Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenchen25

    Lenchen25 Gast

    oje!!
    was ist das genau und weswegen muß das gemacht werden??
     
  2. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    da wird mit einer sonde in die nase gefahren um zu sehen ob was verengt ist, dazu soll er in narkose gelegt werden da er ja sonst nicht ruhig hält ...
     
  3. Iuno

    Iuno Gast

    ich glaub das kommt drauf an, welcher verdacht besteht ob ich es machen lassen würd, weil die narkose ist ja auch net so ohne für so einen kleinen zwerg.

    lg :hug:
     
  4. Lenchen25

    Lenchen25 Gast

    hmmm...... gute frage! Hast du das gefühl dass es notwendig ist bzw. dass etwas verengt ist?
    narkose für so einen kleinen zwerg is ja auch grad net so toll!

    aber heißt es nicht normal dass bis zum 1.LJ sowieso die nase bzw. der nasenrücken noch nicht vollständig ausgebildet ist??

    vielleicht wächst sich das noch aus?????

    :hug:
     
  5. :hug:

    uff, ich weiß nicht so recht. ich glaub ich würd es nur machen wenn es jetzt unbedingt notwendig ist!
     
  6. angie84

    angie84 Teilnehmer/in

    warum genau sollt ihr das machen???
     
  7. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

    Boah, euer Chiano is ja wirklich ein kleines bröckerl! :love: Passt ja ganz genau in seinen body! Laura füllt nur die 46 body so aus, die sind ihr aber schon zu kurz...

    Süß, liebt sie baden auch so?



    :love: Süße Fotos!!

    Boah, echt a fesche mama!

    Mah, süß, ich find babys in jeans-sachen immer voll cool! Tolle hautfarbe!:love:

    Mah, du arme! Was is rauskommen? MEine mutter hatte nach meiner geburt auch a curretage.. Voll scheiße..

    Hmm.. Narkose bei so kleinen ja net so ohne, oder? Ich würds nur mahcen, wenns wirklich notwendig is.. Der arme kleine.. Mich habens als baby 2 wochen mit sonde ernährt (aber die wurde alle drei std zum füttern rein- und wieder rausgegeben - horror. Ergebnis: mutter brauchte 2 wochen bis ich wieder gscheit trunken hab, hatte horror vor allem, was in den mund kam..).

    @us: bei laura war schon der osterhasi (hat viel zu viel gebracht, aber ur süße spielsachen - raupi-rassel-quietsche von chicco, rasselschuhe, bilderbuch (2x is halt für später, eins mit musik), schlummerlicht mit schlafliedern zum ans gitterbett hängen! Sie is voll begeistert:love:)! :rolleyes: Wünsch euch allen frohe ostern, werd am we net zum schreiben kommen..

    Steh momentan am gwicht, bin voll angfressn.. :boes:
     
  8. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    ich hoffe dass es sich auswächst, aber jede nacht wach zu liegen vor angst dein kind könnte ersticken weil er keine luft kriegt ist auch nicht lustig. Will ihn aber auch nicht unntig narkotisieren lassen, aber keine ahnung wie man das sonst machen könnte ... Werd mal im st. Anna anrufen, vor einer narkose brauchen die eh meine zustimmung.
     
  9. Lenchen25

    Lenchen25 Gast

    ja versteh is sicher net lustig jede nacht angst zu haben!:(
    in dem fall wärs zu überlegen ob mans abklären soll!!:hug:
     
  10. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in


    :(

    ich hoffe ihr findet eine angenehme lösung dafür! Der arme kleine ... stört es ihn eigentlich ? Also motzt er das er nicht richtig atmen kann ?
     
  11. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Oje, ist das wegen dem Dauerschnupfen?

    Ich glaub aber, dass das Dir die Ärzte sicher nicht raten, wenns nicht notwendig wär, weil die wissen ja selbst, dass es für so einen Zwerg nur gemacht werden soll, wenns wirklich notwendig ist...

    Ich back grad Osterbrot, es riecht schon soooo lecker!
     
  12. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    Osterbrot???? HER MIT DEM REZEPT :eek::)

    [​IMG]
     
  13. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    r motzt nicht nur, er schreit auch oft im schlaf auf, so richtiges "aua"weinen :( er tut mir so leid dabei, auch rinnt ihm immer die halbe milch aus dem mund weil er atmet durch den mund und versucht gleichzeitig zu trinken ...

    ja, wegen dem dauerschnupfen. Meine hebi meinte auch ein HNO ist unnötig in dem alter, bin aber doch hin und der meinte auch dass das jedenfalls abgeklärt gehört. Werde am dienstag wohl mal hinfahren ...

    hey, bitte.auch das rezept fürs osterbrot!
     
  14. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    @ireth - ich denke mal, anschauen lassen würde ich es auf jedenfall! und gg eine zweite/dritte meinung einholen!

    OSTERBROTREZEPT :D:hug:
     
  15. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in


    der arme kleine zwuck!! :hug:
     
  16. Johannes06

    Johannes06 Gast

    Muß mal testen ob ich das mit dem Foto richtig mache???


    [​IMG]
     
  17. Johannes06

    Johannes06 Gast

    Tantenina: Danke für die Aufklärung...man lernt nie aus.

    Zwucki: Schöne Fotos und hoffentlich geht die Geschichte mit dem positiven SS Test ohne Curretage aus.

    So habe heute Lukas mit ner Freundin spazieren geschickt. Sie selbst möchten schon seit 5 Jahren ein BAby doch es klappt einfach nicht. Nur zu gut kenn ich mich damit auch...bastelten selbst 2 Jahre herum und nun hab ich schon 2 Kinder!

    Wünsche auch allen schöne Ostern. Das Wetter ist einfach herrlich....:love:
     
  18. tantenina

    tantenina Teilnehmer/in

    bitte gern :wave:


    deine zwei buben schauen sich ja irre ähnlich :eek::D:cool:
     
  19. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    1kg Mehl, 2 Packerl Trockengerm, 1 Esslöffel Salz, 5 Esslöffel Zucker und 1 Esslöffel Anis verrühren.
    4 Esslöffel Schweineschmalz in der MIkro schmelzen und mit 1/4 Liter warmer MIlch verrühren
    Das Milchmix zum Mehlmix geben und kneten. So viel warmes Wasser dazu, dass ein schöner Germteig wird.
    Gehen lassen
    Dann durchkneten. Wenn man mag Rosinen reinkneten. 2 schöne runde Laibe formen und aufs Blech (auf 2 Vleche) legen. Nochmal gehen lassen.
    Dann mit Milch bestreichen und bei 180°C backen.
    Dann nochmal mit Milch bestreichen, damit sie schön glänzen.
    Fertig.
     
  20. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin


    danke! ist schon ausgedruckt und abgelegt!
    :herz3:
    es gibt tage wie gestern ....


    .... da geht die sonne auf ....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen