1. Teetasse

    Teetasse Aktive/r Teilnehmer/in

    Welches city crime? Ich such sowas grad und bin etwas erschlagen von der Auswahl.
     
  2. carnik

    carnik missChica 2.0
    VIP

    Genau soweit bin ich auch
     
  3. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Wir fahren am Wochenende ins Wald4tel zu meiner Family. *freu*

    Nächste Woche schau ma, was sie bringt. Tagesausflüge, daheim chillen, gut Essen gehn...

    Und endlich mal den Abstellraum/Speis komplett ausräumen und schlichten. Des is schon dringend nötig.
     
  4. DaisyD

    VIP

    Unsere Kinder fahren nicht mehr mit auf urlaub (meistens zumindest), trotzdem fahren wir in den herbstferien weg, weil wir mit guten Freunden zusammen fahren, die beide Lehrer sind. :D
    Aber egal, wir sind auf viele menschen eingestellt, Venedig ist eh immer voll....
     
  5. Elsli

    VIP

    Morgen fahre ich mit meiner jüngeren Tochter nach Wien aufs Sicherheitsfest und nächste Woche sind wir zu einer Geburtstagsfeier eigeladen.
    Ansonsten haben wir nichts vor.
     
  6. Sunshine19

    Sunshine19 Aktive/r Teilnehmer/in

    Wir wollen Tagesausflüge machen und 1 Tag in den Familypark (Geschenk von der Tante) und einiges unterbringen wofür nie Zeit ist … Winterschuhe kaufen usw. Und das Wichtigste Geburtstag vom Töchterchen feiern <3
     
  7. Dinimama

    VIP

    wir haben auch morgen die familienfeier anlässlich tochters geburtstag.

    ansonsten lasse ich es auf mich zukommen und entschließe mich spontan. ein weiteres wegfahren wird es nicht werden, aber den einen oder anderen tagesausflug möchte ich schon machen, ansonsten ein wenig liegengebliebenes erledigen, mirs gutgehen lassen, je nach wetter vielleicht ein mal wandern gehen, so sachen halt.
     
  8. PaulaG0ld

    VIP

    Wir fahren ein paar Tage auf den Hausberg (dort wartet ein bisschen Arbeit) und anonsten werden mit Freunden Halloween-Party machen und wandern gehen. Der Große muss auch für die Mathe SA nach den Ferien lernen, Mann hat leider nicht frei und ist noch dazu ein, zwei Tage auf Dienstreise.
     
  9. tilli34

    tilli34 Gast

    Wir sind vorhin von unserem Herbstferienauftakt heimgekommen. Habe spontan Mittag die Arbeit niedergelegt und mit meiner Family einen tollen Nachmittag/Abend verbracht. Morgen wird erst mal laaaaang geschlafen :blush:
     
  10. ClaHRa

    VIP

    Nochmal Sommer, Sonne ,Strand im Herbst.
     
  11. Dinimama

    VIP

    mein körper ist auf ferien eingestellt, heute hätte ich noch gut geschlafen, als der wecker geläutet hat!

    habe aber dem sohn versprochen, dass ich ihm in der früh noch ein schnelles mittagessen zusammenzaubere, wenn er schon am feiertag dienst hat. außerdem ist heute für die feier am nachmittag eh noch genug zu tun.
     
  12. Siva47

    VIP

    Wir fahren für ein paar Tage mit der besten Freundin meiner Tochter auf einen Bauernhof. Da freu ich mich schon sehr. Die restlichen Tage arbeit ich und sie wird herumchillen. Mathe Sa hat sie erst am 13.11., das ist noch zu früh zum Lernen ;) Aber zumindest Bio steht am Programm.
    Aja Halloween Sause Familypark nlcht zu vergessen
     
  13. carnik

    carnik missChica 2.0
    VIP

    Wir haben uns dann übrigens für mycityhunt entschieden. War eigentlich sehr nett, bissi leicht, aber ja, hat Spaß gemacht :)
    Zeitlich wären glaub ich 3h veranschlagt, kann gar nicht sagen wie lange wir gebraucht haben, warn zwischendurch essen, mal am Klo, hab auch nicht drauf geschaut um wie viel Uhr wir gestartet haben..
     
  14. Teetasse

    Teetasse Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke!
     
  15. lisa31

    VIP

    Ein paar Tage Erholung sind schon drinnen. Am 7.11 steht eine Schularbeit und dann in der selben Woche noch Tests an. Warum muss man das alles genau nach den Ferien ansetzen . Es wäre auch vor den Ferien Zeit dafür gewesen.
     
  16. columbus

    VIP

    im ersten teil der Herbstferien haben wir für 5 tage besuch von freunden mit jüngeren Kindern als meine bekommen und jeden tag einen tollen Ausflug gemacht. jetzt arbeite ich 3 tage und zum Schluss fahren wir mit kleinsohn plus freund für 3 tage nach München.
     

Diese Seite empfehlen