Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    grüß euch
    meld mich auch wiedereinmal!

    @ mohnblume - fühle dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!! tut mir sehr leid für euch!
    @ romy - daumen halt - die WS ist mir damals ewig vorgekommen!
    @ rosenquarz - hoffe deinem zwerg gehts schon besser?!?

    @ me
    hatte in letzter zeit recht viel um die ohren - aber ab morgen ein paar tage urlaub!
    am wochenende waren wir schifahren - das war schön!
    in 9 tagen sollte ich meine tage bekommen - und dann im nächsten zyklus mag ich wieder einen vollversuch starten!
    muss aber erst einen termin in der klinik ausmachen!

    lg bis bald
    babschl
     
  2. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in


    Meine Einnistungen habe ich immer ganz deutlich gespürt. Ziehen im unteren bauch und in der leiste....
     
  3. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ok danke .-) na ich bin gespannt, bis nächste woche freitag dauerts aber noch.

    und nach welchem tag vom transfer? den hat ich ja erst gestern...

    heute hab ich gelesen das sich zwischen 3 und 6 ten tag der zwuck erst einnistet, also wäre das ja dann noch zu früh eigentlich.
     
  4. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in


    Liebe Mohnblume!

    Fühle Dich gedrückt! Ich würde, wäre ich in eurer Situation, ins Ausland gehen wo es ein bisschen billiger ist. Über eine Klinik hier. Es gibt auch hier Kliniken, die ihre PatientInnen im Ausland weiter behandeln. Entweder ganz oder die Schalls sind hier und die PU und TF dann dort. Aber das ist auch sicher nicht jedermanns und jederfraus Sache....

    Es tut mir Leid, ich merke es mir nie ganz genau welches Mädl hier schon welche Behandlung gemacht hat.... Hattest du schon eine BS? Laut meinem Arzt gehört nach so vielen negativen Versuchen auf jeden Fall reingeschaut, weil man nicht alles am Schall seiht.

    Alles Liebe euch!
     
  5. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    Ich habe gerade wieder so eine toootal doofe Phase - traurig und aussichtslos. Liegt wohl auch an den Hormonen. Jetzt sind schon 4 Wochen seit der BS vergangen, die Blutung sollte 4-6 Wochen danach kommen. Ich habe immer ca 2 Tage vor der Blutung ein bisschen einen Tief. Nur jetzt dauerts schon 1 Woche. Wenn nur die Blutung endlich kommt.... :(

    Einen schönen Mittwoch euch!:wave:
     
  6. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in


    bei mir hats immer an nächsten/übernächsten tag nach dem TF begonnen (ich hatte da glaueb ich tag 5 TF) und hat in dem versuch, als ich ss wurde, bis kurz vor dem pipitest gedauert.... bei 2 anderen versuchen hatte ich das auch, es hat dann aber früher aufgehört als in dem positiven zyklus. ich denke, dass da die einnistung begonnen hat aber nie fertig wurde (lag wohl oder hoffentlich an dem, was bei der BS entfernt wurde). bei der spontanen ss hatte ich dieses zeihen auch, kann dir aber nicht sagen wann es aufgehört hat, ist schon so lange her.
    drücke dir die daumen!!!!
     
  7. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    Guten Morgen
    @romy: ich hatte den ganzen Sonntag auch Unbterleibsziehen und denke mir das das die Einnistung war (hoffentlich)
    wobei heute nacht hatte ich auch immer wieder ein ziehen und regelschmerzen also ich hoffe mal das da drinnen grad umgebaut wird...;)

    @babschl: skifahren ist sicher toll und eine perfekte Ablenkung...ich wünsch euch alles gute für den nächsten Versuch!!!

    @dreitiger: :hug::hug:ich hoff deine blutung kommt bald und du wirst erlöst!!!!!!!!!:hug:

    @me: konnte heute gar nicht schlafen...diese WS ist reine folter find ich! Obwohl ich dachte das ich diesmal gelassener bin aber scheinbar doch nicht...:rolleyes:
     
  8. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    guten morgen meine lieben :))

    @pancake da gehts dir wie mir, ich hab 39493493934 gedanken und ich hab auch wahnsinnige angst vor einem negativen test...da gehts mir dabei nicht ums geld wegen einem neuen versuch oder so, das nimm ich gerne in kauf, aber die psychische belastung wird heftig falls es nicht geklappt hat.

    ich hab einmal links ein stechen, dann rechts, dann wieder in der mitte, also ich hoffe auch sehr auf eine einnistung, aber die panik ist halt auch da, das ichs mir einfach nur einrede bzw schönrede oder so. hätte nie gedacht das die WS so lang sein kann...und die eine stunde wo ich auf das ergebnis dann warten muss wird sicher die hölle sein.

