Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mohnblume1406

    Mohnblume1406 Teilnehmer/in

    @ alle ;) leider noch immer negativ PU+13/Transfer +9 aber zum Glück kann ich morgen früh zum Bluttest.


    Seit mir nicht böse wenn ich mich jetzt nur sehr kurz halte,aber ich bin schon nervlich am Ende. Sobald ich mein Ergebnis weiß,sag ich euch natürlich Bescheid.

    Ich wünsch euch allen noch einen ruhigen Sonntag :eek:
     
  2. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in


    danke :hug:
    meine mens verarscht mich eh schon wieder mal..... mehr als nur schmierblutungen alle heiligen zeiten wird nicht draus, ist aber als mens anzusehen, weils ja doch schon "fast" regelmäßig auftaucht .... jetzt wars quasi ein abstand von 29 tagen is ja schon fast vorbildhaft. aber halt so minimal, dass ich netmal ein o.b brauch :rolleyes:

    bin schon gespannt auf die blutwerte, auch auf das tsh.
    wielang hat das tsh einstellen bei euch gedauert, bis man dann loslegen konnte ? ich zweifel ja schon sehr dran, dass sich ein 2015er baby noch ausgeht
     
  3. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    ich wünsche dir dass es nur zu früh war und der bluttest positiv ist! wie lange musst du auf das ergebnis vom bluttest warten? :hug:
     
  4. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ mohnblume - ich drück dir die daumen, dass es einfach zu früh war und du uns bald von einem positiven bluttest berichten kannst!!
     
  5. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    schönen guten morgen,

    @mohnblume, meine daumen sind weiterhin gedrückt für einen positiven bluttest.

    :)

    lg
    romy
     
  6. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    nur noch knappe 5 stunden bis zum transfer :))

    ich frag zwar dann e noch in der kiwuklinik, aber wisst ihr vielleicht ob es nach dem transfer etwas besonderes gibt auf das man achten sollte?

    lg
    romy
     
  7. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    nicht vergessen das Bauchal streicheln :) schönen TF und alles Gute für die WS!

    @Mohnblume: Alles Gute für den BT!
     
  8. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    danke schön :)) ja das mit bauchal streicheln hab ich e vor und auch reden...auch wenn mich dann manche die das vielleicht nicht verstehen für verrückt ansehen ggg
     
  9. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ romy - ich wünsch dir einen wunderschönen transfer!! immer positiv denken und wie schon erwähnt bauchal streicheln!! machst du was zusätzliches akupunktur oder so?
    bei meinem 3. versuch (der ja dann auch einige zeit positiv war) hatte ich einen spontanen transfer weil die quälität nicht so gut war und bin von der arbeit in die kiwu-klinik gefahren und dann wieder in die arbeit und hatte totalen stress. hätte damals nicht gedacht, dass es dieses mal klappt.
     
  10. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Finde das nicht verrückt, hab auch immer mit den Eilis gesprochen. Hab sie willkommen geheißen und sie gebeten sich hier zuhause zu fühlen ;).
    Versuch dir schon mal zu überlegen, wie du dich die nächsten Tage ablenken willst. Die Wartezeit bis zum Test fand ich immer am Schlimmsten :rolleyes:
    Wünsch dir alles Gute :wave:
     
  11. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    beim letzten tf bin ich auch arbeiten gegangen kein ks. Und gerade bei diesem Versuch wo ich keine Anzeichen hatte hat es geklappt :love:
     
  12. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    zu mir hams gsagt, dass beim TF die Blase voll sein sollte.
    ich ab das damals a bissal zu wörtliche genommen und zu früh aufgehört aufs Klo zu gehen und beim TF hat dass dann schon richtig geschmerzt vom zurückhalten :D und dann drückt die auch noch auf meiner Blase herum... woah das war niiiiicht angenehm :eek::eek:
     
  13. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja...meine blase muss auch voll sein...ich hoff das beim tf nix dann rauskommt.....wäre mir voll peinlich gggg
     
  14. Mohnblume1406

    Mohnblume1406 Teilnehmer/in

    Danke an alle fürs Daumen drücken :hug: ihr seit die Besten! !!!

    @ SommerLoewin: ich bekomm mein Ergebnis leider erst am Abend, in der alten Kiwuklinik wa das besser,da hab ich nur eine Stunde warten müssen. Test heute morgen war auch wieder negativ aber der Doc meinte das muss gar nix heißen, es ist noch alles drin. Tja sein Wort in Gottes Ohr. Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl :confused:

    @Romy: ich hoffe du hattest einen angenehmen Transfer,kann mich nur den anderen anschließen, Bauch streicheln und herzlich willkommen heißen ;)
     
  15. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Mohnblume, das ergebnis erst am abend??:eek: i würd durchdrehn :D
     
  16. Bebicat

    VIP

    Ich glaub (hoffe ich erinnere mich jetzt nicht falsch), bei mir gab's das Ergebnis überhaupt erst am nächsten Tag. Ich war aber auch erst am späten Nachmittag zur Blutabnahme. :D
     
  17. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo meine lieben....hsb den transfer gut überstanden....jetzt heisst es warten bis zum 13.2 :) freitag, der 13 gggg der arzt sagte das ich es übers we spannend gemacht habe. Leider hat sich nur eine eizelle befruchten lassen. Diese hat sich aber 8mal geteilt und die qualität ist eine A qualität und spitze mit der man auch schwanger weden kann. Der arzt war sehr zufrieden :)))

    mohnblume du machst es sehr spannend....ich fieber mit dir mit

    Lg
    romy
     
  18. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Neben mir sitzt ein 3 1/2 jähriger Achtzeller ;)
     
  19. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    das macht mir mut schuschu :))

    na ich bin gespannt. :herz2:
     
  20. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    So...abend ist es gggg mohnblume weisst du schon das ergebnis??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen