Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ValentinaM

    ValentinaM Teilnehmer/in

    Am 20.10. erst.:cool:

    Schlaf gut!!!
     
  2. liz80

    liz80 Teilnehmer/in

    ui das is ein bissi unscharf, vielleicht is das besser:
     
  3. bibersente

    bibersente ...angekommen ♥

    wow liz, sehr schön und sehr geschmackvoll. schaut super aus!
     
  4. Bluetenfee

    Bluetenfee Teilnehmer/in

    wart ihr denn vorher aprilis und seid dann übergelaufen? na schämt euch :rolleyes: sowas aber auch!

    also, dann ab ins bett mit dir! und viel spaß mit deinem mann :herz2: :herz2: :herz2:
     
  5. bibersente

    bibersente ...angekommen ♥

    ich bin komplett gewechselt, aber ich bin wenigstens konsequent und bin jetzt NUR bei den maikäfern ;):cool: ich bin eher von der monogamen sorte wie ich hier sehe ;)

    ui, mein mann ist schon zähneputzen. ich muss weg :binweg:

    nachtinachti! :wave::hug:
     
  6. liz80

    liz80 Teilnehmer/in



    dankeschöööön! und ich krieg dann dazu einen passenden ehering, aus platin und titan, das weiß ich schon:love:
     
  7. maja00

    maja00 Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    @rahja: ich bin jetzt anfang 10.ssw und weiß noch nicht wohin. werde mir göttlichen heiland aber wahrscheinlich auch anschauen da ich viel Gutes gehört habe...Heute hat mir eine Freundin auch vom St.Josef erzählt, sie war sehr zufrieden...
    jetzt wirds auch bei mir langsam Zeit sonst krieg ich keinen Platz :)

    @JulieWien: die Semmelweiß nimmt dich nicht mehr? Sind die schon so überfüllt? Ich glaubs ja nicht...ein Wahnsinn ist das. War an und für sich auch meine Notlösung das ich wieder in die Semmelweiß entbinden gehe falls die anderen Spitäler mich nicht mehr überzeugen...jetzt bin ich richtig geschockt...
    Wundert mich dass das SMZ Ost anscheinend noch Kapazitäten hat, normalerweise sind die ja eher dafür bekannt so überfüllt zu sein.

    @Valentina: :herz2: lich willkommen bei uns, hoffentlich rutscht du nicht in den Juni :)

    @liz80: gratuliere :)
     
  8. bibersente

    bibersente ...angekommen ♥

    guten morgen!

    wir sind heute schon seit 6:10 wach....leni hat den tag als eröffnet erklärt ;) ich hab heute meinen freien freitag und lena geht heute nicht in den kindergarten, weil wir heute alle gemeinsam zum combined test gehen. ich freu mich so, dass meine zwei süßen dabei sind :herz2:
    um 11:30 hab ich termin, bin schon sehr gespannt.

    wünsch euch einen schönen tag!
     
  9. wunsch

    wunsch Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Mah ich sags euch, seit EINER WOCHE das erste Mal Sonne!!!

    @bibersente: Wünsch dir viel Spaß und freu mich auf einen Bericht!

    @Julie: super dass alles passt! Und schon so groß!

    @liz80: Gratuliere! Hm wie schön, eine Hochzeit...

    @Entbindungstermin: Also anscheinend ists grad "modern", dass die Babys früher kommen ;) Meine Cousine hat diese Woche 10 Tage zu früh entbunden, meine Freundin vorige Woche auch einige Tage früher... Naja, 5.5. würd mir eh ganz gut gefallen - aber eigentlich ists mir egal :)

    @VdG: Habt ihr das von Tintschi28 gelesen? Wäre sie nicht auch April oder Mai gewesen? Das hat mich gestern echt erschüttert... Das ist so eine Horrorvorstellung, wenn man zu einem Kontrolltermin geht, freut sich endlich wieder das Baby zu sehen, und dann sowas :( sie tut mir sooo leid! Warum muss sowas passieren...
     
  10. Nanook

    Nanook Happy Mom :-)

    Liz: GRATULIERE!!!!!!!!!!!!! :love: sehr schöner ring!!!!! habt ihr schon einen termin?

    Bibersente: viiiiiiel spaß heut beim babyTV zu dritt :hug:

    Das mit Tintschi ist echt traurig... weiß gar nicht was ich sagen soll....



    bis 12 uhr werd ich noch home office machen, dann muss ich putzen - ICH WILL NIIIIICHT :( draußen ists doch so schön...
     
  11. Debra

    Debra Gast

    ma bin grad bös :mad:, hab sooooo viel geschrieben...geh auf antworten und....alles ist weg.

    werd mich jetzt nur kurz halten weil mir die lust vergangen ist.

    @valentina: schön dass du deinen weg zu uns gefunden hast, hoffentlich bleibst du bei uns.