    @drei-tiger, vielen dank für deine genaue beschreibung :)) ich hoffe dass deine blutung bald kommt :herz2:

    lg
    romy
     
  9. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    ich hab die einnistung nicht gespürt. glaub ich jedenfalls. ich hab von der PU weg bis über den TF noch ein paar tage hinaus UL-ziehen ghabt. da hab ich echt nicht zuordnen können von wo das kommt. ich hab an TF6 oder 7 positiv getestet, aber da war das ziehen schon längst weg.
    und ich war sooo froh, das mir die WS nix ausmacht. ich hab hundert andere sachen im kopf, da is des nur eins von vielen gewesen Gott sei dank :)

    Babschl, schön dass man von dir wieder was hört und dass es dir gut geht :)
     
  10. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    hi mädls!

    bin auch mal wieder da!

    zuerst...... @mohnblume: es tut mir so sehr leid, ich weiß dass da derzeit keine worte trösten können, fühl dich ganz einfach fast gedrückt von mir. gibt deiner trauer und wut zeit und raum und wenn dir wieder danach ist, dann melde dich wieder. :hug::hug::hug::hug::hug:

    @me:
    ich hab euch ja von dem bauchkrampf mit durchfall am samstag erzählt. am sonntag gings mir dann seelisch so schlecht, da dann auch das ziehen und drücken im unterleib schlagartig weg war nach dieser "aktion" in der nacht. und ich hatte dieses ziehen ja im grunde ab transfer.
    seit montag ist es wieder da und ich bin ja irgendwie froh drüber. ich hoffe ja, dass das ziehen was gutes ist. auf jeden fall habe ich dadurch das gefühl da unten tut sich was und hoffe da ganz stark, dass es bedeutet, dass es sich meine krümelchen gemütlich machen.
    es zieht so komisch im unteren rücken, den po runter, bis in die oberschenkel, vorne in den leisten auch oft runter bis in die oberschenkel.
    übel ist mir auch, vorallem seit heute. so eine komische "hungerübelkeit"....
    naja, ich bin eigentlich momentan recht positiv eingestellt.
    hoffe, dass ich das ganze ziehen etc. richtig einschätze!!!

    am montag hab ich bluttest und weiß noch nicht ob ich diesmal vorher testen werde.
    irgendwie denke ich schon, denn das schlimmste ist immer der anruf von der klinik nach dem bluttest.
    so wüsste ich wenigstens zumind. schon ungefähr an was ich bin.

    die warteschleife ist einfach das schlimmste!
    und sie wird nicht besser, ist mein 4. versuch, habe mir so sehr vorgenommen es diesmal gelassener zu sehen...... pustekuchen.........

    naja, wünsche euch alle alles gute!!!!
    sorry, dass ich heute auf niemamden persönlich eingehe, bin in der firma und wollte nur kurz mal reinschauen und berichten und vorallem mohnblume schreiben :(

    bis bald
    glg amiga
     
  11. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    @romy: ja ich glaub die psychische belastung ist eh das schlimmste dran...
    testest du nicht vorher daheim???
    ich würd das nicht aushalten auf den "Anruf" zu warten...da bin ich auch im büro und mag eigenltihc nicht überrumpelt werden.

    @amiga: wir sind ja fast gleich weit...hab am di BT...aber ich halt das glaub ich nima so lange aus...:eek:
    aber wenn du so ein positives gefühl hast dann wirds hoffenltich stimmen...ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!! und ich glaube die WS wird mit jedem Versuch nicht besser sondern noch schlimmer
     
  12. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    nein, ich hab nicht vor vorher zu testen, weil der arzt sagte , entweder in 11 tagen BT in der klinik oder in 14 tagen dann alleine daheim...ich glaub halt dass das ein sinn hat das er das sagt und vorher vielleicht am schwangerschaftstest e nix ersichtlich ist ggg ich muss dann eine stunde aufs ergebnis warten, aber ich kriegs am selben tag noch. ich hoffe das es ein schönes valentinstagsgeschenk sein wird. :))

    @amiga das klingt toll, ich hoffe das es endlich bei dir klappt *ganz fest die daumen drück* :))

    lg
    romy
     
  13. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Bin genervt. Kaum geht es Zwergi gut, liege ich flach :mad:

    @ Drei-Tiger: Habe meine Bluttung nach der Cur. nach 58 Tagen bekommen. War da auch schin ein wenig am Verzweifeln, ob die den überhaupt nochmal kommt. Wenn sich nach 60 Tagen wirklich nichts getan hätte, dann hätten wir versucht eine Bluttung auszulösen.
    Hattest du schon eine Kontrolle beim FA in letzter Zeit?

    @ Amiga: Das klingt gut :)

    @ Alle in der Warteschleife: Viel Erfolg :love: Wenn ich wüßte, wie man die Wartezeit am Besten übersteht ohne dieses gruselige Gefühlschaos, würd ichs euch verraten, aber mir gehts da immer genauso wie euch. Egal wie oft man die Versuche schon gemacht hat, es bleibt jedes Mal der gleiche Horror. Alles Gute und hoffentlich bald viele positive Tests.
     
  14. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    ja das weiß ich ...aber ich habs damals schon nicht ausgehalten und hab am vorabend und in der früh am tag des BT getestet...
    ur brav bist du!!!! ich bewunder jeden der das schafft
     
  15. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hihi :))) naja, NOCH ist es bis zum BT nicht geschafft und ich hab immer noch über eine Woche zeit doch noch vorher zu testen, falls ichs mir überlegen sollte gggg aber ich will das unbedingt durchhalten...ich mag auch nicht vorher enttäuscht sein falls doch nicht geklappt hat und was ist wenn der test gar nicht das richtige ergebnis dann anzeigt...ich glaube dann wäre ich vor dem 13.2. noch nervöser.

    oje rosenquarz, gute besserung :(( zur zeit ist die grippewelle ein horror, bei mir in der firma waren 7 gleichzeitig krank mit grippe und magendarm virus.

    lg
    romy
     
  16. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    hallo,

    jetzt bin ich es nochmals.
    diese warteschleife ist echt sch.....
    da gehts uns wirklich alle gleich, das glaub ich ist aber auch das einzige was einen "ein bisschen beruhigt" - dass man nicht alleine damit ist und man nicht vollkommen meschugge ist ;)

    denkt ihr wirklich, dass das toll ist?
    ich bin wie gesagt einerseits positiv gestimmt, andererseits dann wieder total unsicher.
    hab heute schon wieder so starkes ziehen und teilweise auch stechen....
    und die übelkeit ist unterschwellig da und geht nimmer weg (das ist irgendwie neu seit heute)
    achja, meine brüste sind sehr prall und brustwarzen sehr dunkel, adern scheinen durch.
    aber das habe ich in jedem versuch. kommt ganz sicher vom arefam (progesteron)

    an alle, die bereits mal schwanger waren, hattet ihr auch dieses ziehen?
    und wenn ja, wie hat sich das ungefähr angefühlt?
    es fühlt sich nämlich ähnlich dem mensziehen an aber dann doch nicht ganz so.
    und das komische ist das ziehen in die beine, heute echt teilweise bis in die waden.
    ach, ich hoffe so, dass das was gutes heißt

    daumen sind von mir für alle gedrückt die gerade in der WS sind!!!!
    und natürlich auch für alle anderen, dass alles gut wird!!!!!!! :love:

    glg amiga
     
  17. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    also brustschmerzen hab ich auch, aber ich glaub das muss an irgendwelchen hormontabletten oder zapferl liegen die ich nimm. was ich seit dem transfer hab ist im unterschenkel an beiden seiten aber auf der vorderen seite ein muskelkater...gut ich glaub das hat jetzt nix mit einer schwangerschaft zu bedeuten ggg aber das wollt ich einfach nur mal loswerden :)

    ich hoffe, das wir in der WS bald alle ein positives ergebnis haben...ich hab jetzt weniger ein ziehn, in der früh in die firmenfahrt hatte ich es stark, und jetzt beunruhigt mich das wenn ich auf einmal weniger "spüre"

    lg
    romy
     
  18. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    hi romy,

    jetzt musste ich lächeln.
    ich hab auch seit gut 3 tagen in meinen waden - so etwas ähnliches wie einen muskelkater. aber hinten, also in der wade. so ein gefühl wie kurz bevor man einen krampf kriegt. wer weiß, vielleicht heißt das ja doch was ... magnesiummangel oder so.... :kopkra:

    dieses angst haben wenn das ziehen weg geht hab ich auch.
    einmal hab ich angst, weil ich nicht weiß ob das ziehen überhaupt gut ist und dann
    hab ich wieder angst weils weg ist....
    das ist einfach diese doofe warteschleife........

    wir schaffen das schon romy!!! :hug:

    wir liefern jetzt nächste woche einen positiven BT ab und dabei bleibts dann auch die nächsten 9 monate :) :love:
    wir müssen uns das vor augen halten, versuchen positiv zu sein, sonst werden wir noch komplett kirre.

    gglg amiga
     
  19. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    ach ja hab noch was vergessen...

    hab seit einigen tagen ständiges aufstossen
    aber wirklich ständiges. sogar wasser stösst es mir auf.
    ob das wohl was bedeutet......

    so, jetzt bin ich aber wirklich :binweg:
     
  20. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Bei meinem ersten Versuch spürte ich gar nichts und es hat auch nicht geklappt. Beim zweiten Versuch war einleichtes UL ziehen da, war aber kurz darauf wieder weg. Beim dritten Versuch dachte ich, dass die Mens kommt, das Ziehen war so ähnlich. Außerdem gabs mal ein Stechen da und ein Ziepen hier, die Brust hat gespannt und übel war mir teilweise auch. Nach 9 Monaten war Zwergi da.
    Beim letzten Versuch hatte ich wieder Ziehen, Stechen, Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit. Wäre es nicht in einer Windmole geendet, wäre alles super gewesen.
    Also ich persönlich interpretiere eure Anzeichen mal als positiv und drück euch fest die Daumen, dass es sich auch als das bewahrheitet. ABER bitte nicht falsch verstehen, ich möchte euch keine flaschen Hoffnungen machen. Es ist immer noch alles offen und möglich :eek:, hoffentlich zum Baby hin :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen