1. Nadz

    Nadz Gast

    Hallo!
    Gibts Erfahrungen damit? Schmeckts gut? Was kostet es genau? habe ja gesehen dass es 1kg,2kg und 3kg gibt! reicht das 1kg Brezerl für 2 Frauen,2 männer und ein Kind?Können die sich wirklich sattessen oder wären 2kg besser?
    Möchte es gerne am Montag für Mittwoch abend bestellen,bin mir aber noch unsicher!
    Spektakulär wärs ja,aber wenns nicht gut schmeckt nehme ich lieber eine Käse und Wurstplatte!
    Würde mich über viele Antworten freuen!
     
  2. zitrone

    zitrone saurerflatterling

    Schmecken tut´s jammi, echt lecker - mit Wurst, Salami, Salat, Lachs, Kaviar usw was du halt willst. Habs einmal auf einer Party gegessen und einmal haben wir die kleine geschenkt bekommen - daher keinen schimmer was das kostet.
     
  3. Carmenalmi

    Carmenalmi Gast

    Hallo!
    Der schmeckt so gut!!!!

    Ich hatte zwei 1kg Brezel auf einer Konferenz mit und es hat für 20 Personen gereicht.
    Die kleinen finde ich angenehmer, da der Brezel je größer er ist ,auch viel breiter ist und dann blöder zum Essen ist.
    Es ist sogar noch einiges übriggeblieben.
     
  4. NAZ1782

    NAZ1782 Gast

    wir haben meist die 3kg brezel in der firma bei geb.party´s

    sind meist so um die 25 leute, davon sehr viele männer, die sich gleich 2 - 3 stk nehmen.

    kostet glaub ich € 39,-
     
  5. nicoletta1982

    nicoletta1982 Teilnehmer/in

    Es ist total lecker und wir hatten es schon öfters. Ein 1kg Brezel reicht bestimmt für 5-8 Personen.
     
  6. Carmen

    Carmen freiheit

    wir hattens bei unserer hochzeit als begrüßungshappen. hmmmm ... lecker!!!!!

    lg, carmen
     
  7. plor

    plor Teilnehmer/in

    ich finde sie auch voll lecker!!!! kosten kann ich dir leider auch keine sagen - habe es immer auf irgendwelchen partys gegessen
     
  8. bebo

    bebo Teilnehmer/in

    ja ich kann dem nur zustimmen

    war total lecker und für 5 personen haben wir die 2 kg brezel bestellt

    alle wurden satt und jedem hat´s geschmeckt :D

    zu silverster werden wir wieder bestellen:love:
     
  9. susanne.f

    susanne.f Gast

    an der 2kg brezel essen bei uns 13 erwachsene und 5 kinder :D und da bleibt immer noch was über
     
  10. Bauchklang

    Bauchklang TeilzeitDompteuse

    und noch einmal daumen hoch für die partybrezel! :wave:

    wir hatten sie letzte jahr erstmaligst zu silvester und waren total begeistert, so sehr das ich mir jetzt gleich eine notiz im kalender für heuer machen geh ;)
     
  11. Flamingo

    Flamingo DU fehlst!!

    Ich hatte es zum Geburtstag mit im Büro.
    Hab 2 kg genommen und es hat für ca. 16 Leute gereicht.
    Es war so lecker, dass es ziemlich schnell weg war!

    Gefüllt ist es echt mit allem....Eier, Salat, Tomaten, Paprika, Gurkerl, Käse, Schinken, Speck, Käsewurst...also echt ALLES ist da drin!

    Achja, Interspar hat neue Preise - 1kg kostet nun 19,90€.
    Wenn du statt der Brezelform eine Zahl möchtest, dann kostet das 2€ extra.

    Das war meins *mjam*
    Zu Juniors Geburtstagsfest bestellt ich auch wieder was!!

    [​IMG]
     
  12. Nadz

    Nadz Gast

    ich danke euch für die vielen Antworten!
    Danke Flamingo fürs Foto! schaut echt super aus! Ich habe jetzt das 1kg Brezel genommen! Wenns mir dann zu klein ausschaut kann ich ja noch immer was anderes dazu kaufen!
    Danke nochmals!:wave:
     
  13. Palatschinke

    Palatschinke Teilnehmer/in

    Hab am Wochenende erst wieder ein Interspar-Brezel gegessen - allerdings dürfte es seit kurzem "normale" "gourmet" geben.

    Ich muss sagen, mir schmeckt der normale um 19,- sogar ein bissi besser. Beim Gourmet war viel Eiaufstrich, Roastbeef, Lachs, etc. - hat irgendwie gar nicht so richtig zum Brezerl gepasst ... Ich glaube, das "gourmet" hat auch ca. 2,- Aufpreis ...

    Und 1 kg hat bis jetzt immer gereicht ...

    Guten Appetit für Mittwoch :wave:
     
  14. Ich finds auch ur gut!!! Hab immer das 2kg Brezel bei so 20 Leuten, aber bleibt oft was über!

    @Flamingo: Das schaut ja super aus!!! Zahlt man da mehr wenn man es so will? Wusste ich gar nicht das es so geht...
     
  15. Potty2007

    Potty2007 Teilnehmer/in

    Letzte Woche war in der Postwurfsendung vom Interspar ein EUR 2,00 Gutschein für so eine Partybrezel (gültig bis 31.12.2007).:wave: Macht das Kraut zwar auch nicht fett, aber besser als garnix...
     
  16. susanne.f

    susanne.f Gast

    na super, ich habs weggeschmissen, ich dodel :boes::boes:
     
  17. Nadz

    Nadz Gast

    So,wir haben grad das Brezel verspeist! es war traumhaft! Wir hatten das 1kg Brezel und es hat gereicht,es haben sogar noch 2 weitere Erwachsene mitgegessen!
    Den Gutschein hatte ich auch;)
    Danke nochmal für eure Antworten! das gibts sicher öfter! Ists auf jeden fall wert!
    Das Gourmet kostet 2 Euro mehr,ist mit Lachs,Roastbeef,Honigkrustenschinken,Rohschinken,Camembert,Mayo und halt Ei,Paprika,Tomaten,Gurken,Minimaiskölbchen,Salat gefüllt!
    Beim normalen ist Schinken,Speck,Salami,Käse,Mayo und auch das Gemüse drin!
    echt lecker! Wir haben sogar noch 3 Stückerl über!
     

Diese Seite empfehlen