    @ liz: wow soooo schön! ich gratuliere euch ganz ganz :herz2:lich

    @ arzt: ich bin bei einer privatärztin, war früher immer kassa bin jetzt aber total happy, es ist einfach kein vergleich

    @ umstandskleidung: hab gestern beim h&m gschaut aber leider nix gefunden was mir gefallen hat

    @ tintschi: was ist den passiert? ich finde irgendwie nix? hab total bammel :(

    @ wetter: wie ist es in wien? bei mir ist es total nebelig

    @mama sagen: habs meiner mutter und oma gesagt, oma war sofort happy, mama hat ein bissl gebraucht, ist jetzt aber auch total glücklich. es wurde ja vermutet dass meine schwester schwanger sein könnte oder heiraten will hihi.
    bei meiner schwester dauert das aber sicher noch einige jahre, ich glaub mein bruder zieht auch noch lange nicht nach :D

    so... ich wünsch euch einen schönen tag und sorry an alle die ich nicht beachtet hab, war keine absicht :wave:
     
  12. Nici6

    Nici6 überglückliche 2fach Mama

    Maaaaa voll toll, ich wünsch dir viel spass beim schauen und lass uns alles wissen. Freu mich auch schon auf deinen bericht!! Drück die Daumen dass alles passt.

    übrigens braver mann dass er mit geht schauen!
     
  13. Nici6

    Nici6 überglückliche 2fach Mama

    @valentina: auch von mir ein :herz2:liches Willkommen!!

    @tintschi: ich hab leider auch nichts gelesen, was ist passiert?

    @umstandsmode: so richtige umstandsmode brauch ich eigentlich nicht, das einzige was mich stört ist dass gezwicke bei den jeans am bauch, eine neue jeans müsste her.

    @liz: glückwunsch!!

    @wetter: bei uns ist es total sonnig und spitze wetter! hab gehört dass das wochenende auch schön bleiben soll. juhuuuuuu!!
     
  14. SchaRi

    SchaRi Endlich komplett

    Wow, da ward ihr gestern aber noch fleißig am Schreiben!

    Wünsch dir alles gute zur Schwangerschaft. Wegen, in welchen Thread du schreibst: Ist doch egal schreibst halt da und dort, bist da sicherlich nicht die Erste die das macht :D

    @Verstopfung: Ich kenn das leider auch, nur ist das bei mir so, das ich einmal ein paar Tage Verstopfung habe und dann wieder ein paar Tage Durchfall. Normalen Stuhlgang hab ich seit der Schwangerschaft keinen mehr.

    @Julie: Schön das alles gepasst hat! Ist ja schon richtig groß dein Baby! Bin gespannt wie groß meines ist wenn ich am Dienstag beim FA bin. Noch 4x schlafen, dann darf ich auch wieder Babyschaun. Aja, freu mich auch schon auf dein Foto!

    Liz80: Gratuliere zur Verlobung! Ein schöner Ring ist das, ich stehs mir ja auch so auf einfache Ringe.

    @Geburtsanmeldung: Bei uns meldet man sich erst in der 36./37.SSW im KH an. Davor geht man nur einmal zum Organscreening hin.

    @Bibersente: Wünsch dir alles Gute beim Combined Test, bin auch schon auf deinen Bericht gespannt, hab sowas ja noch nie gemacht.

    @wegen Tintschi: Ich hab das auch im VdG gelesen. War ein ziemlicher Schock für mich gestern, weil sie ja auch so wie ich einen Tag vor der 12. SSW zum FA musste. Wenn ich am Dienstag zum FA muß, bin ich genauso weit wie sie gestern. Ich wünsch ihr auf alle Fälle alles Gute und das sie diesen Verlust gut verarbeiten kann.

    @Me: Heute bin ich in der Früh aufgewacht und hatte die ganze Zeit beim linken Beckenknochen ein stechen. Als ich angefangen habe, mir schön langsam Sorgen zu machen, hat es aufgehört. Ich hätt mir wahrscheinlich keine Sorgen gemacht, hätte mir der Kleine gestern, als er über mich drüber geklettert ist, nicht das Knie in den Bauch gehaun. Ich bin komischerweise, obwohl ich das von Tintschi gelesen habe, immer noch positiv eingestellt. Ich glaub ich weiß auch den Grund für meinen plötzlichen Gefühlswandel. Ich hab nämlich dort, wo das Baby jetzt liegen sollte immer so ein leichtes "blubbern". Das hab ich sonst nirgends nur immer knapp über dem Schambein. Ich glaub das es das Baby ist wenn es sich bewegt weil ich es auch nicht ständig hab, ich hab das immer nur hin und wieder für 2-3 Minuten und das ist es wieder vorbei. Vielleicht könnt ihr das ja nicht glauben, aber mich beruhigt es irgendwie.
     
  15. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Sehr, sehr schön und Stilvoll, hätt ich auf jeden Fall auch genommen, wobei meiner eh ganz ähnlich ist :D.

    @Tinschi: Hab kurz reingelesen und dann ist mir ganz anders geworden. Vielleicht war es egoistisch, aber ich bin dann gleich wieder aus dem Thread gegangen, weil sie schon so weit war und ich dann auch Bammel hatte. Jetzt gehts aber eh wieder - ich hab generell ein sehr positives Gefühl jetzt, nicht so wie am Anfang.

    @Aprilmamas: Ich hab gleich bei den Mailies mitgeschrieben, weil ich eine Maimama 2009 war und mich deshalb hier einfach wohler fühl. Ein weiterer Grund war, dass hier viele Wiener sind und bei den Aprilis fast gar nicht. Wenn viele in Wien wohnen, kann man sich bzgl. Krankenhäuser Co manchmal besser austauschen, weil in den anderen Bundesländern alles anders ist. Außerdem kann es ja sein, dass ich wirklich in den Mai rutsche. Laut meinen 1. Berechnungen war mein Termin ja der 30.4. - lt. meinem Muki-Pass ist es halt jetzt der 26.4.

    @SchaRi: Das mit dem Blubbern hab ich auch - und auch wenn jeder sagt, es kann nicht sein, manchmal ist es einfach ein bestimmtes Blubbern, wo ich auch das Gefühl hab, das ist jetzt mein Baby.

    @Bibersente: Viel Glück heute - schon, dass deine Lieben auch mit dabei sind, genießt den Tag!!

    @Semmelweis: Julie - kann es sein, dass du dort als "Risikoschwangere" zählst? Ich bekomm glaub ich schon noch einen Termin, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  16. SchaRi

    SchaRi Endlich komplett

    Jaa, genau, es ist irgendwie so anders, anders als die Geräusche die der Bauch sonst so von sich her gibt. Ich merk auch das sich die Darmbewegungen ganz anders anfühlen. Wenn ich das "Blubbern" habe, dann bekomm ich so ein ganz bestimmtes Gefühl das mir sagt, daß das jetzt mein Baby ist. Es ist so beruhigend, es ist etwas woran ich mich klammern kann, es ist etwas wo ich hoffen kann, das mit meinem Baby alles in Ordnung ist.
     
  17. Debra

    Debra Gast

    ich hab jetzt den thread von tintschi gefunden... es ist soooo schrecklich.
    ich kann da gar nicht die richtigen worte finden.
     
  18. bibersente

    bibersente ...angekommen ♥

    hallo meine lieben!

    wir sind wieder zuhause! es war echt aufregend. mein mann und ich waren sehr beeindruckt von den bildern, leni dafür überhaupt nicht ;) das war alles noch zu abstrakt für sie.
    also: es ist alles in allerbester ordnung. laut US bin ich schon 12+2, das kücken ist 52 mm groß und der errechnete termin ist der 20.04 - ABER ICH BLEIB BEI EUCH! :):herz2:
    die nackenfalte ist 0,8 mm "dick", das risiko in meinem alter, dass das kind trisomnie 13, 18 oder 21 haben könnte, ist laut dem ergebnis um ein fünffaches geringer, als bei anderen frauen in meinem alter. wir haben auch die herztöne hören können, hat sich angehört wie ein pferderennen, so ist das herzerl galoppiert, 169 herzschläge pro minute.
    zum schluss hat er mir dann noch blut abgenommen, das ergebnis kommt in den nächsten tagen per post. ich bin wirklich sehr glücklich und erleichtert, dass soweit alles in ordnung ist.

    umso tragischer, was mit tintschi passiert ist. ich hab das auch schon gelesen :( ganz furchtbar...

    wetter: in der früh wars total grau und grau und so neblig, aber jetzt ist es total schön geworden und sehr sonnig. windig ist es halt, wie immer in wien ;)

    mein mann kocht jetzt für uns und am nachmittag besuchen wir freunde mit einem 3-wochen alten baby, ich freu mich schon.

    bis später!
     
  19. Nici6

    Nici6 überglückliche 2fach Mama

    @bibersente: ma das freut mich dass alles so toll gelaufen ist und dass alles in ordnung ist. wie soll denn die nackenfalte sein? zwischen was soll es denn liegen? was sind die grenzwerte?

    @blubbern: also ich kann nur sagen, ich fühl mich nun so wie immer. blubbern gibts keines!

    @Gewicht: habt ihr schon zugenommen? bei mir ist alles beim alten! ich meine es ist eh gut, weil es heisst ja bis zum 4. oder 5. monat nimmt man kaum zu, aber naja....
     
  20. Debra

    Debra Gast

    hallo bibersente....schön dass alles so gut bei dir läuft! die untersuchung war ja ein voller erfolg!
    freut mich wenn du bei uns bleibst! :love:
    und dein kücken ist ja schon riesig! bei meiner nfm hat das kücken wie ein auserirdischer ausgesehn weil er so durchsichtig war :D mein mann hatte dann voll panik hihi

    lass dir das essen gut schmecken und viel spaß beim baby :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen