Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    auch frohe ostern... ;)
    wir fahren wieder nach wien... - sonntag is wieder match.. juhuuuuuuuuuuu


    gott, dulli wir haben vergessen... am mittwoch hätt ich ja karten besoregn sollen oder? brauchst keine mehr?;)
     
  2. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    wo ist leicht das match?
     
  3. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    da rapid spielt - im st. hanappi... ;);) - is eh bei dir oder?
     
  4. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in


    bist rapid fan?
     
  5. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa;) merkt man das leicht?
     
  6. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    :D ja - mit dem auto 10 minuten .... sprich, bietet sich an , dass ihr mal vorbeischaut ....
     
  7. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    ich kenne nur 3 Fussball teams hier in AT:
    Rapid
    Veilchen ( gegner von rapid aber umgangssprachlich wie die in echt heissen kein plan )
    und Red Bull Salzburg ( aber merk ich mir nur wegen dem Red Bull )

    Ein Freund von uns ist auch Rapid Fan der hat saison karte also das zeugs wo man sich ein sitzplatz kauft und auch auf jedes spiel gehen kann ohne vorher karten kaufen zu müssen.


    Ich hab mal bilder mit Rapid Fussballspielern gemacht und hab irgendwo noch die signierten karten von 3 spielern wobei glaub 2 sind nimmer be Rapid.
     
  8. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    diesmal sind wir ohne kind... ;)

    rapid sind die besten..
    veilchen ( austria wien ) :mad: die böösen
    ja und der dosenverein... :D

    wir haben auch abo karten.... ( kosten auch im jahr 630€ )
     

  9. heiliger bimbam...............ich hab total vergessen dich an den anruf zu erinnern :eek:
    bin schon ganz deppat :boes:
     
  10. ich fahr in ca einer stunde ins KH.

    schwangerschaftstest ist immer noch positiv und leichte zwischenblutungen kündigen sich an.
    macht den anschein als wären die plazentareste immer noch nicht draussen :(
    kotzt mich schon voll an und ich hoffe wirklich soooooooooooooooooooooo sehr das keine curretage gemacht werden muss.

    wie soll denn das funktionieren mit baby?!

    für mich unvorstellbar das ich geschätzte 2 tage NICHT bei der kleinen bin :(

    bin schon gespannt was die ärzte heute sagen und ob wir es gegebenenfalls nochmal mit (anderen) medikamenten versuchen können
     
  11. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    lol dosenverein :D
    boah 630€ ist ein haufen schotter :eek:
     
  12. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in


    :eek::hug::(

    das ist ja blöd! hoffe es klärt sich zum guten! und es kommt nicht zur cur. wobei das geht doch auch ambulant oder?
     
  13. weiss ich ehrlich gesagt gar nicht :eek:

    ambulant wäre fein :D (wenn medikamente nicht ausreichen sollten)
     
  14. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    und;)?
     
  15. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    @ babyfotos: wie immer ganz herzig eure zwerge :love:

    @ birgit: weißt was von sabberazzi?
     
  16. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    shit.. hmm soll ich anrufen und fragen? wenn ja soll ich karten nehmen???


    na super geschissen.. mein gott ich hoffe auch das es mit medis geht... :eek:
    naja ohne dem herr mateschitz als sponsor wären sie gar nichts...
    hmm dachte du wolltest buzi baby schaun.. ;)

    leider nein hab sie schon zig mal am handy angerufen.. hebt entweder nicht ab oder es rennt so ein komisches tonbandl...
     
  17. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    dulli@

    heute um 12.20 wurde geschrieben.... :(:(

    Alles ausverkauft!

    Das gibt es wirklich nur bei Rapid: Dass es für das Spiel gegen Sturm keine Karten mehr gibt, war bereits bekannt.
    Nun aber darf der SK Rapid stolz verkünden, dass sowohl das Derby mit 17.500 (15.500 Rapid-Fans) Zuschauern restlos ausverkauft ist - und ebenso unser Auswärtssektor in Altach mit 600 Karten.
    "Wahnsinn! Darauf sind wir wirklich sehr stolz", betont Klubservice-Leiter Andy Marek: "Wir danken allen Mitgliedern, die sich unser neues Vorverkaufssystem zunutze gemacht und sich ihre Karten im Vorfeld bereits gesichert haben!"
    Damit gehen sowohl für das Match in Altach, als auch für das Derby keine Karten mehr in den angekündigten freien Verkauf.



    magst es mit so einer VIP karte versuchen?? 130euro? mit essen vorher und nachher
     
  18. das geht ambulant!!! lass dir bitte nix einreden vom kh! ich hab bei meiner fehlgeburt eine ambulante cürretage gehabt - bin 30 minuten nach dem eingriff aufgestanden und heimgegangen - hatt eine kurznarkose von 20 minuten!

    :hug:
     
  19. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Nein, aber im Innenhof ist ein großer Spielplatz mit Bankerl. Da hört man zwar den Straßenlärm, aber da kann man trotzdem sitzen. Oder wir gehen an die Mur spazieren oder so...

    Hm, Seltsam... müssma uns Sorgen?

    @zwucki: alles Gute! WIrd schon hinhauen. Und eine Curretage geht ganz sicher ambulant!

    Falls ich in den nächsten Tagen nicht ONline komm: FROHE OSTERN!!!
     
  20. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    @ sabberazzi: na hoffentlich ist sie nur im babystress :eek:

    @ zwucki: wie war die untersuchung

    @ us: war heute mit elias beim HNO der hat uns ins St. Anna überwiesen er muss wahrscheinlich für eine endoskopie sediert werden ... Würdet ihr das bei einem sooo kleinen zwerg (7 wochen) schon machen lassen?

    @ me: kann es sein dass ich schon meine tage bekomm? Hab seit gestern rosaroten ausfluss ... Stille ja aber voll und bei oliver kams erst nach 23 monaten wieder ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen