Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in


    nur für dich soxy:
    Kleine Augen blitzen auf
    Und die sonne geht dann auf
    wenn die lippen sich bewegen
    um die Eltern dann zu segnen
    mit einem lächeln groß und breit
    vergessen ist das ganze leid



    lg

    chrissy
     
  2. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    Wünsche euch FROHE OSTERN


    [​IMG]
     
  3. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    ach danke dir :hug::hug::hug:, hast du das wieder selber gedichtet?
     
  4. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Guten Morgen!

    Herzige Fotos, soxy!

    Wie gehts Euch an diesem wunderbaren Ostermontag? Das Wetter ist ja wirklich traumhaft!

    Johanna hat gestern zur Feier des Tages das erste Mal ein Kleid angehabt, totaaal herzig.

    Jetzt ist mein Mann grad dabei, das Taufhefterl zu gestalten am Computer. Er is da immer sehr perfektionistisch... aber dafür schauts dann auch sehr hübsch aus.
    Vielleicht kann ichs dann ja online stellen.

    Ich wünsch noch einen schönen Tag!

    Lg,
    Knusperflakes
     
  5. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

  6. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    ja :) kam spontan wie ich das bild gesehen habe mit deinem text drüber :hug:

    huhu @ alle anderen auch.

    Wir haben gestern mit freunden gegrillt alles war eigentlich uninteressant ausser Catherine anschauen und fragen ob man halten darf und "huch sie lacht" oder "och wie liab sie hat gegähnt" die waren alle so herzig :love:

    Bin ich eigentlich die einzigste die ihrem süßen "nix" zu ostern gekauft hat :eek: Sie hat zwar ein MEGA EI aus Italien bekommen von ihrem Opa die schoko genehmigt sich LG aber so richtig gefeiert ausser das grillen haben wir sowieso nicht.
    Ihr hat das total gefallen das jeder sie angeschaut hat und grimassen geschnitten haben.

    Und LG und ich schenken uns so Ostern eh nix ;)
     
  7. Lenchen25

    Lenchen25 Gast

    :D:D:D

    So gehts auch!!!!!

    Ja das Wetter ist super, aber ich kanns leider net genießen. Mir gehts seit Samstag Nacht besch.... Hab Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit!!! Ich glaub ich hab nen Sonnenstich. Waren am Samstag 2 Stunden in der prallen Sonne zu Fuß unterwegs zur Fleichweihe.

    Hab jetzt schon ein paar Mexalen intus, heut in der Früh hatte ich wenigstens nur mehr 37,9 Temperatur. Gestern abend bin ich mit 38,9 ins Bett!!!
     
  8. Lenchen25

    Lenchen25 Gast

    Wir haben Flo auch noch nix geschenkt, da er im Moment eh alles bekommt was er so braucht und mitbekommen hat ers ja eh nicht(hat den Osterhasen sowieso verpennt:D).

    Von meiner Familie hat er eh was bekommen!
     
  9. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in


    na das ist ja doof :(:hug:
    Mein Hausarzt hat mior früher gesagt er würde den Frühling als Arzt gar nicht geniessen können. Weil sie seine Patienten nach dem Winter immer so übereifrig benehmen und dabei den Hausverstand vergessen. Die ersten "sonnenwochen" wären die schlimmsten ;)
    Und das hat er mir gesagt nachdem ich meinen Rücken EXTREM verbrannt habe und ein schmerzmittel dafür haben wollte ( ein schmerzstillendes/kühlendes gel ) :rolleyes:
     
  10. Lenchen25

    Lenchen25 Gast


    Ja ich hab meinem Körper wohl zuviel zugemutet und die Sonne unterschätzt!:eek:

    Dafür is der Kleine seit Samstag sooo brav mitn schlafen. Da hat er das erste Mal 6 Stunden durchgeschlafen, dann Flaschi und dann nochmal 4 Stunden geschlafen!!:love:
     
  11. Schnuffelinchen

    Schnuffelinchen Teilnehmer/in

    Hallo!

    Mein kleiner hat heute 10 stunden durchgeschlafen:eek::D
    haben ihm auch nichts zu ostern gekauft,er hat gewand von der oma bekommen.und ein paar kleinigkeiten von der godi.
    nächstes jahr gehn wir dann nestl suchen.
     
  12. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    das freut mich für euch:)

    Meine Maus geht immer gegen 20-21Uhr ins bett und schläft dann ein und dann wacht sie gegen 3-4 auf und dann schläft sie nochmal bis 8 ca :) Ist schon angenehm :D
     
  13. Lenchen25

    Lenchen25 Gast


    Ja das ist schon sehr angenehm!:D
    Wir haben schon brave Mäuse!!!:love:
     
  14. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    elias hat von uns nichts bekommen, dafür ist er noch zu klein. Von der Oma gabs ein paar Bodys und eine Beißring-Rassel. Dafür ist Oliver überhäuft worden, der hat soooo viel Schokolade bekommen, das es fürs ganze Jahr reicht.
     
  15. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    wir hatten ein schönes Osterwochenende. Gestern bei den Schwigis, da simma im Garten gesessen und haben uns verwöhnen lassen.

    heute waren wir daheim, meine Mum war zu besuch. Waren am Vormittag beim Praskac Rosen einkaufen und haben heute dann im Vorgarten unsere Blumenschalen bepflanzt, dann das Gemüsebeet neu gemacht und Samen ausgestreut, freu mich schon auf die Erne ;) :)
     
  16. bitte bitte online stellen!!! :eek:

    unser "netter" pfarrer macht erst eine woche vor der taufe das taufgespräch mit uns und dann hab ich mörder-stress mir alles rauszusuchen. hätte gerne mal einen musterablauf dass ich überhaupt mal weiß wie/was/wann/wo!

    danke!
     
  17. hoffe ihr hattet schöne ostern

    gestern bei den schwiegis wars nicht besonders nett. naja wir haben einfach kein gutes verhältnis - leider gehen sie überhaupt nicht auf unsere sarah zu. interessieren sich nur für ihr 1. enkelkind. :( bin sehr böse und enttäuscht und bin gespannt wie es die nächsten jahre laufen wird, wenn sie es aktiv mitbekommt. da werden wir wohl nur noch auf eine stunde vorbeikommen oder so...
     
  18. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    mädels wir waren ja freitags impfen.. - bin sooo stolz auf den kleinen man.. gar nichts hatte er.. null, wirklich nicht mal irgendwas.. :love::love::love:
    vielleicht haben die globuli ja geholfen...


    naja anfang mai gibts dann wieder eine schluckimpfung...



    .. ostern.. waren bei meiner mum und bei gg mum... - bei uns gibts nie wirklich was zu ostern.. ja schoki und eier aber sonst nix.. und der kleine bekommt eh immer was er braucht... ;);)

    uuund ich hab bin auch 59kg... :D
     
  19. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    @ sun: :hug: :hug: das it sehr schade dass sie da unterschiede machen bei den enkerln ... Sarah kann doch am wenigsten dafür ...

    wow ... Ich steh noch immer auf 70 ... :boes: :verymad:
     
  20. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

    Guten morgen! Ostern gut verbracht? Hoff, der Osterhase war auch brav!! :D

    Hab heut KiA-Termin, hüftus und schluckimpfung.. Bei der gelegenheit muss ich ihn auch wegen der ernährung fragen.. Laura tut sich extrem schwer beim stuhl absetzen, wird immer schlimmer, ich glaub, das 1er stopft zu sehr (er wird mich eh zampfeifen, warum ichs 1er gefüttert hab, aber naja). Aber das Aptamil Pre is auch ka lösung, vo dem speibts immer so 1-2 sdt nachher wasser.. :( Seit gestern abend hab ich ihr trotzdem nur mehr das wieder geben. Aber sie trinkts auch net wirklich gern mehr (kann das sein, dass das hipp irgendwie süßer schmeckt oder besser, hab mal ghört, dass das ha bitterer schmeckt?).. Mal schaun, was er meint.. Aber wenn schon pre, dann lieber nicht das aptamil.. Bin ratlos..:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen