt die SS in vollen Zügen
     
  9. sommer2016

    sommer2016 Teilnehmer/in

    sansa: herzlichen Glückwunsch:love::love:

    Ich nehm heut die letzte clomi und am montag hab ich dann uschall... bin schon gespannt... sollte man etwas merken wenn man clomi nimmt?:eek:
    In den nächsten Tagen kommt meine nichte auf die welt, meine schwester und ich haben seit langem nicht so ein gutes Verhältnis und sie hat mir als sie schwanger wurde, eine blöde sms geschickt(sie wusste das wir basteln) ich fühl mich ein bisschen schlecht weil ich mich nicht richtig freuen kann für sie. Die 2 haben einmal nicht aufgepasst und schwups - schwanger.. wieso kann das nicht immer so leicht sein:boes:
    Heute muss ich noch arbeiten und dann geht's am We los mit den Geburtagsvorbereitungen meiner großen!
     
  10. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Weisserpunkt, danke dir :hug: Hausbaustress kann ich zuuu gut nachvollziehen, wir haben jetzt Umzug auf das WE v. 08.12. gelegt und sind noch beim Fliesen verfugen, noch keine Lichter montiert, Laminat noch und und und...aber ich will unbedingt Weihnachten im Haus verbringen. Mach dir einen Termin aus dann rennt das Rad automatisch wieder. Es dauert sowieso das Ganze, hatte im Februar diesen Jahres die HSK und letztendlich haben wir erst im Juli mit Klinik gestartet...die HSK war dann bei mir zu wenig aussagekräftig und ich musste noch zur Hydrosonographie und die gibts nur im AKH oder privat und da wartet man ewig...also, mach die Termine ;)

    Sommer2016....versteh dich zuuu gut :hug:....vorallem wenn bei grossem Kind so Events anstehen wird man glaub ich noch wehmütiger...ich hatte gestern unser letztes Laternenfest und war nur am heulen statt mich zu freuen...hab zur Zeit gerade eine irre Gefühlslage in mir :cool:
    Nein bei Clomi wirst nix spüren, ev. das deine Eierstöcke mehr arbeiten aber sonst nix...bin schon gespannt auf deinen US ;)
     
  11. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich hab - wenn ich einen es hatte - immer sehr starken mittelschmerz gehabt, es auch schon tage vorher gut gespürt. mit clomifen war es bei mir schon stärker, irgendwie auch logisch. war halt immer nur rechts, nie links.

    ich versteh dich gut wegen deiner schwester. die letzten vier jahre hatte ich viele solche momente. in meinem bekanntenkreis wurden einige mit dem dritten oder gar vierten kind schwanger, bei manchen von ihnen wars ungeplant. ich stand da so hilflos mitten drin, es wurde gratulation und freude erwartet, man soll irgendwelche fotos liken, gleichzeitig ist man wie gelähmt. eine freundin von mir bekam unlängst ihr viertes kind. als sie es mir damals sagte, dass sie schwanger ist, meinte sie direkt: "und jetzt kränk dich richtig arg. ärgere dich und verfluch mich. es war ungeplant und es ist einfach nur unfair, dass es mir passiert ist und nicht euch. umgekehrt, versteh mich bitte, dass ich auch fluche, weil ich keine ahnung habe, wie wir das packen sollen und dass ich mich aktuell darüber, worüber du so glücklich wärst, noch gar nicht freuen kann." das tat mir so gut. ich fühlte mich so wahrgenommen. ich hab direkt angefangen zu heulen und sie dann mit und es war sehr befreiend.

    vor allem, wenn man schon kinder hat und noch dazu älter ist, hält sich das interesse und das mitgefühl der leute massiv in grenzen. was will man nur? man hat "eh schon zwei gesunde" kinder und man sollte es auch mal gut sein lassen.
     
  12. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    du darfst aber nicht vergessen, dass es bei denen, die reingehen und schwanger rauskommen, ja auch noch die vorgeschichten gibt. wir basteln seit märz 2013 und sansa hatte ja auch schon eine vorgeschichte. es ist halt oftmals auch eine frage des grundes, warum keine schwangerschaft entsteht. in meinem fall lag es am verklebten eileiter, da konnte nichts gehen. zunehmend kamen schlechte hormonwerte hinzu, das alter meldete sich. dass ich rasch schwanger werde, habe ich ja in der vergangenheit schon erlebt. ich wurde mit 38 im ersten bastelzyklus schwanger.

    vertrau darauf, dass es sinn macht zu kämpfen und geld zu investieren. vertrau darauf, dass auch bei dir alles gut gehen wird. ich verstehe dich total und ich fühle mich so zurückversetzt in so viele situationen in den letzten jahren. und in mir ist mehr angst als freude, dass es auch dieses mal einfach nichts wird trotz des guten startes. es ist schwer, sich nicht mit anderen zu vergleichen, aber zumindest versuche die unterschiedlichen situationen mit in deine überlegungen hineinzunehmen. :hug: dann ist es vielleicht nicht so arg frustrierend.

    hast du schon einen test gemacht? gibts irgendwas neues bei dir?
     
