1. Alina2006

    Alina2006 Teilnehmer/in

    Hallo erstmal! :wave:

    Hat jemand Erfahrungen mit der Genossenschaft Atlas?
    Wie ist sie so?
    Steigen die Mietpreise sehr (Verkalkulieren, etc.)?

    Danke, :D

    Liebe Grüße
    Alinaaaa
     
  2. Kitty05

    Kitty05 Teilnehmer/in

    Mal hochschubs :D

    Ich ziehe ja in eine Atlas Wohnung, möchte mich gerne mit der Frage anhängen.

    Von der jetzigen Wohnung bin ich ziemlich verwöhnt, da die Miete zuerst immer niedriger wurde und jetzt auch ziemlich konstant bleibt:)

    Lg Manu
     
  3. Alina2006

    Alina2006 Teilnehmer/in

    Darf ich fragen in welche? :D
     
  4. Kitty05

    Kitty05 Teilnehmer/in

    Na klar :D

    nach Vösendorf...
    Wo hättest Du denn was in Aussicht?

    Lg Manu
     
  5. Alina2006

    Alina2006 Teilnehmer/in

    In Kottingbrunn, aber ich glaub da hab ich eh nicht wirklich eine chance drauf!

    Schau ma mal, vielleicht hab ich ja einmal im leben ein wenig glück!
    Nächste Woche werd ich mal wieder nachhacken, ;)!

    Wann sind die in vösendorf fertig?

    baba:wave:
     
  6. Kitty05

    Kitty05 Teilnehmer/in

    Hi,

    ich bekam nur grob Winter 2008/Frühjahr 2009 gesagt, wobei mir der Winter 2008 viel lieber wäre :).
    Hoffentlich kriegst Deine Wunschwohnung :D.

    Lg manu
     
  7. Celin

    Celin Gast

    sind auch bald Atlaser gg Reihenhausbesitzer
     
  8. Alina2006

    Alina2006 Teilnehmer/in

    Das hoffe ich auch, schau ma mal!

    lg. alexa
     
  9. Alina2006

    Alina2006 Teilnehmer/in

    schön,:eek:!
    wo sind die reihenhäuser?
    Teuer?
     
  10. Celin

    Celin Gast

    in klausen leopoldsdorf teuer hm naja wie man es sieht dafür dast dann noch soviel selbst machen musst eig schon und dafür dast am ende der welt bist ja
     
  11. Alina2006

    Alina2006 Teilnehmer/in

    das klingt aber gar nicht begeistert!!!

    aber lepoldsdorf ist doch eh ne schöne gegend!
     
  12. Celin

    Celin Gast

    is ja ned dort das ist bei alland
     
  13. Alina2006

    Alina2006 Teilnehmer/in

    hopppppaaallllaaaa, :D!
     
  14. Alina2006

    Alina2006 Teilnehmer/in

    Hat niemand erfahrung????
     
  15. Coco99

    Coco99 Teilnehmer/in

    hallo alina,

    also ich wohne seit jahren in einer atlas-wohnung, einige meiner freunde auch. z.t. sind wir sogar nachbarn. also gegen die genossenschaft kann ich nix sagen. bis jetzt hat alles super geklappt. es gab nie schwierigkeiten. die hausverwaltung kümmert sich umgehend um anfallende reparaturen (kaputte lampen, defekte Türöffner,...). der garten wird auch in schuss gehalten. auch die miete ist sehr niedrig; keine wesentlichen änderungen. jetzt hab ich mich aber für ein haus angemeldet und werde meine wohnung leider aufgeben.
    wenn du allerdings mit den nachbarn nicht auskommst nützt dir die beste genossenschaft nix!

    liebe grüsse,
    coco
     

Diese Seite empfehlen