1. Baerli1980

    Baerli1980 Teilnehmer/in

    hallo, mein kleiner ist seit 4 1/2 wochen auf der welt! und bis jetzt hab ich noch nicht viel gewicht verloren außer nach der geburt!


    hab fast 20 kilos mehr auf den rippen gehabt!


    jetzt hab ich noch 11 kilo zu viel!


    seit ich zuhause bin hab ich vielleicht 1 kilo verloren!

    ging das bei euch auch so langsam?
     
  2. AmJ

    AmJ Teilnehmer/in

    Ich bin mit 52kg gestartet, habe 6kg zugenommen und hatte das Ausgangsgewicht 1 Woche nach der Geburt wieder - leider ist es dann durch´s Stillen noch mal rapide runter gegangen und ich bin recht schnell auf 48kg runter; das halt ich jetzt aber seit ein paar Monaten :).
     
  3. LittleLaura

    LittleLaura Chaos pur

    ich habe mit 59kg gestartet und mit 67kg entbunden.

    nun habe ich noch 62kg :wave:
     
  4. LittleLaura

    LittleLaura Chaos pur

    warum hast du so enorm durchs stillen abgenommen? ich hab schon bei meinem Sohn nicht abgenommen trotz langer stillzeit (über ein jahr)

    esse ich zu viel?? :eek: mhh... wenigstens bekomm ich meine Blutungen nicht mehr
     
  5. Marie2010

    Marie2010 Teilnehmer/in

    meine Maus ist jetzt 3 1/2 Monate. ich hab in der Schwangerschaft insgesamt 14 Kilo zugenommen. die ersten 10 Kilo gingen recht schnell runter.aber seit 2 Monaten kämpfe ich mit den restlichen 4 Kilos. Hatte zwischenzeitig sogar wieder zugenommen. Ich mach mir aber keinen argen stress mit dem abnehmen. Ich hatte ja auch 9 Monate zeit zum zulegen, daher nimm ich mir auch wieder 9 Monate zum abnehmen (hoffe aber trotzdem dass es etwas flotter geht) :)
     
  6. Onlyyou

    Onlyyou Gast

    ich hab insgesammt 9 kg zugenommen ... die hatte ich zu Hause dann wieder ... doch irgendwie nehm ich mit dem stillen nichtmehr ab sondern hab seitdem 2 kg zugenommen ... trotz stillen eben ... ich frag mich auch wie das geht :rolleyes:

    aso .. wir sind 14 wochen alt :D
     
  7. AmJ

    AmJ Teilnehmer/in

    Ich weiß auch nicht, dabei ess ich wirklich viel :eek:.

    Aber ich denke, das wird auch von Frau zu Frau verschieden sein....
     
  8. LaPoubelle

    LaPoubelle ~mistig~

    Also bei meinen beiden Grossen war ich ca. 8-10 Monate nach der Geburt wieder bei meinem Ausgangsgewicht (habe beim 1. Kind 22 kg zugenommen :eek:). Ohne Diät. Mein 3. Kind ist jetzt 10 Wochen alt, ich habe 18 kg in der SS zugenommen, jetzt müssen noch 5 kg runter.
     
  9. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    Ich hab in dieser SS insgesamt 17 Kilo zugenommen. Jetzt, 5 Wochen nach der Geburt, müssen noch 8 runter bis zum Ausgangsgewicht.
     
  10. Ich habe mit 78 kg gestartet, kurz vor der Geburt hatte ich ca 95 kg.
    Habe also 17 kg zugenommen.

    Eine Woche nach der Geburt war ich auf 85 kg.

    Jetzt ist Miriam 3 Monate alt und ich wiege 80 kg, fehlen also noch 2 kg aufs Augangsgewicht, aber es dürfen noch ein paar mehr weg ;).
     
  11. muina

    muina Teilnehmer/in

    Hab 15 Kilo zugenommen. MIt 8 Kilo weniger nach Hause und 14 MOnate später sitz ich immer noch auf den 7 Kilos!!
     
  12. MiniCooper

    MiniCooper Flotter Flitzer

    die probleme hätt ich gern:eek:

    1. geburt

    ausgangsgewicht waren damals 67kg, zunahme waren 6kg. nach der geburt auf die waage gestellt, 45 kg:eek::eek::(

    die anderen drei geburten, max. 8 kg zugenommen, bei der anderen 4kg und dann nochmal 6 kg.


    bin jetzt aber immer noch bei meinen 47 kg. und komm nit drüber:boes:


    aaalso wiiieee nehme ich bitte zu:cool:
     
  13. Mamamaus1

    Mamamaus1 Teilnehmer/in

    Hatte in der ersten SS am Tag d. Geburt 61,5 und 1 Woche nach der Geburt 48 kg. Hab mich aber damit nicht wohl gefühlt, ging viel zu schnell und mir ging es nicht gut durch die ganze Umstellung (stress).

