1. jaqueline1983

    jaqueline1983 Alina&Melanie let's go

    Ich hatte bei Mini den Bauchbügel gar nicht oben, weil ich es eben vom Großen kannte, dieses rumgeturne. Und uns ist noch keines der Kinder runter gefallen
     
  2. Solanum

    VIP

    das kind ist 10! monate! alt. vielleicht unterschätze ich ihn, aber in dem alter vom tisch zu fallen ist wahrscheinlich nicht ohne.
     
  3. Blaufrosch

    Blaufrosch Teilnehmer/in

    Beim Rauswinden aus der Absicherung kann er genauso tief fallen, und danebenbleiben musst Du sowieso immer, wenn Du das Kind in den Hochstuhl setzt. Das ist kein sicherer Aufenthaltsort fuer ein Kind.
     
  4. Solanum

    VIP

    das ist zu tisch mit einem 3,5 jährigen und einem 10 monate altem kind recht unpraktikabel :eek:
    mal sehen wie wir das lösen. für's erste wird er wohl angegurtet oder übersiedelt beim essen wieder auf meinen schoß. hmpf.
     
  5. palme

    palme mama gmbh

    bei uns hat die lösung, das babyset wegzugeben und stattdessen den gurt zu nehmen, super funktioniert, mein kleiner stand aber auch immer schon aufs anschnallen, keine ahnung, warum;)
     
  6. v123

    v123 Teilnehmer/in

    das is nicht nur mit 3,5 jaehrigen unpraktikabel...ich bin bei meiner 15monatigen auch nicht immer daneben ;) viel zu schnell und immer unterwegs und die tueren der zwei hauptbenutzten raeume mach ich natuerlich nicht immer zu.
    ich wuerds echt ohne versuchen....unsere is bis jez 1x runter geknallt und das passiert halt und gehoert mmn einfach dazu.
     

Diese Seite empfehlen