1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    da liegt ein missverständnis vor. bei mir ist der grund, warum wir so lange schon am dritten kind basteln ein verklebter eileiter und in weiterer folge mittlerweile sicher auch die dem alter entsprechenden werte, wobei ich denke, dass ich mit freiem eileiter damals die eileiterschwangerschaft mit 40 nicht gehabt hätte.
     
  2. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    ach sorry, da hab ich dann was falsch verstanden/gelesen :eek:
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    kein problem. ich find es selber immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die gründe sind, warum frauen nicht schwanger werden. und wie lang es oft dauert, bis man drauf kommt bzw. es ernst nimmt.
     
  4. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Jane,das war Rohanna mit dem es klappt zwar Ss aber nur kurz.

    Wunschkind,heute konnte ich es mal total verdrängen,testen zu wollen,ich glaub das macht mich noch verrückter so eine Studi

    War heute so mies drauf u am Nm bei einem Kindergeburtstag eingeladen bei Sohn von bester Freundin das ich mir ohne Bedenken u schlechten Gewissen 2 Hugospritzer gegönnt hab:cool:...wenn man da aufhört zu leben zwischendurch wird es ja schlimm,wenn ich weiss ich bin schwanger ist es was anderes aber ich spür eigentlich gar nx mehr,fühl mich auch vom Gefühl her total leer.
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Sansa,was tut sich bei dir? Hast du nicht am Do Bt? Hast noch weiter getestet u spürst du irgendwas eigentlich? Irgendein Anzeichen?
     
  6. Sansa

    Sansa Gast

    Rohanna :hug::hug:

    Schnuffel ich merk gar nix, nur etwas ziehen i m Unterleib, so als ob meine mens kommt....müde, aber das kommt davon, daß ich ab 4 in der früh munter bin und nicht mehr schlafen kann.... bei dir?
     
  7. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ebenso nix...aber ich hab ja noch eine Weile bis zum Bt :cool: Müde bin ich immer von den Arefam und Duphaston, den Zustand kenn ich schon.
    Heute ist bei dir Bt oder????:hug:
     
  8. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    sansa - warst du beim bluttest? hast du schon ein ergebnis?
     
  9. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Schau auch schon immer ob sie was geschrieben hat;)
    Wie geht's dir? Was kommt bei dir als nächstes? Nochmal Bt oder Us?
     
  10. Sansa

    Sansa Gast

    Also war heute beim bluttest, tag 15 nach transfer: 1143,97 :eek:
     
  11. Sansa

    Sansa Gast

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was als nächstes kommt :D hab vor lauter Nervosität gar nicht gefragt, weiss nur in 3 Wochen muss ich wieder hin.....
     
  12. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wieviele hast du zurück bekommen?
     
  13. Sansa

    Sansa Gast

    1 morula und 1 blastozyste
     
  14. Sansa

    Sansa Gast

    Vielleicht hat sie sich vertippt? Sie hat den Wert, herzlichen Glückwunsch und eindeutig positiv hingeschrieben.
     
  15. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Keine Ahnung:D....gratuliere:love::hug:...da wart ihr eh schön mutig mit 2 so guten, du bist ja noch unter 35, das da bei 1.Icsi gleich 2 genommen werden:eek:...oder wolltet ihr das?....Positiv:love:
     
  16. Sansa

    Sansa Gast

    Der arzt hat uns dazu geraten :) da die eine morula laut ihm scheisse war:confused: da verlässt man sich halt doch auf einen Fachmann, mal schauen, falls beide was geworden sind dann ist nein kinderwunsch auf einen Schlag beendet, aber generell müssen wir jetzt mal die ersten 3 Monate überstehen
     
  17. Sansa

    Sansa Gast

    Gibt's bei die was neues Schnuffl?
     
  18. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Oder da hat sich noch was geteilt u es sind 3 :D...Wert ist schon hoch...Wunschkind hat ja schon einen höheren:D

    Bei mir...nix...warten,warten,warten...
     
  19. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Was mir die letzten Wochen schon auffällt,alle die schwanger sind sind rein in Kiwu Klinik einmal u positiv raus...alle die schon länger kämpfen mit mehreren Ivf/Icsi gehen negativ raus...mein das jetzt nicht weil ich es wem nicht gönne,ganz u gar nicht aber es öffnet mir ein wenig die Augen...wenns so einfach gehen kann ob da kämpfen u basteln u weiter zig 1000 Euro investieren Sinn macht :eek::confused:
     
  20. Sansa

    Sansa Gast

    Macht sicher Sinn! Ich hab ehrlich gesagt auch nicht geglaubt dass es beim ersten mal schon funktioniert!


    Wegen den hcg wert, nehm an, wenn er sich an einem Tag verdoppelt und ich hätte gestern die blutabnahme gehabt, dann wäre er 500 irgendwas?
    Hab das im www gefunden: 27.02.2010, 19:26
    BT 14 tage nach TF :

    hcg wert: 432

    3 tage später wieder BT

    hcg wert über 3000:

    einlingschwangerschaft:love:


    drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen :)

    lg
     

Diese Seite empfehlen