?
  1. Ja

    41 Stimme(n)
    71,9%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    28,1%
  1. myself1981

    myself1981 Teilnehmer/in

  2. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    ich weiß es zwar noch nicht was es wird aber bei mir wird er auf jeden fall stimmen *gg* weil beim ersten mal :herz2: steht mädchen und zwei tage darauf wo wir noch mal haben junge *g* (chniesischer wär mädchen)
     
  3. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    also 2.-4.5. -> Junge
    4.5.-5.5.-> Mädchen

    ok, und was mach ich jetzt, wenn das Kind am 4.5. gezeugt wurde :D
    also sag ich mal falsch, weil die Spermien auch noch zum Ei müssen, sprich es wurde ein Bub und kein Mädchen

    dasselbe Problem hab ich jetzt wieder :kopkra: wenn ich von der Zeugung ausgeh-> Mädchen, wenn ich vom ES ausgeh Bub...
    Dass es ein Bub wird, wird erst morgen bestätigt, aber ich sage mal, wieder falsch (wie auch der chinesische Kalender)...
     
  4. Onlyyou

    Onlyyou Gast

    also bei mir stimmts +g+

    ich haba uch den gemacht:
    http://www.geschlechtbaby.de/

    1. Zukünftige Mutter Klicken
    2. "bin bei der Familienplanung" klicken
    einfach neugierig
    bin bei der Familienplanung
    schon schwanger
    3. Daten eingeben

    Fertig ;)
     
  5. Ella85

    Ella85 Gast

    also bei mir stimmt sowohl der mondkalender als auch der chinesische empf.kalender:)
    lg:wave:
     
  6. Mondschein

    Mondschein Gast

    Bzgl. Mondkalender kann ich noch nichts sagen. Der chinesische Empfängniskalender stimmt bei meinen beiden Kindern. Bin gespannt, obs beim 3. jetzt auch zutrifft.
     
  7. mohnblume77

    mohnblume77 Teilnehmer/in

    ..so ein schwachsinn....bei einem verhältnis von 50:50 können die esoterischen "wahrheiten" leicht zutreffen....glaubt ihr doch nicht wirklich an sowas?? :confused:
     
  8. missChica

    missChica Gast

    Kann ich nicht sagen, da ich den extakten Zeugungstermin nicht weiß :D
     
  9. Mondschein

    Mondschein Gast

    Nö. :D Hab jetzt nachgeschaut, weils mich interessiert hat. Wie gesagt, bei mir stimmts bisher. Ist aber sicher ein Zufall. Man muss ja nicht alles todernst nehmen. ;)
     
  10. lula

    lula 40+

    beim ersten sollte es ein bub werden - mond lag richtig!
    beim zweiten sollte es ein mädl werden - mond lag falsch :D
     
  11. Laut Mond- und chinesischem Kalender müsste ich zwei Buben daheim haben. Es sind aber zwei Mädls. Also lag der Kalender bei meinen Zweien voll daneben.
     
  12. Shannon2009

    Shannon2009 Teilnehmer/in

    bei mir hat mondkalender und chin. empf.kalender gestimmt ! :)
     
  13. kerstin0811

    kerstin0811 ღ ღ überglücklich ღ ღ

    bei mir stimmt der mondkalender!;):D
    den anderen hab ich nicht probiert!
     
  14. Kitty79

    Kitty79 Teilnehmer/in

    Bei mir stimmts nicht!
     
  15. Meli80

    Meli80 hat eine Rennmaus zu Haus

    Lustig, bei mir stimmts!:love:

    Nur der chinesische (hab ich vor einiger Zeit gemacht) hat es nicht gestimmt!
     
  16. FrauHamster

    FrauHamster Teilnehmer/in

    Hallo! :wave:

    Jetzt wurde ich neugierig und wollte den Test ausprobieren!! Bei dem Datum der Empfängnis konnte ich allerdings nur 2008 auswählen... Somit kann ich nicht mitreden...
     
  17. Onlyyou

    Onlyyou Gast

    du musst auf "famlienplanung" klicken da kannst du 2009 klicken ...
     
  18. mamamaus1710

    mamamaus1710 Teilnehmer/in

  19. LYSH

    LYSH Teilnehmer/in

    bei mir stimmts auch :)
     
  20. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Sophie: Ja
    Chiara: Nein

    :):)
     

Diese Seite empfehlen