1. SebastiansMam

    SebastiansMam Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich hab mal eine Frage, wisst ihr wie alt Kinder ungefähr sind, wenn sie so um die 15kg wiegen?
    Ich hab mir eine Rückentrage angeschaut, die bis 15kg zugelassen ist und jetzt würd ich gerne wissen, wie lange ich die ungefähr verwenden kann.
    Danke für eure Info!
     
  2. Lollipop

    Lollipop Gast

    Komplett verschieden.
    Der Sohn einer Freundin hatte das Gewicht mit 1 1/2 Jahren (ein Riese, wird sicher 2m, Eltern auch sehr groß).
    Meine Tochter wird demnächst 4 Jahre alt und hat 14kg bei 107 cm.
     
  3. goodgirl

    goodgirl Gast

    kommt sehr aufs kind an, mein sohn ist ziemlich dünn, er ist 3 jahre und 2 monate alt und wiegt 13kg... andere, dickere kinder haben das gewicht vielleicht schon mit 2 jahren erreicht.

    lg
     
  4. Marika

    Marika Teilnehmer/in

    mein sohn ist jetzt 4,5 jahre alt und wiegt 15,5 kg.
    lg Marika
     
  5. dienika76

    dienika76 Mats läuft amTisch

    maaike ist 20 monate alt und wiegt so 12,5 kg
     
  6. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Meine Tochter wird im Dezember 4 und hat jetzt genau 15 kg, allerdings will sie schon seit mind. 1 Jahr nicht mehr in der Trage sitzen! :)
     
  7. Lissi

    Lissi Gast

    Also mein sohn hatte mit 18 Monaten 13,kg
    meine Tochter hatte mit 2 Jahren 14kg mit 3 Jahren dann 16,6kg

    alos denke das es wirklich von Kind zu Kind verschieden ist denn mein sohn wird sicher mit 2 die 15 erreicht haben wenn er sie nicht schon hat soviel wie er isst :rolleyes:
     
  8. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    julia hatte mit 2 jahren 15 kilo (mittlerweile ist sie 2 jahre und 8 monate und hat 15,6 *g*)
     
  9. SebastiansMam

    SebastiansMam Teilnehmer/in

    Vielen Dank für eure Antworten!:)
     

Diese Seite empfehlen