1. :wave:

    wie lange nach einer geburt ist HCG im körper nachweisbar???
    unsere kleine kam am 28.1.09 zur welt.
    gerade eben habe ich einen schwangerschaftstest gemacht,weil ich wissen wollte ob dieser noch was anzeigt und siehe da............POSITIV:eek:


    sagt mir,das der test noch wegen tiffany positiv ist :eek:

    lg:wave:
     
  2. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    :sagnix:
     
  3. Verena79

    Verena79 Teilnehmer/in

  4. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    :eek::D:D:D:D wir telefonieren grad.... :hug:
     
  5. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

  6. Lenchen25

    Lenchen25 Gast

    OMG was habt ihr gemacht?????? :eek::D
     
  7. Mel19

    Mel19 Teilnehmer/in

    hab ein wenig im net herumgeschaut, normalerweise sollte es schon längst abgebaut sein

    hattet ihr ungeschützten verkehr ??
     
  8. angie84

    angie84 Teilnehmer/in

    na bumm, ihr geht es ja mit ordentlichen elan an!!!! :eek::D

    wünsch dir alles gute!!!! :hug:
     
  9. Savonlinna

    Savonlinna stolze 2fach ks mami

    oje ich hoffe das das für dich okay wäre wenns nochmal ne ss sein sollte!
     
  10. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    :hug::hug: weiss jetzt echt nicht ob man da gratulieren soll oder sagen soll.
    ich nehme an das es so nicht hätte passieren sollen?
    hattet ihr ungeschützten sex ?

    so fühl ich mich gerade: :confused::eek::confused::eek: da mach ich mir nämlich gleich gedanken ...
     
  11. hmmmmmmmmmmm,da teilen sich ganz schön die meinungen :D

    zugegeben,wir haben nach drei wochen das erste mal :herz2:.......aber selbst wenn da "etwas passiert wäre" würde der test doch noch gar nicht anzeigen :confused:

    blutungen hab ich bis heute.
    eigentlich dachte ich,das der wochenfluss schon vorbei war und die regel begonnen hatte.
    hab daraufhin auch wieder mit der pille begonnen.
    mittlerweile ist die blutung aber wieder stärker geworden,mitsamt "alten blut" bzw "dunkelbraunen schleim".

    wir haben immer verhütet,ausser beim "ersten" mal................da haben wir halb/halb :herz2: (kurz eingedrungen,dann zur vernunft gekommen,gummi drübergezogen)

    also.............alles in allem unwahrscheinlich?!?!?!?!?!
     
  12. Mel19

    Mel19 Teilnehmer/in

    würde trotzdem sicherheitshalber mal zum arzt schauen

    alles gute ;)
     
  13. angie84

    angie84 Teilnehmer/in

    ma, das hört sich echt unwarscheinlich an!!!

    hoffentlich entwickelt es sich zu deiner zufriedenheit!!! :hug::hug:
     
  14. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    ich hab da kein plan aber um die wahrscheinleichkeit ob ja oder nein das ist eh immer so ne sache:

    kann sein das es doch durch das kurze eindringen und der lust tropfen bei deinem GG sich ein kleines sperma verirrt hat ...:eek:
    ich wurde trotz pille 2 mal schwanger also da drauf geb ich nix ;)

    ich weiss nicht wie es aussieht wenn du die pille begonnen hast ohne das es deine regel war sondern noch wochefluss ist und vlt dein zyklus ganz anders war. aber ich nehme du warst beim FA und er hat dir gesagt "ok".

    Und mein FA hat immer zu mir gesagt das erste mal wieder Pille nach langer pause=1monat noch zusätzlich verhüten.

    :hug: sorry das ich da jetzt vlt deine wahrscheinlichkeits theorie zerstöre aber es ist schon unwahrscheinlicheres passiert :(:hug:
     
  15. danke,danke,danke :hug:
     
  16. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Ich hab ja auch am 28.1. entbunden, meine Tests sind aber negativ :eek:

    Alles Gute!
    Du kannst schon nach 2 Wochen wieder den ES haben, und bei "kurz/kurz" kann auch was passieren...
     
  17. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    warum denn? hattet ihr ungeschützten verkehr?? :confused:;)
     
  18. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    süße bitte schau zum arzt... :hug:
     
  19. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Achja, und das :herz2:ln müsste 2 Wochen her sein ca, also kann er schon anzeigen :hug:

    oder kann das Ergebnis auch von der Pille kommen?
     
  20. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    normalerweise kann die pille kein falsches POS hervorrufen...
    ich glaub am besten is ein arzt besuch...

    aber ich weiß nciht hab ich noch nie probiert aber kann der test auch falsch POS sein weil sie blutungen hat?? :confused::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen