1. Catherina

    Catherina mal ein Weilchen offline.

    Das werde ich wohl nicht tun, Bert.

    Catherina
     
  2. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    wer rincewind ist? keine ahnung. Jedenfalls schreibt er, dass er mich schonaus den alten surfmed-zeiten her hasst. da ging doch so ein typ um, der sich ama nannte - und auch mal "renate ratlos", den ich wegen seiner ständigen Hasstiraden gesperrt habe. dahinter verbarg sich ein gewisser Herr aribert d., der das netz mit lauter verleumdungskram zumüllt.

    wenn Du Dich lieber aus solchen Quellen informierst - als z.B. über mein Buch - so ist das auch für Dich kein sonderliches Kompliment.

    Und bei dem Stuttgarter Impfsymposium trete ich auf, weil ich diese impfkritische Szene mal kennen lernen möchte. Außerdem freue ich mich auf interessante Gespräche mit Herrn Hartmann, den ich auch noch nie persönlich getroffen habe.

    Ja klar und natürlich erhoffe ich mir, dass dort tausende meiner Bücher verkauft werden und ich dadurch unendlich reich werde.

    So, das war mein Schlusswort. Ich verabschiede mich nun - nach einem wirklich arbeitsreichen Jahr - mit meiner family in die Ferien. :wave:
     
  3. Catherina

    Catherina mal ein Weilchen offline.

    Ich bezog mich auf folgende Aeusserung von Rincewind:

    Ich finde das trifft es. Dass Rincewind Ama ist glaube ich nicht (aber ich kann ja mal fragen).

    Und Dein Buch werde ich nicht lesen. Ich habe leider eine sehr niedrige Toleranzschwelle fuer Journalisten, die ueber medizinische Themen schreiben. Ich habe Arthur Allens Vaccine nach der Haelfte zur Seite gelegt, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.* Ich staune halt ueber das Faehnchen-Wechseln, das Du in Deinen verschiedenen Beitraegen (hier, Buchauszuege die ich gelesen habe, blogbeitraege, Kommentare) immer wieder zeigst. Wankelmuetiger als Obama, aber, siehe Rincewind, immer um Zustimmung heischend.

    Herrn Hartmann haettest Du sicher auch so mal kennenlernen koennen und auch Toxin und Mischpoke lassen sich als Besucher des Impfsymposiums beaeugen, da muss man sich nicht als Vortragender hergeben (ach, ich vergass, das Buch....).

    Gute Reise

    Catherina

    * Buecher die ich in letzter Zeit zuende gelesen habe und sehr empfehlen kann:

    "Unstrange Minds" von Roy Grinker
    "Suckers" von Rose Sharpiro
    "Trick or Treatment" von Simon Singh und Edzard Ernst
     
  4. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Keine Angst, das ist bei mir anders:
    Wolfgang hat die 382 Seiten aufs penibelste studiert und nur einen einzigen fachlichen Fehler gefunden. :D :wave:
     
  5. Catherina

    Catherina mal ein Weilchen offline.

    Das ist 1. gelogen und 2. ist waere mir das auch egal.
     
  6. Matthias

    Matthias Kommandeur Mumm
    VIP

    Ariberts Stil ist anders.
     

Diese Seite empfehlen