Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lalunea

    lalunea Gast

    :mad: waaaah, ich krieg nen schreikrampf!:mad:

    jetzt schläft zoe heute das erste mal im stubenwagen, kommt mein s..blöder köter, entschuldigt die ausdrucksweise, und verwechselt mich mit dem feind in der küche und kläfft! alles wieder vorbei!

    naja, still se gerade - vielleicht schläft sie ja wieder ein!

    manchmal isses mit den beiden echt mühsam! hab ja zwei hunde, die große is so brav, aber der kleine! dafür haben zoe und kaspar jetzt jeden abend ihre blödelrunde! kaspar spielt mit dem ball und zoe schaut zu und haut sich voll ab!
    wie gehts denn den anderen hundebesitzern mit ihren kleinen und den hunden?
     
  2. Stonifreedom

    Stonifreedom mit Froschi
    VIP

    @laluna: :hug:
    Jaja, die lieben Haustiere :rolleyes: - meine Wellis haben auch manchmal so Auszucker, dass Fabian total geschreckt wach wird, aber dann bin ich so richtig :sauer: und schimpf mit ihnen! Und ihnen ist's wurscht! :D
     
  3. lalunea

    lalunea Gast

    mit schimpfen probier ichs ja auch!
    aber kaspar kapiert einfach nicht worums geht!
    er ist anscheinend nur froh, daß der imaginäre feind weg is und ich ganz allein, aber von ihm gerettet in der küche steh! :D
     
  4. Nadia.S

    Nadia.S Teilnehmer/in

    meine güte kann ein lied davon singen!!

    das geht bei uns fast jeden tag so oft würd ich ihn echt an die wand klatschen!!!:mad::mad::mad:

    und ines reißts dann immer aus dem schlaf!:mad:
     
  5. Nadia.S

    Nadia.S Teilnehmer/in

    wg. schnupfen:

    bei uns hats letztesmal inhalieren mit kochsalzlösung und danach absaugen wirklich wunder bewirkt!!!

    GUTE BESSERUNG den kleinen schnupfnasen:hug:!!

    @andrea:wieso jetzt eine wohnung ich dachte ihr wollt ein haus?
     
  6. haus geht zur zeit nicht müssen noch etwas sparen:D
     
  7. glassy6

    glassy6 mit Groß- und Kleinmaus

    Haben wir auch grad gemacht. Das hat Lena gar nicht gefallen. Armer Spatz, sie sieht ja den Sinn nicht... :(


    @berchen: 2 Tipps für dich sind mir eingefallen:

    1. Misch Viktoria den Tee doch ins Essen, wenn sie ihn nicht trinken mag.
    Ich hab Lena auch grad das Abendflascherl mit Holunderblütentee gemacht, obwohl sie ihn eh brav trinkt. Auf diese Weise hab ich heute 300ml davon in sie hineingekriegt.:D
    Holunderblütentee ist übrigens viiiieeel leckerer als Salbeitee ;)

    2. Du kannst mit Salbeitee gurgeln. Musst ihn ja nicht schlucken. Davon geht deine Milch sicher nicht weg :)
     
  8. berchen

    berchen angekommen

    :hug: dank dir!

    mein halsweh ist gsd eh schon wieder besser, aber das mitm tee werd ich morgen probieren (und schon wieder zur apotheke fahren ;) )

    LG; Berli!
     
  9. E7virus

    E7virus Teilnehmer/in

    :wave: hallo melde mich vom wochenende zurück.

    die geburtstagsfeier von meinem sohn (mit familie) war ziemlich anstrengend...

    heute haben wir noch den tollen tag benutzt und sind am spielplatz gewesen, das wetter soll ja jetzt wieder schlechter werden :(. Dabei mag ich ja die Tage soooo gerne, wo es weder zu heiß noch zu kalt ist. Ich bilde mir ein die werden immer weniger. Entweder brütenden Hitze oder Regen und Sturm. So Tage wie heute wo die Sonne scheint es aber trotzdem nicht so super heiß ist, sind total selten (bild ich mir halt ein).

    Unsere Nächte sind auch unruhig, aber ich glaube schön langsam gewöhn ich mich daran... Zumindestens bin ich nicht mehr ganz so gerädert.

    Annika schafft es mittlerweile sich absichtlich zu rotieren, also nicht umdrehen sonder am Bauch liegend zu etwas hindrehen. Robben tut sie auch schon aber sehr sehr unbeholfen, also meistens nur rückwärts :D.

    Wegen Fernbedienung, die mag sie nicht sooo gerne, aber mein Handy ist ihr absoluter Favorit. Vor allem hab ich eingeführt, dass ich mich, wenn ich telefoniere, mit ihr auf die Decke setze und sie nachher mit meinem Handy spielen darf(ich hab ein wasserfestes outdoorhandy). :rolleyes:. Man glaubt es kaum aber Mitlerweile besteht sie auf diese Prozedur. :) Vielleicht sollte ich doch nicht so oft telefonieren.
     
  10. meraner

    VIP

    @kranke babys/mamas: bei schlechtem mundgeruch bei erkaeltung aber auch so (also stinken aus dem mund trotz zaehneputzen): mercurius solubilis globulis D12. das ist das hauptmittel in der homöopathie gegen eitrige sachen - die produzieren meist das stinkige.
    verwenden wir haeufig und funktioniert bei uns immer.

    gute besserung.

    liz

    ps: babyluuf wuerd ich nicht verwenden
     
  11. Nadia.S

    Nadia.S Teilnehmer/in

    Ich weiß Ines hat es auch nie gefallen!:(

    Ich hab damals mit ein paar decken und leintücher ein zelt am sofa gemacht hab mit ihr gespiel und hab den inhalatorinhalt halt dann rein dampfen lassen damit sie zumindest ein bissi von der kochsalzlösung inhaliert!!

    Na ja und zum naseabsaugen mußte sie halt zwangsbeglückt werden auch wenn sies nicht wollte!

    Sagt mal habt ihr eure kleinen gegen pneumokokken impfen lassen??

    Wir waren letzte Woche und davon hat ines lauter punkterl im gesicht bekommen:mad:
     
  12. Kiki06

    Kiki06 Teilnehmer/in

    Ich hatte als Kind/ Baby immer Harnweginfekte. Das verursacht auch schlechten Atem. Würde da sehr aufpassen, aber mit meiner Geschichte bin ich da auch etwas übersensibel geworden.

    LG Melanie :wave:
     
  13. achja sollte es eine von euch noch nicht gelesen haben morgen bei merkus gibt es -25% auf das babysortiment
     
  14. Nadia.S

    Nadia.S Teilnehmer/in

    He das ist aber gut zu wissen danke schön!!
     
  15. Kiki80

    Kiki80 Teilnehmer/in

    Danke für den Tip!
    Normalerweise bekomme ich einen newsletter, aber diesmal nicht! Danke, gut zu wissen,dann verleg ich meinen Einkauf auf morgen!

    LG
     
  16. Stonifreedom

    Stonifreedom mit Froschi
    VIP

    Woher hast du die Info? Hab nämlich auch noch keinen Newsletter erhalten und auf der HP find ich auch nix. :confused: Wär natürlich super!

    Wieso nicht? Hab's schon mal irgendwo gelesen, aber wieder vergessen.
    Gibt's auch homöpathisches gegen Schnupfen, Heiserkeit, etc.?


    Welchen Nasensauger habt ihr denn? So nen 0815 oder den, den man an den Staubsauger anschließt? Ist das schnell abgesaugt oder dauerts ewig?
    Fabian zuckt nämlich immer aus, wenn ich ihm die Kochsalzlösung in die Nase sprühe oder tropfe und da stell ich mir das Absaugen so :eek: vor!
     
  17. Stonifreedom

    Stonifreedom mit Froschi
    VIP

    Sorry, sollte in Zukunft meine Mails besser checken - hab den Newsletter eh bekommen!
    Ok, dann wird morgen ein Großeinkauf beim Merkur gemacht! :D
     
  18. Stonifreedom

    Stonifreedom mit Froschi
    VIP

  19. glassy6

    glassy6 mit Groß- und Kleinmaus

    Super! Danke! Dann wird morgen geshoppt :D Wir haben kaum noch Glaserl daheim.
    Obwohl ich mir den Gemüsegatsch wahrscheinlich eh bald in die Haare schmieren kann. Madame bevorzugt Butterbrot :rolleyes: Jetzt gibt´s eben immer ein Löfferl Gemüse und dann ein Stückerl Brot, abwechselnd.
     
  20. glassy6

    glassy6 mit Groß- und Kleinmaus

    Die letzte Nacht war viel besser. Lena ist "nur" 3 mal aufgewacht. Ich hab eine Zwiebel zerschnitten und auf den Wickeltisch gelegt (hab ich bei dir gelesen, berchen :)) Das ganze Zimmer hat zwar gestunken wie ein Döner-Stand aber meine Maus hat ganz gut atmen können :)

    Das Schwimmen morgen werden wir aber absagen müssen :( Bei dem :mad:-Wetter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen