Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiNi.70

    TiNi.70 Teilnehmer/in

    na, da hat ines glück gehabt!!!!!!!
    braver schutzengel!:love:

    der spielplatz wurde vor 2 wochen gerade umgebaut, aber der kleinkindbereich war (noch?) vorhanden.....

    hast du was gesehen, nadia? sinds schon fertig?

    kerstin, torte ist wirklich EASY!!!!!!!!!!!
     
  2. Nadia.S

    Nadia.S Teilnehmer/in

    hmmm welchen Spielplatz meinst den??
     
  3. Indigokind

    Indigokind Gast

    hat sie das leicht absichtlich gemacht??? :eek:
     
  4. TiNi.70

    TiNi.70 Teilnehmer/in

    den bei streichelzoo-nähe bzw neben pferdereiten, bzw raubkatzennähe......dort, wo so gbilde zum klettern, balancieren sind im hundertwasserlook---und ein wc ist auch in der nähe;)
     
  5. Kiki80

    Kiki80 Teilnehmer/in

    Na, da ist ja eine Schönbrunn-Kennerin dann am Do mit uns unterwegs. Sehr gut!!!:)
     
  6. Nadia.S

    Nadia.S Teilnehmer/in

    Ja, sie hat zu ines geschaut, ausgeholt und rein geschnalzen.

    Das war Absicht.
     
  7. Nadia.S

    Nadia.S Teilnehmer/in

    100 wasserlook ist mir aufgefallen:eek: ja dort sind kinder herumgeklettert
     
  8. TiNi.70

    TiNi.70 Teilnehmer/in

    blöde kuh

    BLÖDE ELTERN:mad:
     
  9. TiNi.70

    TiNi.70 Teilnehmer/in

    wohnnähe......;)
     
  10. Nadia.S

    Nadia.S Teilnehmer/in

    Der Papa war selber ganz perplex aber ein Kind in diesem Alter weiß schon was es tut bzw. weiß was man darf oder nicht darf.

    Ich kann gar nicht oft genug sagen wie froh ich bin das nix passiert ist das hat sich jetzt so "eingebrannt" bei mir
     
  11. Kiki80

    Kiki80 Teilnehmer/in

    Ja, ja, ich weiß.
    Ich überlege fast auch, ob ich mir die Jahreskarte kaufe, zahlt sich sicher aus.
    Für mich ist es ja nicht so nah, aber es ist ja sooo schön im Zoo und ich würde gerne neben dem Gänsehäufel, Alte Donau und unserem Garten auch noch woanders hin mit Kilian im Sommer.
    Ich muß jetzt mal schauen, wie es ihm dort so gefällt. Mit der U-Bahn gehts ja eh halbwegs schnell nach Schönbrunn.


    Ich hät ihr den :vogelzeig: gezeigt!
    Ist ja wirklich nicht ohne, was sie sich da absichtlich geleistet hat.:orolleyes:
     
  12. meraner

    VIP

    hallo!

    also jetzt frag ich auch einmal, wann wie wo schoenbrunn? donenrstag? ich wuerd auch gern kommen - obwohl es bei uns nicht der erste besuch waere sondern eher so der 15te mit lola und insgesamt der 100000te :D
    egal.
    spielplatz dort ist super.
    jahreskarte hab ich auch seit 2003.

    @nadia: also entweder das kind hat eine behinderung gehabt (autist oder aehnliches) oder es war net absichtlich oder es sucht offensichtlich ziemlich intensiv die aufmerksamkeit seines vaters. ist ja muehsam! echt. mich nerv das uahc immer ziemlich, wenn eltern nicht auf kinder achtgeben, die offensichtlich ein aggressionsproblem haben. GSD ist nix passiert.

    lg
    liz
     
  13. bimb

    bimb Teilnehmer/in



    Wir waren Heute in einem Biobauernhof, im Bio-Gärtnerhof Polzer in der Lobau. Es war sehr nett, Bianca wollte gleich alle Tiere füttern, der Esel hat sogar ihre Finger kurz im Mund gehabt, da hat sie etwas überrascht geschaut aber gleich wieder Gras geholt und weitergefüttert :)





    Ich bin gerne dabei!






    Ich wünsche Dir Gute Besserung, hoffentlich ist das "nur" ein Verriß!



    :mad: Ich glaube, ich wäre ausgeflippt! Haben sie sich mindestens entschuldigt?
    Wie das erste Mal ein Junge absichtlich Bianca erschreckt hat, war ich sprachlos. Sie war ca. 3-4 Monate und hat im Kinderwagen beim Spazierengehen geschlafen, wie das Kind, ca. 5-6 Jahre Alt ganz laut reingeschrien hat. Bianca ist aufgewacht, natürlich, und hat fürchterlich angefangen zu weinen, aber die Mutter hat sich entschuldigt und hat ihm gesagt, dass er so etwas nicht machen darf...

    Jetzt, vor Paar Tagen, hat ein Junge, ca. 3-4 Jahre Alt sie absichtlich, ohne Grund mit so einem Kraft angestoßen, dass sie sich hingesetzt hat und geweint hat. (Sie steckt ziemlich viel weg, sie weint nicht so leicht wegen solche Sachen) Diesmal konnte ich mich nicht zurückhalten und habe gesagt, dass es nicht schön war,
    sie ist ja noch so klein und hat ja nichts gemacht und er sich mindestens entschuldigen sollte. Tja...hat er nicht. Später ist sein Vater gekommen und hat ihn gesagt, dass er anderen nicht weh tun darf. Schwache Trost aber das war nicht so Gefährlich, wie bei Euch.
    Aber egal wie, mindestens ein "Entschuldigung" ist angebracht, finde ich.

    lg
     
  14. bimb

    bimb Teilnehmer/in



    Es ist für übernächste Woche geplant, es gibt eine extra Thread dafür:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=368470&page=44

    lg,
    ildiko
     
  15. Nadia.S

    Nadia.S Teilnehmer/in

    Na das sind aber auch ein paar Starke stücke bitte:mad::mad:

    Ich versteh die Eltern nicht, scheitert sowas an der Erziehung???


    Ich mein bei uns hat sich der Papa eh auch beiläufig entschuldigt aber wie gesagt der war scheinbar auch ganz perplex.

    Aber eine Entschuldigung hätt mir bzw INes auch nix mehr geholfen wenn die kleine sie ordentlich erwischt hätte.


    So wie meraner geschrieben hat mir kams auch so vor als ob sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte.

    Irgendwie wars so wegen dem deppatem Kinderwagen muß mir der Papa jetzt sagen das ich ausweichen soll.
    :boes:
     
  16. Nadia.S

    Nadia.S Teilnehmer/in


    Wir waren jetzt auch schon das 5. mal mir Ines nur ich war nicht so intelligent und hab mir gleich eine Jahrenkarte geholt:eek:
     
  17. Stonifreedom

    Stonifreedom mit Froschi
    VIP

    Sag Riki, du bist doch Kindergärtnerin, oder? Ist in eurem Job, der Besuch eines 1.Hilfe-Kurses verpflichtend oder freiwillig?
     
  18. TiNi.70

    TiNi.70 Teilnehmer/in

    weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab aber 2x in meiner dienstzeit einen gemacht, einer war kurz, der andere "offiziell" mit 16 std oder so inkl. zertifikat

    leider hab ich auch schon wieder viel vergessen, hab mich jetzt privat für einen kurs speziell für babys und kleinkinder angemeldet, im st.josefs-spital (anstoß kam von glassy;))
     
  19. glassy6

    glassy6 mit Groß- und Kleinmaus

    @Kiki: Ich stell das Rezept rein, ok? Wollte ich lääääängst schon machen, aber ... naja... :eek:

    @Nadia: Ich glaub, ich wäre ausgeflippt! So ein Gfrastsackl :mad:

    @Stoni: In der Ausbildung ist schon ein 1.Hilfe-Kurs dabei, aber danach ist die Auffrischung nicht Pflicht, soviel ich weiß. Es gibt aber in jedem Haus eine 1.Hilfe-Beauftragte. Die macht schon Fortbildungen.

    Heute hab ich einen Fahrradkindersitz (Römer Jockey)gekauft samt Helm. Und stellt euch vor, ich hab wohl das einzige Fahrradmodell auf der Welt, bei dem der nicht passt :( Mein LG hat sich den ganzen Abend angestrengt, aber es geht sich einfach nicht aus. Mein Sattel ist zu hoch oder zu breit oder die GAbel für´s Hinterrad ist zu hoch oben *seufz* Jetzt fragen wir meinen Papa, ob er meinen Sattel zerschneiden und anders wieder zusammenschweißen kann :rolleyes: Oder ich kauf mir ein neues Rad. Aber die sind auch nicht grad billig.
    Ich bin so enttäuscht. Ich hab mich in den nächsten Tagen schon mit Lena herumflitzen sehen... :love:
     
  20. rivane

    rivane Teilnehmer/in

    es gibt anscheinend so ein extra teil, das man zuerst auf den gepäckträger montiert und dann erst den sitz drauf. war sowas dabei?

    lg e
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen