Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    :hug::hug: ich kenn mich zwar noch nicht aus, aber 8zeller klingt ja schon super oder?
    was entwickelt sich so standardmäßig? wieviel zellig ist das?
     
  2. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    wenn ich ehrlich bin kenn ich mich mit diesen zellen etc gar nicht aus, hab zwar heute wie ich daheim war gleich gegoogelt, aber so wirklich schlau bin ich daraus auch nicht geworden :(( aber vielleicht kann uns da jemand weiter helfen diesbezüglich?
     
  3. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich hoffe mohnblume meldet sich bald, und das sie ein doch noch positives ergebnis bekommt.
     
  4. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    hoffentlich ist das kein schlechtes zeichen :confused:
     
  5. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja, das hoffe ich auch sommerlöwin :(
     
  6. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Entwicklung innerhalb von ca. 1 Woche:
    Einzeller
    Zweizeller
    Vierzeller
    Achtzeller
    Blastozyste

    Weiß jetzt nicht, ob euch das wirklich weiterhilft :D

    Edit: Entwickeln sich die Eier zu Actzellern und Blastos weiter wird transferiert.
     
    Rosenquarz, 2. Februar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
  7. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Auf jeden fall is ein 8zeller super romy :) und du wirst sehn des wird was :love:

    Mohnblume... wo bist du? wir sind neugierig!
    ich hoff auch es ist kein schlechtes zeichen...
     
  8. Mohnblume1406

    Mohnblume1406 Teilnehmer/in

    Auch die 5 Icsi ist negativ, jetzt sind wir auch noch Selbstzahler. Bin am Boden zerstört und weiß nicht wie wir das bezahlen sollen. Ich melde mich wieder. Wollt euch nur kurz Bescheid geben.

    Romy ich drück dir ganz fest die Daumen jeden Abend!!!
     
  9. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    :hug::(:hug::hug::hug::hug: lass dich ganz ganz fest drücken!!!

    kann man herausfinden woran es denn liegt?
     
  10. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    liebe mohnblume, ich weiß momentan gibt es nichts, das dich (euch) trösten kann.
    es tut mir sehr leid, ich drück dich!! :hug:
     
  11. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @ Mohnblume: Oh nein :hug: Mir fehlen die Worte und kann dir als Trost nur ein paar :hug::hug::hug: da lassen :(
     
  12. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    oh mann oh mann oh mann... es tut mir sooooo leid :(:(:( :hug::hug:
     
  13. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Mohnblume, es tut mir so leid


    Romi, Daumen sind gedrückt
     
  14. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    guten morgen :)) danke euch allen fürs daumen drücken.

    uff, mohnblume, das tut mir total leid :(( ich weiss, das es momentan sicher keine tröstenden worte für dich gibt, aber lass dich ganz fest drücken :hug::hug::hug::hug:

    lg
    romy
     
  15. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Tut mir leid mohnblume :hug:
     
  16. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    @mohnblume: es tut mir so leid :( ... das darfs ja nicht geben!!! ich versteh sowas nicht!!! ich hoffe du hast irgendjemanden der dich jetzt auffängt und für dich da ist...und der dich wieder aufrichtet und dir Mut schenkt!!!! es ist einfach so unfair :hug::hug::hug:




    @romy: ich drück dir ganz fest die Daumen...dein 8zeller soll sich ganz schön fest beissen und erst in 38 Wochen schlüpfen!!

    @Rosenquarz: achso...ja ich denke dieses Forum hier hilft wirklich ungemein...ich war sehr dankbar damals und ich hab total liebe Freundinnen darüber gefunden!
    ich finds hier auch schön verbündete zu haben weil die Männer das nie nachvollziehen können...aber wie auch??? meiner ist auch ein ganz lieber aber während der behandlung kann er halt einfach nicht viel tun!
    Finde es ja beachtlich das euer Zwerg das erste mal krank ist...er muss ja ein super immunsystem haben...gehts euch schon besser??
    nicht wundern...es kann sein das er einen ausschlag bekommt nach der angina...hatte unserer auch und ich habs von vielen schon gehört!!;)

    @seesternchen: ich hoffe du bekommst bald deinen startschuss...ist ja wahnsinn die warterei

    @me: die WS ist mühsam...da ich verkühlt bin und jetzt der zwerg auch mal wieder hab ich eh andere sorgen aber am liebsten würde ich mich heute hinlegen und in einer woche aufwachen!
    sagt mal wielange kann man das hcg von der auslösespritze im urin nachweisen??
     
  17. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    ich versteh auch nicht, warum es bei manchen sooo schnell geht und nur vom anschauen schwanger werden und bei manchen helfen nicht mal mehrfache icsi. ich frag mich echt was da wohl der grund dafür is. es gibt schon sehr unfaire sachen auf der welt... aber da darf man gar ned drüber nachdenken anfangen :(

    jezt nehm ich seit ner woche die tabletten um mein immunsystem runterzufahren und fang mir gleich schnupfen, husten und ne blasenentzündung ein.. na super!
    ich hoff nur, dass dieses kortison usw zeug nicht mein immunsystem auf dauer schädigt sondern das nachher wieder voll einsatzfähig ist!
     
  18. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich versteh auch nicht, wie die welt so unfair sein kann...da wünscht man sich aus tiefstem herzen ein kind und es funktioniert nicht...und andere bekommen hintereinander kinder, und kümmern sich schlecht um diese.

    aber es stimmt, man darf über das ganze nicht nachdenken, sonst wird einem e nur schlecht.

    aber es ist schön das es diese forumgruppe gibt zum austauschen.

    lg
    romy
     
  19. Monrosi

    Monrosi Teilnehmer/in

    @mohnblume das tut mir so leid für dich :(
    das ist wirklich nicht fair!! andere bekommen kinder beim hinschauen und wollen sie nicht und die Frauen die sich wirklich welche wünschen müssen dafür so sehr leiden :(
    Ich drück dich ganz fest :hug: das versteh ich wirklich nicht :(
     
  20. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Schönen guten abend meine lieben :))

    blöde frage...aber spürt man eine einnistung?? Ich hab ständig so ziehen im unteren bauchbereich...aber i hab halt auch angst das i mir was einred und ich mir zuviel hoffnung auf ein baby mach und so.

    ist ja alles nicht so einfach.

    lg
    romy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen