1. SiTi2005

    SiTi2005 immer im stress...

    Werd am Montag in die Augenambulanz ins AKH Linz fahren, bzw. hab ich´s vor.

    Hab nur eine Überweisung von der Hausärztin.

    Komm ich da ohne Termin dran, in einer absehbaren Wartezeit? Ich sollte ja eigentlich arbeiten ab 9.
     
  2. websi1968

    websi1968 Teilnehmer/in

    es kommt sicher darauf an wegen was du hinfahren willst. In wien ist es so, das du für gewisse Sachen einen Termin brauchst und eine ÜW vom Augenarzt. Für Erste Hilfe und akute Sachen kann man jederzeit kommen. Ich würde halt anrufen und fragen.

    lg
    Gisela
     
  3. Hope22

    Hope22 Teilnehmer/in

    ich kann nur sagen, dass ich letztens mit meiner mutter trotz termin( auf den sie 3 wochen gewartet hat) 4 stunden gewartet habe, und sie dann am schluss nach 8 mal zimmerwechsel:eek: draufgekommen sind, es hätte gleich zu beginn eingetropft gehört:eek::boes:- fazit neuer termin 2 wochen später:boes:
     
  4. goodgirl

    goodgirl Gast

    ich weiß nicht wie es in Linz ist.. ich war diese Woche mit meiner Tochter im KH in Wien und hab ne Überweisung von der Augenärztin (!) gebraucht, hatte keinen Termin da Erstuntersuchung und hab über 2,5 Stunden gewartet. ich würd an deiner Stelle anrufen, ich war nämlich vor 3 Wochen auch schon dort, und sie haben mich wieder weggeschickt weil ich keine Überweisung vom Facharzt hatte.
     
  5. SiTi2005

    SiTi2005 immer im stress...

    Ich hab mich entschieden nicht zu fahren.

    Beim Augenarzt werd ich zwar auch nur eingeschoben, aber da nehm ich die Warterei noch eher in Kauf.
    Heute waren die Symptome alle weg - klar, war ja kühler draussen, daher denke ich das es von der Allergie kommt.

    Aber egal, morgen lass ich das abklären.
     

Diese Seite empfehlen