  13. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ich weiss jeder hat seine Geschichte und Vorgeschichte sonst müsste ja niemand den Weg Kiwu Klinik wählen, meine Bastelzeit begann ja auch nicht mit der 1.Icsi sondern Jahre davor, immer wieder das wird schon noch natürlich, nach der HSK dachte ich so jetzt passt alles und es klappt, nach der Hydrosonographie hatte ich dann schwarz auf weiss Asherman und dann ging es erst in die Klinik...vorher haben wir genauso gebastelt wie viele andere...Ovutest, Temp. messen und er ganze Sch...
    Es ist nicht frustrierend das andere vielleicht einen leichteren Weg haben sondern ich hab echt schon Zweifel ob es bei mir noch geht, bei mir ist klar der KS und die Notcurretage danach haben den Zustand der Gebärmutter verursacht, viele Ärzte sagten mir früher wäre man daran gestorben...somit musste ich das eben alles erleben für mein 1. Wunder (das ja auch nur künstlich ging)...vielleicht sollte ich einfach nur froh sein das ich ein gesundes hab und der Preis für die Geburt war eben meine Gebärmutter und keines mehr bekommen zu können.:cool:

    Bei mir gibts nix neues, ich spür gar nix, letztes mal hatte ich ziehen vergleichbar Mensziehen und irgendwas, diesesmal gar nix, nur Brust spannt noch...Test hab ich noch nicht gemacht und ist mir noch zu früh und jeden Tag mag ich nicht, das tut mir nicht gut das weiss ich;)
     
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    das ist kompletter unsinn. dir steht es genauso zu wie anderen frauen, die einfach schwanger werden, dich nach einem zweiten kind zu sehnen und es für dich in anspruch zu nehmen, dass du wieder mutter werden willst. sowas darfst du gar nicht denken. :hug:

    ja, ich versteh dich. früh testen ist nicht jedermanns sache, da sind die haltungen sehr unterschiedlich. ich wiederum kann ja nicht spät testen, das würde so an mir zehren und mich so unkonzentriert machen, hab ich ja eh auch schon probiert. meine daumen sind fest gedrückt, ich wünsch dir von herzen einen positiven test, wann immer du bereit bist, ihn zu machen!
     
  15. Rohana

    Rohana Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wert

    @ Wunschkind - dir auch alles Gute!


    Bei mir war heute Bluttest angesagt, und was soll ich sagen: mein HCG ist bei 18 :mad::mad::mad: (zu Erinnerung, ich bin PU+15, TF+12)
    Nächste Blutabnahme ist für Dienstag vorgesehen, bis dahin, alle Medikamente weiter nehmen....

    Bin grad total verzweifelt. Ist nicht das erste mal, dass der Wert auf so niedrigem Nivieau stecken bleiben würde. hatte schon mal ein ganzes Monat einen Wert von ca. 20, bei dem man ständig zur Blutabnahme muss... Ich weiß schon gar nicht mehr, welchen Arm ich hergeben soll. :wahh:
     
  16. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Weiss gar nicht was ich sagen soll:(:(:(....Einnistung haut ja hin bei dir,nur bleibens dann stehen:(....das ist ja noch mehr Tortur...Der Urintest war eindeutig negativ gel?
     
  17. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    :( scheiße. das darf nicht sein. es tut mir so, so leid.


    hattest du schon einmal einen blasto transfer? also am fünften tag?
     
  18. Rohana

    Rohana Teilnehmer/in

    Urintest war einer mit 5 Einheiten und der war negativ.

    Transfer am 5. Tag hatte ich bei den letzten 2 mal nicht, war immer am 3. Tag. (weiß nicht mehr, wann Transfer beim 1. mal war).
    aber 2 wurden ja eingefroren - wenn die das Auftauen überstehen, müssten es Blastos sein, oder?
     
  19. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Rohana :( das tut mir so so Leid. Das ist echt nicht fair, dass du das erleben musst. ich stelle mir das schlimmer vor als immer wieder negativ testen zu müssen :hug:
    Wie geht es weiter bei dir? Kann man da noch etwas anders machen außer es wieder versuchen?
     
  20. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schnuffl :hug:wer weiß vielleicht brauchst du dich in ein paar Tagen einfach nur zu freuen.
    Falls nicht: klar lohnt es sich! Wenn ihr es euch wünscht, das ist nur legitim, auch wenn euer Weg härter ist als für andere :hug:.
     

Diese Seite empfehlen