    Bei Zwerg Nr. 2 war ich von Geburt an komplett entspannt (hatte 64 kg bei Geburt) und nach 3 Monaten mein altes Gewicht (48,5) wieder. Dachte auch, es geht nix weiter aber nach 3 Monaten war alles wieder ziemlich beim Alten :):wave:
     
  14. Silvie78

    Silvie78 My love - my life: Nevio

    Ich habe vor 10 Tagen entbunden. Habe von +15 kg bis jetzt 8 kg abgenommen, dass heisst, 7kg:) sind noch übrig
     
  15. Mavis

    Mavis Music Mom

    Bei mir ist bei beiden Kindern eigentlich im ersten Jahr nach der Geburt kaum was runtergegangen, hatte so 80-78 Kilo. So anfang des 2.Jahres ist es beide Male recht schnell wieder aufs Zielgewicht 65 Kilo runter. Aber dass sich so lange kaum was getan hat, war schon frustrierend damals.
     
  16. becole

    becole mit Schulmädchen :)


    hatte 15kg zugenommen in der ss

    nach den 5tagen kh aufenthalt 15kg weg, dh ausgangsgewicht!

    da ich aber so schon mehr auf den rippen hatte war ich froh aber bin immer noch am abnehmen!

    nun ja wie soll ich sagen stille maus sehr regelmässig immer noch und sie wird am 17ten 10monate alt und erste vorgestern hab ich nen halben kg abgenommen!

    ich hoffe jetzt geht mal ws denn schon langsam bin ich bissi verzweifelt:eek: aber es wird ja schon:cool:


    lg conny
     
  17. Varda

    Varda die Frau mit dem Essen

    Bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich ca. 25 kg zugenommen und bin ich auf 10 kg sitzen geblieben. Mit Sport hab ich dann 20 kg abgenommen.

    Vor 4 Wochen habe ich das zweite Mal entbunden, diesmal hab ich 17 kg zugenommen und bisher 9 kg verloren und jetzt steh ich... irgendwie hab ich den Eindruck, dass das Stillen Schuld daran ist... :rolleyes: Aber ich freu mich schon, wenn ich wieder Sport machen darf. :)
     
  18. Leia24

    VIP

    Also von alleine gepurzelt ist bei mir fast nichts. Ich hatte nach der Geburt das Gewicht des Babys(+Fruchtwasser usw.)+meine extremen Wassereinlagerungen weg- und das wars.
    Abgenommen hab ich, indem ich mich gesund, aber diszipliniert ernährt hab, nach dem Wochenbett häufige und ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Süßen unternommen hab, Rückbildungsgymnastik betrieben hab und ein knappes halbes Jahr nach der Geburt wieder meinen Sport betrieben hab.
    Mein Süßer ist jetzt 9 Monate alt, mir fehlen ca. 1,5 kg auf mein Ausgangsgewicht und mein Körper schaut zwar nicht so toll trainiert aus wie vor der Schwangerschaft (da hatte ich halt auch mehr Zeit für Sport und weniger Zeit für essen als jetzt ;) ), aber ich hab schon mehr gewogen vor ein paar Jahren und finde mich schon wieder ganz ansehlich. ;)
    Frauen, die von alleine bzw. durchs stillen abnehmen beneide ich, muss ich gestehen. Bei mir verursacht das Stillen nur jede Menge Heißhunger. :rolleyes:
     
  19. Selmice

    Selmice Gast

    Kind 1 : 68 kg bei Geburt, nach 3 Mon. wieder 59 kg wie vor der Ss
    Kind 2 : 71 kg bei Geburt, nach 2 Mon. 59 kg
    und momentan 56 kg, da Kind noch viel stillt
    also bei mir wirkt das Stillen
     
  20. Conny13

    VIP

    Mein Anfangsgewicht waren 55 kg, ich habe 12 Kilo zugenommen, die waren knapp 2 Wochen nach der Geburt wieder weg. In der ersten Zeit musste ich wirklich viel und oft essen, um das Gewicht auch zu halten und nicht weiter abzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen