1. Wir haben jetzt bald Taufe und bin grad bei der Zusammenstellung der Fürbitten.

    Ich würd gern eine dabei haben, in der es um meine verstorbene Mama geht. Habt ihr da vielleicht eine Anregung für mich?
     
  2. alexa71

    alexa71 überglückliche Mama

    Hallo,

    wir hatten diese Fürbitte.

    wir denken an all die Menschen, die an diesem schönen Tag gerne bei uns gewesen wären, aber die schon von uns gegangen sind. Dankbar gedenken wir ihrer in Erinnerung an all das Gute, dass die zurückgelassen haben.

    Lg
    Alexandra
     
  3. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    wir hatten die für sarahs opa ihre urli-oma, daniel patrick sind sarahs cousins:


    Gott, an diesem besonderen Tag, denken wir auch an alle Verstorbenen, besonders an Sarahs Hagenauer Opa und Prangl Urli-Oma. Lass Sie Ihre Hand schützend über Sarah, Daniel Patrick halten.
     
  4. poppy

    poppy Kärntnerin in Tirol

    Ich hatte diese Fürbitte:

    Hannah Maria wir denken heute besonders an die Verstorbenen aus deiner Familie, dass sie an deinem Leben teilhaben und dich immer begleiten werden.
    [FONT="][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][FONT="][/FONT]
     
  5. vielen dank für eure vorschläge
     
  6. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

    Wir hatten:

    Herr, an diesem tag gedenken wir auch den verstorbenen ur-großeltern. Lass sie in deiner liebe für immer geborgen sein und mögen sie als schutzengel über laura johanna wachen. herr erhöre uns.

    Wollten nicht alle aufzählen, daher ur-großeltern (außer einer urli und einem urli-opa sind alle schon gestorben - also hätt namentliche erwähnung zu lange gedauert)
     
  7. Mai09

    Mai09 Teilnehmer/in

    Meine Mama ist vor 9 Jahren gestorben. Und die Oma von meinem Mann ist genau 10 Tage bevor unsere Tochter zur Welt gekommen ist gestorben.


    Wir hatten:

    Gott, an diesem Tag denken wir auch an unsere verstorbenen Angehörigen. Lass sie in deiner Liebe für immer geborgen sein.


     
  8. dani86

    dani86 Teilnehmer/in

    wir hatten diese...

    Fabian, wir schenken dir diesen Engel. Symbolisch für dein ganz persönlichen Schutzengel – deinen Urgroßvater Josef. Möge er dein Leben lang immer gut auf dich acht geben.

    wir hatten 6 symole - ball, schuhe, engel, taschentuch, sonnenblume, herz...
     
  9. Silvia1981

    Silvia1981 Teilnehmer/in

    Wir hatten diese:

    [FONT="]Wir bitten für Kilian Luca, dass sein Opa Alois als Schutzengel über ihn wacht und ihm im Leben stets den richtigen Weg weist![/FONT]
     
  10. sarahsmum

    sarahsmum und dauermüde ;-)

    Wir denken an unsere Verstorbenen -besonders an XXX - und bitten sie, dass sie vom Himmel aus auf unseren Maximilian und alle Kinder aufpassen.
     
  11. aIRMGARD

    aIRMGARD Teilnehmer/in

    Wir hatten die!

    Gott der Ewigkeit, Das leben von Lukas hat uns gezeigt wie klein und hilflos wir sind.
    Doch wir wissen, wir werden Ihn und alle unsere lieben Verstorbenen wiedersehen.
    Lass sie alle bis dahin in unseren Herzen weiterleben.

    Muss aber dazu sagen, das Lukas:love:mit einem halben Jahr zu einem Englein wurde.
     

Diese Seite empfehlen